RollstuhlfahrerProfil von Cailean

Deine Verbindung zu Cailean:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


McKinley High Seniors Basketball Team Foto Club Big Band

Statistik

Profilaufrufe: 374 Aufrufe
Mitglied seit: 13.11.2013
Zuletzt Online: Vor 107 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 43 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Cailean
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Dollar: 59

Persönliches

Spitzname(n): » Cai, aber ich bevorzuge Cailean.
Schule: McKinley High
Klassenstufe: Seniors [17 bis 18 Jahre]
Ich wohne ...: ... nicht im Internat!
Wohngebiet: Villenvirtel
Familie: » Meine Familie besteht aus meinen Eltern, meiner kleinen Schwester und mir. Wir sind die kleinste Familie unserer Verwandtschaft. Allein meine Mutter hat 4 Geschwister, welche jeweils 3 bis 4 Kinder haben.
Über mich: » Geboren und aufgewachsen bin ich in Schottland, aber nun sind wir nach Lima gezogen. Für mich ist es zwar eine große Umstellung, aber ich bin sowieso eher ein offener Typ.
Charakter: » Ich bin eigentlich ein sehr warmherziger und netter Mensch, tue mich aber schwer damit jemanden an mich heran zu lassen. Ansonsten bin ich sehr ruhig und kontrolliert, aber wenn man mich provoziert/reizt bin ich Prügeleien nicht abgeneigt.
Aussehen: » etwa 1,85m groß, braune Augen, schwarz-braune Haare - Bild ;)
Beziehungsstatus: » frei.
Erster Kuss: » So etwa mit 15 oder 16, auf einem Ball - nichts besonderes.
Erster Club: McKinley High: Basketball Team
Zweiter Club: McKinley High: Big Band
Dritter Club: McKinley High: Foto Club
Instrument: » Klavier und Geige.
Ich bin ein: Erfundener Charakter
Avatar: » Ben Barnes.