AlkoholikerProfil von Sebastian

Deine Verbindung zu Sebastian:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


McKinley High Seniors

Statistik

Profilaufrufe: 390 Aufrufe
Mitglied seit: 11.03.2014
Zuletzt Online: Vor 120 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 137 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Sebastian
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Dollar: 81

Persönliches

Spitzname(n): Bas, Bastian, Smythe, Big Boy
Schule: McKinley High
Klassenstufe: Seniors [17 bis 18 Jahre]
Schulstatus: the new one!
Ich wohne ...: ... nicht im Internat!
Wohngebiet: Villenvirtel
Über mich: Mein Name ist Sebastian und ich sehe absolut keinen Sinn dahinter euch hier zu offenbaren wer ich bin.
Charakter: oftmals sehr überheblich, direkt und ehrlich, leicht reizbar, schwer überzeugbar und belehrbar
Aussehen: Sollte man, wenn man gute Augen hat, anhand neiner Profilbilder erkennen. Für alle andere: Ich seh schon verdammt gut aus!
Sexualität: Bisexuell
Beziehungsstatus: single
Beruf: Aushilfe in einer Bücherei!
Instrument: Piano und Gitarre
Vorbild: Im Grunde genommen sollte jeder sein eigenes Vorbild sein aber wenn es hart auf hart kommt dann wurde ich sagen meine Mutter und James Dean
Lieblingszitat: " Du bist Zeitlebens für das verantwortlich was du dir vertraut machst."
Momentanes Lieblingslied: Team - Lorde
Nebencharakter: Stiles
Ich bin ein: Serien-Charakter
Avatar: Grant Gustin