Suche nach Beiträgen von Sebastian

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Sebastian

28, Männlich

  Alkoholiker

McKinley High Seniors

Beiträge: 15

Re: Laberthread

von Sebastian am 31.03.2014 20:44

Und hier frage ich mich wo ich mecker. Ich habe ledeglich bescheid gesagt wenn ich gemeckert hätte dann würde das anders klingen und ich unterbitte mir auch das mit vorgeworfen wird das ich gemeckert habe da ich auch in jedem post beton habe es soll kein angriff sein. also wirklich.

Antworten

Sebastian

28, Männlich

  Alkoholiker

McKinley High Seniors

Beiträge: 15

Re: Laberthread

von Sebastian am 31.03.2014 18:14

Aber soweit ich weiss kann man doch anzeigen lassen was alles in der box angezeogt werden soll ich versteh das nicht auf anderen seiten ist das problem auch nicht. dies sollte wirklich kein angriff sein nur ein hinweis und es ist ziemlich nervend immer auf das forum zu klicken wenn ich es doch eigentlich auf der startseite haben könnte.

Antworten

Sebastian

28, Männlich

  Alkoholiker

McKinley High Seniors

Beiträge: 15

Re: Laberthread

von Sebastian am 31.03.2014 17:58

Ich verstehe deinen Standpunkt und er ist vollkommen richtig.
Aber das problem mit den nicht angezeigten neuen Posts ist nun schon eine ganze weile so und ich denke schon das wenn ein Admin online ist er diesen fehler behebn sollte weil wir sonst nie sehen ob jemand auf unseren rpg post geantwortet hat und es somit zu starken verzögerungen kommt.
Es sagt ja niemand das sie springen sollen oder nichts anderes tun dürfen als unseren Wünschen nachgehen aber es haben nun schon mehr als eine Person auf den Fehler aufmerksam gemacht und es ist schon eine ganze weile Zeit vergangen ich denke es wäre schön wenn sie das beheben würde.

Antworten

Sebastian

28, Männlich

  Alkoholiker

McKinley High Seniors

Beiträge: 15

Re: Laberthread

von Sebastian am 31.03.2014 11:47

Der Fehler mit dem Posten wurde ja immernoch nicht behoben oO ich kann schon wieder nicht sehen das ich geschrieben habe und muss es suchen. ADMINS MACHT MAL BITTE WAS das geht jetzt schon voll lange so.

Antworten

Sebastian

28, Männlich

  Alkoholiker

McKinley High Seniors

Beiträge: 15

Re: Breadstix

von Sebastian am 31.03.2014 11:45

Hast du vielleicht auch schonmal daran gedacht das ich alleine sitze und meinen Kaffee trinke weil ich in ruhe lernen will ?
*schaut sie dann wieder an und atmet einmal tief durch *
Aber jetzt wo du da bist werde ich dich und dein gerede warscheinlich nicht mehr so schnell los habe ich recht ? Was mich dazu bringt dich mehr oder weniger tollerieren zu müssen aber dann würde ich dich doch sehr bitten das du deine Familiengeschichten von Superhelden und Handwerkern für dich behälst. Nicht das es mich nicht unheimlich interessieren würde was für ein schreckliches Leben du führst weil deine Familie ja so super fantastisch ist aber ich habe gerade wirklich andere dinge im Kopf
* schaut dann wieder in sein Buch und blättert um bevor er einen schluck von seinem Kaffee nimmt und kurz die Augen schließt *
Du kannst gerne hier sitzen bleiben aber lenk mich nicht ab, ich würde gerne heute noch fertig werden damit ich so schnell es geht hier wegkomme und irgendwas sinnvolles mit meiner Freizeit anfangen kann. Ich hoffe doch das du das verstehst.

( Es tut mir echt leid aber auch dadurch das es auf der Startseite nicht angezeigt wird vergesse ich manchmal nach zu schauen. das wird sich jetzt ändern ich versprech es. )

Antworten

Sebastian

28, Männlich

  Alkoholiker

McKinley High Seniors

Beiträge: 15

Re: Breadstix

von Sebastian am 23.03.2014 09:16

Und über Hochmut und Hochnäsigkeit wenn ich das Anmerken darf.
* macht sich weiter Notizen aus seinem Buch und schaut sie dabei nicht an*
Alleine die Tatsache das du dich ohne zu fragen setzt weil du denkst ich könnte Gesellschaft gebrauchen die natürlich aus dir bestehen muss und dem Fakt das du mir unter die Nase reibst das deine Familie ...
*Schaut sie dann an und spricht mit einem breiten übertriebenem grinsen*
Aus super reichen Ärzten besteht. Super das war genau das was ich wissen wollte. Erzähl mir mehr. Wieviel Geld verdienen sie ? Was für Autos fahren sie ? Mit wievielen Schwester oder Oberärzten mussten sie schlafen um so weit zu kommen das sie super reich sind denn ich denke mit ihrer bloßen höflichkeit kommen sie nicht gerade sehr weit.
// Denkt sie wirklich das mich das Interessiert? Selten jemanden gesehen der so geil nach aufmerksamkeit ist //

( Es tut mir wirklich leid, mein Laptop war schrott : / )

Antworten

Sebastian

28, Männlich

  Alkoholiker

McKinley High Seniors

Beiträge: 15

Re: Breadstix

von Sebastian am 12.03.2014 17:49

Dann aber bitte beschwer dich nicht wenn ich deine unausgebauten Augenaufschlag nicht beachten kann da ich weit aus wichtigeres zu tun habe als dich dabei zubeobachten wie du Kuchen in die rein schaufelst
*trinkt dann wieder einen schluck und öffnet seinen Ordner *
Und nur so nebenbei. Ob Großfamilie oder nicht das hat nichts mit dem Grad der Erziehung und der höfflichkeit zu tun. Traurig das du selber sagt ihr habr in deiner Familie nicht auf höfflichkeit achtet. Wie sprecht ihr auch an ?
*lacht nur und beginnt sich wieder notizen zu machen*
Ohne einen gewissen grad an höflichkeit ist eine gepflegte unterhatunf nicht möglich

Antworten

Sebastian

28, Männlich

  Alkoholiker

McKinley High Seniors

Beiträge: 15

Re: Breadstix

von Sebastian am 12.03.2014 17:33

* beobachtete sie genau und lachte dann kurz leise auf bevor er seinen Stift weglegte und seinen Ordner zuklappte*
Selbst wenn ich nein gesagt hätte du sitzt bereits oder nicht ? Ich meine höflichkeit und sowas scheint bei dir nicht groß geschrieben zu werden wenn du dich einfach so setzt ohne darauf zu warten das ich sage es sein ok für mich richtig ?
*nimmt seinen Becher wieder in die Hand und nimmt einen schluckt während er sie angrinst *
Ich habe für gewöhnlich nichts gegen Gesellschaft aber im Moment ist es doch sehr unpassend falls dir das mit deinem Augendefeckt nicht aufgefallen sein sollte.

Antworten

Sebastian

28, Männlich

  Alkoholiker

McKinley High Seniors

Beiträge: 15

Re: Breadstix

von Sebastian am 12.03.2014 17:24

*nahm gerade einen schluck von seinem Kaffee als er den blick eines fremden Mädchens striff und kurz an ihr hängen blieb*
// Ist irgendwas oder wieso starrt die so zu mir?//
*Stelle seinen Kaffee wieder weg aber nahm seinen blick nicht von dem Mädchen als er langsam eine Augenbraue hob und anfing zu grinsen *
// Was auch immer Madame sitzt ganz alleine ? Entweder hat sie keine Freunde oder ist einfach nur gerne allein //

Antworten

Sebastian

28, Männlich

  Alkoholiker

McKinley High Seniors

Beiträge: 15

Re: Breadstix

von Sebastian am 12.03.2014 17:05

* sitzt im Breadstix an einem Tisch etwas abseits und rührt gerade in seinem Kaffee rum während er über seinen Literatur Ordner hängt *
// Und wieder der beweis das die Bildung an den Schulen dieser Welt stark nachlässt. Wenn sie wenigstens etwas sillvolles lehren würden. //
* schaut sich gelangweilt im Laden um als er einen schluck von seinem Kaffee nimmt *

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite