SchwarzeProfil von Amelia

Deine Verbindung zu Amelia:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Statistik

Profilaufrufe: 492 Aufrufe
Mitglied seit: 04.01.2014
Zuletzt Online: Vor 122 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 589 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Amelia
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Dollar: 732

Persönliches

Namensherkunft: >>Amelia bedeutet: "Die Geliebte" oder auch "Die Tapfere" oder "Die Tüchtige" <<
Sternzeichen: Steinbock
Spitzname(n): Die meisten nennen mich nur Amelia. Nur mein großer Bruder Derek darf mich noch "Amy" nennen, ansonsten hasse ich Spitznamen!
Schule: McKinley High
Klassenstufe: Juniors [16 bis 17 Jahre]
Schulstatus: >> Das Stehauf Mädchen<<
Ich wohne ...: ... nicht im Internat!
Wohngebiet: Villenvirtel
Familie: Ich habe eine Mutter ( Carolyn Shepherd ), einen großen Bruder ( Derek Shepherd) und drei große Schwestern ( Nancy, Liz und Kathleen Shepherd )
Über mich: Ich bin das Küken der Familie und wurde immer, als das schwarze Schaf behandelt! Ich habe schon viel durchgemacht und meine Vergangenheit ist ziemlich düster. Man könnte sagen, das ich verkorkst bin, aber ich sage immer: Mir gehts gut!
Charakter: Selbstbewusst, Hilfsbereit, nett, loyal, sehr klug, charmant, witzig, eine gute Freundin und Zuhörerin, aber auch: Impulsiv und aufbrausend, wenn man mich, meine Familie oder Freunde angreift, manchmal ein wenig unsensibel und biestig
Aussehen: Ich habe dunkelbraune, brustlange Haare , die ich mal lockig und mal glatt trage, meine Augen haben eine Azurblaue Farbe, ich bin ca. 1,62 m klein, dünn und zierlich. Meine Haut ist zart und hat eine elfenbeinartige Farbe
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: Single
Erster Kuss: Mit 13
Erstes Mal: mit 16
Erster Song: "Twinkle, twinkle, little Star!How I wonder what you are. Up above the world so high, Like a diamond in the sky!"
I like: Den Ärzteberuf!, gutes Essen, Alkohol, Sport, intelligente Menschen, Tiere, Kinder, Filme und Fernsehen, Musik, meinen großen Bruder Derek, meine Freunde, mich ehrenamtlich zu arangieren
I dislike: Arroganz, Tierquäler, meine Vergangenheit, meine Schwestern, Gewalt, Einsamkeit, Trauer und Angstgefühle, Menschen die mir sagen, was ich tun soll! Lügner
Freunde: Ein paar Schüler von der McKinley High
Feinde: Feinde hat man immer. Man sollte sich nur nie von ihnen fertig machen lassen!
Abneigungen: >>Dislike<<
Schwächen: Spricht alles aus, was ihr durch den Kopf geht ohne über Konsequenzen nachzudenken, Meine Vergangenheit, manchmal bin ich ein wenig unsensibel , ich bin aufbrausend, wenn man mich, meine Familie oder Freunde angreift und neige zu Impulsivität
Stärken: Singen, meine Instrumente spielen, Tanzen, Ich bin sehr gut in der Schule, ich mache den Pflegedienst im Krankenhaus gut, behalte Geheimnisse immer für mich und bin eine gute Freundin, wenn ich jemanden mag
Beruf: Ich helfe ehrenamtlich im Krankenhaus aus ( im Pflegedienst )
Erster Club: McKinley High: The Troubletones
Zweiter Club: McKinley High: The Brainiacs
Dritter Club: McKinley High: Girls Athletics
Vierter Club: McKinley High: ThunderClap (Jahrbuch)
Fünfter Club: McKinley High: Dancer
Instrument: Klavier und Violine
Vorbild: Mein großer Bruder Derek :)
Lieblingsmusik: Ich höre eigentlich alles :D
Lieblingszitat: "You look at me like we're the same age and we could have fun. And I might have made the same mistake if I were you, but we're not the same age; I'm about 100 years older than I look !"
Momentanes Lieblingslied: Papa Roach - Last Resort
Homepage: Hab keine
Sonstiges: Ihr könnt mich Fragen und ich entscheide, ob ich antworte!
Nebencharakter: Klaus, Jamie, Tyler, Mason und Bridget
Ich bin ein: Erfundener Charakter
Avatar: >> the beautiful, amazing Caterina Reminy Scorsone :* <<