Trouty MouthProfil von Mason

Deine Verbindung zu Mason:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


McKinley High Seniors Secret Symphony Ice Hockey Team Titan The Secret Society of Superheroes Club Interfaith Paintball League

Statistik

Profilaufrufe: 593 Aufrufe
Mitglied seit: 25.12.2013
Zuletzt Online: Vor 122 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 907 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Mason
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Dollar: 1059

Persönliches

Namensherkunft: Mason bedeutet: "Der Maurer!" Anthony bedeutet: "der Unschätzbare; der Wertvolle", also bedeutet mein Name: " Der wertvolle Maurer!" :D
Sternzeichen: Fische
Spitzname(n): Mas, Tony, Anton, Parker, Spidy :D
Schule: McKinley High
Klassenstufe: Seniors [17 bis 18 Jahre]
Schulstatus: Der Sunnyboy :)
Ich wohne ...: ... nicht im Internat!
Wohngebiet: Wohngebiet der Wisteria Lane
Familie: Vater: George William Parker, Mutter: Elise Parker, kleiner Bruder: Chaise Michael Parker, kleine Schwester: Faith Parker
Über mich: Ich bin ein richtiger Sunnyboy, der sich eigentlich mit fast allen versteht und ein großes Herz hat, was manchmal aber auch ziemlich ausgenutzt wird. Frauen gegenüber bin ich zuerst ein wenig schüchtern, aber dann ein Gentlemen
Charakter: Lustig, nett, liebevoll, hilfsbereit, loyal, einfühlsam, immer für seine Freunde und Familie da, treu, ein Gentlemen aber auch: Tollpatschig, hippelig und ungeduldig, ein wenig naiv und ein bisschen schüchtern
Aussehen: Braune Haare, grüne Augen, circa 1,85m groß, grübchen, schlank und tranierter Körper
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: verliebt
Erster Kuss: mit 14
Erstes Mal: Jungfrau, aber dass weiß keiner
Erster Song: Das war "A whole new World" aus Alladin :)
I like: Nette Menschen, Musik, Klavier und Gitarre spielen, singen, Tiere, meine Familie und Freunde, Sport, gute Filme, Superhelden, Paintball und Kochen
I dislike: Tierquäler, Schläger und Mobber, Menschen die auf andere herab sehen, meine Tollpatschigkeit, ausgenutzt werden, wenn man meine Freunde oder Familie angreift
Freunde: Destiny
Feinde: Hoffentlich keine!
Abneigungen: Siehe unter Dislike ;)
Schwächen: Ich bin ein wenig tollpatschig, ich kann nicht tanzen, manchmal vertraue ich den falschen leuten und lasse mich schnell ausnutzen, ich bin manchmal ein wenig zu gutgläubig
Stärken: Ich kann gut singen, bin gut in Football und Ice Hockey, ich spiele gut Klavier und Gitarre, ich kann gut kochen, würde für meine Freunde fast alles tun , ich bin ein guter Zuhörer und sehr hilfsbereit
Beruf: Ich bin nur Schüler, das reicht :D
Erster Club: McKinley High: Titans
Zweiter Club: McKinley High: Secret Symphony
Dritter Club: McKinley High: Interfaith Paintball League
Vierter Club: McKinley High: The Secret Society of Superheroes Club
Fünfter Club: McKinley High: Ice Hockey Team
Instrument: Gitarre und Klavier
Vorbild: Frank Sinatra
Lieblingsmusik: Pop, Rock, Jazz, Indie, Charts, Punk
Lieblingszitat: "I would like to be remembered as a man, who had a wonderful time living life, a man who had good friends, fine family - And I don`t think I could ask for anything more than that, actually!" -Frank Sinatra
Momentanes Lieblingslied: James Blunt - Bonfire heart <3
Homepage: Ich habe keine
Sonstiges: Ihr könnt mich gerne Fragen :)
Nebencharakter: Klaus, Jamie, Tyler, Bridget und Amelia :*
Ich bin ein: Gesuchte Person
Avatar: Beau Mirchoff <3