HerzensbrecherProfil von Graham

Deine Verbindung zu Graham:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Graham ist Administrator bei Gleekz.com - Online Glee Role Play Game.


McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

Statistik

Profilaufrufe: 2478 Aufrufe
Mitglied seit: 27.01.2012
Zuletzt Online: Vor 3 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 112037 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Graham
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Dollar: 26454

Persönliches

Award in Kategorie(n): Bester Admin
Namensherkunft: Männlicher Vorname (Englisch, Schottisch): Graham; graues Haus (?); Altenglisch (Familienname als Vorname); graeg = grau; ham = das Heim, das Haus; von einem schottischen Familiennamen.
Sternzeichen: Skorpion
Schule: McKinley High
Klassenstufe: Abschluss [über 18 Jahre]
Schulstatus: Der Sportliche
Ich wohne ...: ... nicht im Internat!
Wohngebiet: Wohngebiet der Wisteria Lane
Familie: Ich habe keine gute Beziehung zu meinen Eltern. Trotz meiner Liebe zu ihnen bin ich auf mich allein gestellt, denn Unterstützung kann ich von ihnen NICHT erwarten.
Über mich: Ich stehe auf Sport. Ich war früher in so gut wie jeden Sport-Club. Ich mag's wenn Menschen glücklich sind. Ich bin lustig- denke ich zumindest. Musik ist abgefahren! Spiele fast jedes Instrument. Lass mich dir einen Liebessong spielen?
Charakter: Witzig & Charmant
Aussehen: Gott hat dir Augen geschenkt, benutze sie! -> Profilbild.
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: Verliebt
Erster Kuss: Kaum zu glauben aber mit 15.
I like: Sport, Musik, Schwimmen.
Stärken: Singen, Schwimmen, Lacrosse
Erster Club: McKinley High: Secret Symphony
Zweiter Club: McKinley High: Schwimmteam
Dritter Club: McKinley High: A/V- Club
Instrument: Gitarre, Trompete, Geige, Schlagzeug, Klavier, Flöte -> Multitalent halt :')
Momentanes Lieblingslied: Oblivion - Bastille
Ich bin ein: Erfundener Charakter
Avatar: Adam Brody