SchwarzeProfil von Mandy

Deine Verbindung zu Mandy:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Statistik

Profilaufrufe: 1040 Aufrufe
Mitglied seit: 06.01.2013
Zuletzt Online: Vor 117 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 22494 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Mandy
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Dollar: 705

Persönliches

Sternzeichen: » Jungfrau.
Spitzname(n): » Mandy, Maddy, Madi, Mads, Mad
Schule: McKinley High
Klassenstufe: Sophomores [15 bis 16 Jahre]
Schulstatus: » Everybody's Darling.
Ich wohne ...: ... nicht im Internat!
Wohngebiet: Lima Heights
Familie: » Eltern & zwei Schwestern | meine Cousine Leah | meine wundervolle Tochter Dianna.
Über mich: » gleekz.wikia.com/wiki/Madison_Collister
Charakter: » Überwiegend bin ich ziemlich klug, schlagfertig, liebenswürdig, nett und hilfsbereit, allerdings kann ich auch ziemlich gemein werden.
Aussehen: » Ich habe lange, blonde, wellige Haare, die ich manchmal braun färbe. Dazu bin ich schlank und durchschnittlich groß.
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: » verlobt mit Blaine Anderson.
Erster Kuss: » in der 2. Klasse mit einen Jungen aus der 3.
Erstes Mal: » mit Kyle - mit Folgen...
Erster Song: » Lights - Ellie Goulding
I like: » Singen ,Tanzen , Fun, Eis, gute Laune, Sonne, Sport
I dislike: » Schlechte Laune, Liebeskummer, Verlieren.
Freunde: » Meine beste Freundin ist Lisa Dine und außerdem verstehe ich mich gut mit den Cheerios und den New Directions.
Feinde: » ich hoffe einfach das ich keine besitze.
Abneigungen: » siehe unter Dislike.
Schwächen: » ich werde sehr schnell eifersüchtig, bin stur und dazu sind Blaine und Dianna eine Schwäche von mir.
Stärken: » Einer meiner Stärken ist mein Selbstbewusstsein und das Cheerleadern. Dazu sieht sie sehr gut aus und ist sehr überzeugend.
Beruf: » Schülerin und Mutter.
Erster Club: McKinley High: Cheerios
Zweiter Club: McKinley High: New Directions
Dritter Club: McKinley High: Left Behind Club
Vierter Club: McKinley High: Girls Athletics
Fünfter Club: McKinley High: Dancer
Instrument: » Ich spiele Klavier und Singe oft dazu.
Vorbild: » Um ehrlich zu sein habe ich kein Vorbild.
Lieblingszitat: » Zu viele, ich lese meine Bücher grundsätzlich immer mit Textmaker.
Momentanes Lieblingslied: » Das wechselt sich stündlich :'D
Homepage: » dinosaur-raawwr.tumblr.com
Nebencharakter: » Sabrina, Alisa, Phoebe & Serena.
Ich bin ein: Erfundener Charakter
Avatar: » Ashley Benson

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder