SportlerProfil von Klaus

Deine Verbindung zu Klaus:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Statistik

Profilaufrufe: 595 Aufrufe
Mitglied seit: 08.12.2013
Zuletzt Online: Vor 123 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 8630 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Klaus
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Dollar: 5510

Persönliches

Namensherkunft: Niklaus bedeutet: "Sieg des Volkes"
Sternzeichen: Schütze
Spitzname(n): Klaus, Nik, Niky, Mikaelson
Schule: McKinley High
Klassenstufe: Seniors [17 bis 18 Jahre]
Schulstatus: Der geheimnissvolle
Ich wohne ...: ... nicht im Internat!
Wohngebiet: Villenvirtel
Familie: Meine Mutter und mein Vater sind beide tot! Ich habe noch zwei Geschwister: Rebekah und Elijah
Über mich: Ich bin zusammen mit meinen Geschwistern Rebekah und Elijah hier her gezogen. Zu Menschen die ich gut leiden kann bin ich freundlich und nett. Wer mich zum Feind hat sollte sich allerdings hüten!
Charakter: Charmant, temperamentvoll, impulsiv, manchmal ein wenig rebellisch, klug , gebildet, ein guter Zuhörer und höflich
Aussehen: Blonde Haare, Braune Augen, schlank und trainiert, circa 1,80m groß, ich besitze zwei Tatoos
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: vergeben an die wunderschöne Phoebe <3 , meine Königin! :*
Erster Kuss: Mit 13
Erstes Mal: Ein Gentlemen genießt und schweigt
Erster Song: You`ll be in my heart von Phil Collins
I like: Malen & Zeichnen, gute Musik, Tiere, Bücher, Geschichte (Schulfach), Kunst, einen guten Scotch
I dislike: Überraschungen, Neandertaler ( So bezeichne ich Menschen die ungebildet sind und sich nur auf ihre Fäuste verlassen), Einsamkeit, Wenn ich etwas will es aber nicht kriege, Tierquäler, Lügen
Freunde: Phoebe
Feinde: Jeder Mensch hat Feinde, darum sollte man wissen wer seine Feinde sind und sie in Zaum halten
Abneigungen: Steht alles unter -> Dislike :D
Schwächen: Ich bin ein schlechter Verlierer, manchmal intrigant und rachelüstig, Ich handel oft impulsiv und sage immer was ich denke
Stärken: Ich bin klug, meistens höflich, relativ stark, ein guter Zuhörer und charmant, ein guter Tänzer ;)
Erster Club: McKinley High: Popular Student
Zweiter Club: McKinley High: Book Club
Dritter Club: McKinley High: Art Club
Vierter Club: McKinley High: Schwimmteam
Instrument: Piano und Gitarre
Lieblingsmusik: Rock, Pop, Jazz
Lieblingszitat: He`s your first love. I intend to be your last! <3
Momentanes Lieblingslied: Bon Jovi - Wanted dead or alive
Sonstiges: Fragt mich doch, wenn ihr euch traut
Nebencharakter: Jamie und Tyler ( ja ich weiß kleine Vampire Diaries Schwäche :D), die wunderschöne Bridget, der Sunnyboy Mason und die kluge Amelia :)
Ich bin ein: Erfundener Charakter
Avatar: Der wundervolle Joseph Morgan!! :*

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder