Trouty MouthProfil von Kate

Deine Verbindung zu Kate:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 404 Aufrufe
Mitglied seit: 01.06.2014
Zuletzt Online: Vor 39 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 3506 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Kate
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Dollar: 1145

Persönliches

Namensherkunft: » Kate kommt aus dem Altgriechischen. Der Name bedeutet soviel wie die Reine.
Sternzeichen: » Zwillinge.
Spitzname(n): » Meist Katie oder von meinem Bruder Barbies böse Schwester. Ich bin aber auch offen für jede andere Variante, solang' sie nicht beleidigend und/oder einfach nur hirnrissig ist.
Schule: McKinley High
Klassenstufe: Juniors [16 bis 17 Jahre]
Schulstatus: » The Carmel Girl.
Ich wohne ...: ... nicht im Internat!
Wohngebiet: Villenvirtel
Familie: » Da wären mein Zwillingsbruder, meine Schwester Scarlett, mein Bruder Jesse, meine Mom und mein Dad.
Über mich: » Ich bin Barbies böse Schwester. ♥'
Charakter: » *nach oben guck und Augen verdreh* - allerdings kann ich auch anders. Das zeige ich bloß fast nie.
Aussehen: » Guck' auf mein Bild'chen. <:
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: » Single.
Erster Kuss: » Mit 14.
Erstes Mal: » Jungfrau.
Erster Song: » Barbie Girl - Aqua. || Zu Vocal Adrenaline habe ich es mit Candyman von Christina Aguilera geschafft.
Freunde: » Ich würde mal sagen, die ganze Carmel High, da ich jetzt aber die Schule gewechselt habe, warscheinlich noch nicht allzu viele.
Feinde: » Alle dir mir dumm kommen. Bist du also nett zu mir, bin ich es zu dir. Kommst du mir blöd, bist du einmal gewesen.
Schwächen: » Ich hatte mal Bulimie, außerdem hat es mir eine Weile sehr zugesetzt, dass Jesse der Liebling von Mom und Dad war.
Stärken: » Singen, Tanzen, Cheern. Ich denke, ich überzeuge auch mit meinem Aussehen. Außerdem spiele ich sehr gut Geige und Klavier.
Beruf: » Schülerin.
Erster Club: McKinley High: Cheerios
Zweiter Club: McKinley High: The Troubletones
Instrument: » Geige und Klavier.
Vorbild: » Die atemberaubende Kate St. James. - Oh warte, das bin ja ich. <':
Ich bin ein: Serien-Charakter
Avatar: » The handsome Amber Laura Heard. ♥'