LesbeProfil von Tyler

Deine Verbindung zu Tyler:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Statistik

Profilaufrufe: 548 Aufrufe
Mitglied seit: 12.12.2013
Zuletzt Online: Vor 123 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 3543 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Tyler
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Dollar: 2515

Persönliches

Namensherkunft: Tyler bedeutet: "Volk"
Sternzeichen: Waage
Spitzname(n): Ty, Mariano, Bad Boy, Loverboy
Schule: McKinley High
Klassenstufe: Seniors [17 bis 18 Jahre]
Schulstatus: Der heiße bad boy ;)
Ich wohne ...: ... nicht im Internat!
Wohngebiet: Lima Heights
Familie: Meine Familie ist vor etwa zwei jahren gestorben. Ich habe zwei kleine Schwestern Cynthia ( 5 ) und Amelia (3), außerdem habe ich einen großen Bruder Jess (20), der ist mitlerweile ausgezogen und lebt sein eigenes leben!
Über mich: Das müsst ihr schon selbst herausfinden ! ;)
Charakter: Rebellisch, frech, impulsiv, narzistisch, aber wenn man mich näher kennt auch charmant, witzig, hilfsbereit, für meine Freunde da (zumindest meistens) und immer für einen spaß zuhaben!
Aussehen: Dunkelbraune bis Schwarze, kurze Haare, Braune Augen, samtbraune Hautfarbe, etwa 1,75m groß, schlank und muskolös
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: Vergeben seit dem 21.03.2014
Erster Kuss: Mit 12
Erstes Mal: mit 15
Erster Song: vermutlich der Teenage Mutant Ninja Turtles Theme song :D
I like: Tiere, gute Musik, Frauen, die mir nicht auf die nerven gehen, mein gefürchtetes Bad Boy image, Fast Food, Sport und auf meine Instrumente spielen, meine Schwestern
I dislike: Verräter, Lügner, Einsamkeit, Wenn jemand meine verletzliche Seite sieht, Nähe, meinen großen Bruder, Tierquäler, nervige Menschen, Salat
Freunde: Benjamin (bester Freund), Rebekah und viele mehr von der McKinley :)
Feinde: Die würden sich wünschen, mich lieber nicht zum Feind zuhaben!
Abneigungen: Steht alles unter Dislike
Schwächen: Nähe zulassen, nicht in Schwierigkeiten zu geraten, Verlustangst, Ich kann nicht besonders gut tanzen, wenn ich wütend bin passieren mir meistens Kollateralschäden, Gefühle zeigen
Stärken: Stärke, Sportlichkeit, ich kann gut mit Tieren umgehen, ich kümmere mich liebevoll um meine Schwestern, spiele gut meine Instrumente, Ich kann gut singen
Beruf: Ich verdien mir etwas alsTierarzthelfer dazu
Erster Club: McKinley High: Titans
Zweiter Club: McKinley High: Muckrakers
Dritter Club: McKinley High: Sex And Love Addicts Anonymous
Vierter Club: McKinley High: Rugby Team
Instrument: Schlagzeug und Gitarre
Vorbild: James Dean
Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metall, Charts
Lieblingszitat: Gute Jungs kommen in den Himmel. Böse Jungs kommen überall hin! :D
Momentanes Lieblingslied: Rolling Stones - Sympathy for the devil
Sonstiges: Frag mich und ich entscheide, ob ich antworte ;)
Nebencharakter: Der charmante Klaus, der nette Jamie, der Sunnyboy Mason, die selbstlose Bridget und die kluge Amelia :)
Ich bin ein: Gesuchte Person
Avatar: Super sexy Michael Trevino <3

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder