SchwangereProfil von Olivia

Deine Verbindung zu Olivia:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Popular Students

Statistik

Profilaufrufe: 561 Aufrufe
Mitglied seit: 04.03.2014
Zuletzt Online: Vor 30 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 5365 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Olivia
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Dollar: 2051

Persönliches

Namensherkunft: Olivia kommt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie "die Olive", "der Olivenbaum" oder "die Friedliche". Der Name Margaret hat die Bedeutung "Perle" sowie "Kind des Lichts". «
Sternzeichen: Ich bin Löwe. «
Spitzname(n): Liv, Livy oder Livia. Ich bin aber auch relativ offen für andere Spitznamen. «
Schule: McKinley High
Klassenstufe: Juniors [16 bis 17 Jahre]
Ich wohne ...: ... nicht im Internat!
Wohngebiet: Moderne Wohnungen in der Innenstadt
Familie: Da wären meine Eltern, meine Zwillingsschwester Alice und moi. «
Über mich: Wenn man so will kann man sagen, dass ich das genaue Gegenteil von meiner Schwester bin. In den Wochen bevor wir umgezogen sind, habe ich egal wann und egal wo protestiert nicht wegzuziehen. Letzendlich sind wir umgezogen. «
Charakter: Ich bin sehr selbstbewusst und zielstrebig. Man kann auch sagen, dass ich leicht naiv bin und schnell mal meine Meinung ändere. Den Rest dürft ihr selbst herausfinden. «
Aussehen: lange, braune, wellige Haare; meine Augen scheinen je nach Lichteinfall grün-braun, azurblau oder olivgrün zu wirken; normal groß; schlank → allgemein ein sehr schönes Erscheinungsbild. $: «
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: vergeben. {21.3.14} ♡' «
Erster Kuss: mit 14. «
Erstes Mal: mit Tyler. «
Erster Song: When I'm Gone. «
Beruf: Ich bin Schülerin an der McKinley. «
Erster Club: McKinley High: Cheerios
Zweiter Club: McKinley High: Popular Student
Dritter Club: McKinley High: The Troubletones
Instrument: Ich spiele Klavier seit ich fünf bin. Zwei Jahre später habe ich dann mit Geigen - und Gitarrenunterricht begonnen. «
Vorbild: the flawless Phoebe J. E. Tonkin &' the gorgeous Miranda M. Kerr ♥'. «
Lieblingsmusik: am liebsten höre ich etwas aus den Charts, aber auch andere Lieder. «
Lieblingszitat: "Sometimes you've gotta fall before you fly." «
Momentanes Lieblingslied: Talk Dirty - Cover by Sam Tsui. «
Nebencharakter: Roxanne and Florence. «
Ich bin ein: Gesuchte Person
Avatar: the awesome and beautiful Danielle Campbell ♥'. «