SchwangereProfil von Jamie

Deine Verbindung zu Jamie:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Statistik

Profilaufrufe: 641 Aufrufe
Mitglied seit: 09.12.2013
Zuletzt Online: Vor 122 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 2563 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Jamie
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Dollar: 2422

Persönliches

Namensherkunft: James bedeutet so viel wie: " Gott möge schützen!" Thomas bedeutet: "Der Zwilling"
Sternzeichen: Schütze
Spitzname(n): Jamie, Braunbär, Tommy, Owen
Schule: McKinley High
Klassenstufe: Seniors [17 bis 18 Jahre]
Schulstatus: Der nette Junge von nebenan
Ich wohne ...: ... nicht im Internat!
Wohngebiet: Lima Heights
Familie: Zwei Schwestern Clara und Penny, Einen Hund Tessa
Über mich: Ich bin ein netter Kerl, der eigentlich immer sagt, was er denkt und für seine Freunde und familie alles tun würde. Das Mädchen meiner Träume trage ich auf Händen! :)
Charakter: Nett, freundlich, hilfsbereit, einfühlsam loyal und ein guter Zuhörer, aber auch stur, manchmal ein bisschen hippelig, unruhig ,beschützerisch,und ungeduldig
Aussehen: ziemlich groß (1,83 m), schokoladenbraune Augen und Haarfarbe, schlank, aber muskolös
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: Vergeben an Serena seit dem 15.12.13 <3
Erster Kuss: Mit 14
Erstes Mal: Mit 16
Erster Song: Ich glaube das war Hakuna Matata :D
I like: Sport, Superhelden, meine Familie, Musik, Singen in meiner Band und im Secret Symphony Club, mit meiner Familie und Freunden abhängen, Tiere und gutes Essen :D Natürlich mag ich auch Mädchen
I dislike: Tierquäler, Vorurteile, Schläger, Mobbing, Arroganz, schlechte Musik, Wenn ich mich mit Freunden oder Familienmitglieder streite
Freunde: Viele aus der McKinley High
Feinde: Ich hoffe doch keine :D
Abneigungen: Sehe unter -> Dislike ;)
Schwächen: Manchmal bin ich zu beschützerisch, hippelig und ungeduldig, Ich kann nicht tanzen und kann aufbrausend reagieren, wenn man meine Familie und Freunde angreift, Ich bin eine absolute Mathe- Null! :D
Stärken: Schlagzeug und Gitarre spielen, singen, Basketball, Ice Hockey, Stärke, Skaten, Ich bin ein guter Zuhörer
Beruf: Außer das ich Schüler bin arbeite ich nebenberuflich als Barkeeper
Erster Club: McKinley High: Basketball Team
Zweiter Club: McKinley High: Ice Hockey Team
Dritter Club: McKinley High: Skaterclub
Vierter Club: McKinley High: Superhero Sidekicks Appreciation Club
Fünfter Club: McKinley High: Secret Symphony
Instrument: Gitarre und Schlagzeug
Vorbild: Mick Jagger ist schon cool ;)
Lieblingsmusik: Rock, Punk, Metall
Lieblingszitat: Sei dir selbst stets treu! :)
Momentanes Lieblingslied: Nirvana - Smells like Teenspirit ( einfach ein Klassiker )
Sonstiges: Ihr braucht mich nur zu Fragen! ;)
Nebencharakter: Klaus Mikaelson, Tyler Mariano, Bridget van der Woodsen, Mason Parker und Amelia Shepherd ;)
Ich bin ein: Gesuchte Person
Avatar: Steven r. McQueen ;)

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder