SchwangereProfil von Finn

Deine Verbindung zu Finn:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


McKinley High Seniors New Directions Book Club Foto Club Titan Booty Camp Gewinner

Statistik

Profilaufrufe: 846 Aufrufe
Mitglied seit: 21.10.2012
Zuletzt Online: Vor 93 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 5649 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Finn
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Dollar: 2223

Persönliches

Award in Kategorie(n): Bester Titan
Sternzeichen: Krebs
Spitzname(n): Frankenteen,Finny Bär,MJ
Schule: McKinley High
Klassenstufe: Seniors [17 bis 18 Jahre]
Schulstatus: Beliebt
Ich wohne ...: ... nicht im Internat!
Wohngebiet: Wohngebiet der Wisteria Lane
Familie: Rachel Berry (Verlobte♥),Carole Hudson (Mutter),Christopher Hudson (Vater - verstorben),Burt Hummel (Stiefvater),Kurt Hummel (Stiefbruder)
Über mich: Ich bin ziemlich groß und sehr naiv.Dadurch halte ich mich selbst für einen Loser.Ich bin der Quarterback an der Mckinley und außerdem Mitglied im Glee-Club,wo ich heraus fand dass ich ein Bariton bin.Wenn ich gestressr bin,gehe ich sehr
Charakter: naiv,einfühlsam,verletzlich,nett,lieb,freundlich...
Aussehen: groß,sportlich gebaut,braune haare,braune augen
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: Vergeben an Rachel ♥ 12.03.2013 (Verlobt seit 06.11.2013 ♥)
Erster Kuss: Grundschule
Erstes Mal: mein erstes Mal hatte ich mit meiner großen Liebe Rachel ♥
Erster Song: Can't Fight This Feeling
I like: natürliche Mädchen,Breadstix,Pizza Hawaii,Weihnachten,Geruch von Tannen,Bowlen,Singen,Football
I dislike: Justin Bieber
Freunde: Rachel,Puck,Quinn,Kurt,Blaine,Sam,Mercedes,Santana,Britney,Rory,Joe,Sugar,Sean,Artie,Mike,Tina
Feinde: David,Jesse,Brody
Abneigungen: hab glaub ich keine
Schwächen: Tanzen,Selbstüberschätzung
Stärken: Singen
Beruf: Schüler
Erster Club: McKinley High: New Directions
Zweiter Club: McKinley High: Titans
Dritter Club: McKinley High: Booty Camp
Vierter Club: McKinley High: Foto Club
Fünfter Club: McKinley High: Book Club
Instrument: Schlagzeug,Langzeitcharakter
Vorbild: hab keins
Lieblingsmusik: verschiedenes
Momentanes Lieblingslied: Not the End
Homepage: gleek.yooco.de
Sonstiges: Ich bin der schlechteste Tänzer im Glee-Club
Nebencharakter: Sandy Clarkson
Ich bin ein: Serien-Charakter
Avatar: the wonderfull and amazing Cory Monteith *-* ♥ (i will never forget you)

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder