WomanizerProfil von Alaska

Deine Verbindung zu Alaska:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Alaska ist Administrator bei Gleekz.com - Online Glee Role Play Game.


Seniors Art Club The Skanks

Statistik

Profilaufrufe: 2796 Aufrufe
Mitglied seit: 05.02.2012
Zuletzt Online: Vor 120 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 44766 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Alaska
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Dollar: 15522

Persönliches

Namensherkunft: Alaska ist ein Staat in den USA, kommt jedoch aus dem aleutischem 'Aljeska' welches so viel wie "Wo sich die See bricht" bedeutet, und das finde ich wunderschön.
Sternzeichen: Skorpion
Spitzname(n): Wer so einen blöden Spitznamen wie Al oder so zu mir sagt, der ist direkt unten durch. Alaska ist mein Name, und so will ich auch genannt werden.
Schule: McKinley High
Klassenstufe: Juniors [16 bis 17 Jahre]
Schulstatus: die Rebellin.
Ich wohne ...: ... im Internat!
Wohngebiet: Internatsgebäude
Familie: Als ich klein war starb meine Mutter durch ein Aneurysma, seitdem sind mein Vater und ich zerstritten, da ich damals den Krankenwagen nicht gerufen hatte. Ich dachte, sie wäre einfach eingeschlafen.
Über mich: "Wer um sie kreist ist glücklich, euphorisch und immer nah am Schulverweis."
Charakter: Auf den ersten Eindruck wirke ich lebensfroh, kreativ und offen, doch nach einer Weile zeigt sich auch meine depressive Seite.
Aussehen: Ich bin groß und schlank, mit Kurven, habe braunes, langes Haar, strahlend blaue Augen und reine Haut, bis auf meine Sommersprossen auf den Wangen. Ich bin sehr attraktiv und weiß das auch.
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: Nobody breaks my heart
Erster Kuss: Im Sommer 2006 hat mein bester Freund mich um 2 Uhr nachts unter dem Sternenhimmel geküsst. Jetzt habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm.
Erstes Mal: Ich hatte schon oft Sex, ich weiß es nicht mehr
I like: Mein Alkoholkonsum ist recht hoch, und ich rauche auch sehr viel. Außerdem stehe ich total auf Bücher mit aufgeblasenen Metaphern drin und auf nächtliche Spaziergänge auf dem Footballfeld.
I dislike: Ich hasse aufdringliche Menschen und reiche Kinds, wie die meisten Cheerios und Titans. Allgemein scheiße ich auf das Kastensystem der Schule.
Freunde: Ich habe viele Bewunderer, darunter Jungen und Mädchen.
Feinde: Ich lege mich gerne mit den beliebten Kids an, weshalb die mich wohl nicht unbedingt leiden können.
Schwächen: Ich habe sehr starke Stimmungsschwankungen, was den meisten Menschen nach einiger Zeit auf den Geist geht.
Stärken: Ich habe viel Selbstbewusstsein, bin kokett, sehr schlau und mache mir schnell Freunde. Außerdem bin ich pfiffig und recht frech.
Erster Club: McKinley High: The Skanks
Zweiter Club: McKinley High: Art Club
Vorbild: Alice Glass
Lieblingsmusik: Ich stehe total auf abgefahrene Musik, meistens alten Rock oder Indie
Lieblingszitat: "Vielleicht sterbe ich jung, aber wenigstens intelligent."
Momentanes Lieblingslied: Stay Alive von Jose Gonzalés
Homepage: yhluh.tumblr.com
Sonstiges: "If people were rain, I was drizzle and Alaska was a hurricane."
Nebencharakter: Quinn, Ian und Brittany
Ich bin ein: Erfundener Charakter
Avatar: Kaya Scodelario ♥

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder