Breadstix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  142  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian

28, Männlich

  Alkoholiker

McKinley High Seniors

Beiträge: 15

Re: Breadstix

von Sebastian am 23.03.2014 09:16

Und über Hochmut und Hochnäsigkeit wenn ich das Anmerken darf.
* macht sich weiter Notizen aus seinem Buch und schaut sie dabei nicht an*
Alleine die Tatsache das du dich ohne zu fragen setzt weil du denkst ich könnte Gesellschaft gebrauchen die natürlich aus dir bestehen muss und dem Fakt das du mir unter die Nase reibst das deine Familie ...
*Schaut sie dann an und spricht mit einem breiten übertriebenem grinsen*
Aus super reichen Ärzten besteht. Super das war genau das was ich wissen wollte. Erzähl mir mehr. Wieviel Geld verdienen sie ? Was für Autos fahren sie ? Mit wievielen Schwester oder Oberärzten mussten sie schlafen um so weit zu kommen das sie super reich sind denn ich denke mit ihrer bloßen höflichkeit kommen sie nicht gerade sehr weit.
// Denkt sie wirklich das mich das Interessiert? Selten jemanden gesehen der so geil nach aufmerksamkeit ist //

( Es tut mir wirklich leid, mein Laptop war schrott : / )

Antworten

Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Breadstix

von Amelia am 23.03.2014 13:40

( Schon okay ich bin da sehr verständnissvoll ^^ )

"Ich würde es eher als Selbstbewusst bezeichnen!" *meinte ich. Ich sah, wie er sich weiterhin Notizen machte und mich dabei nicht ansah. Das ärgerte mich schon ziemlich, aber das wollte ich mir natürlich nicht anmerken lassen* "Ja ich dachte allerdings das du vielleicht gesellschaft gebrauchen könntest. Ich hatte es nett gemeint und dachte mir, wer sitzt schon gerne allein in einem Restaurant, also wieso nicht?" *ich sah ihn genervt an* "Das meine Familie aus super reichen Ärzten besteht war vielleicht nicht richtig zu erwähnen, da es wirklich so klingt als würde man dafür Anerkennung wollen und ob du es glaubst oder nicht, aber ich hasse es sogar, dass meine Familie angeblich aus "Superhelden" besteht! Meine Mutter liebt es das immer zu betonen und mir persönlich wäre es manchmal lieber, wenn einer Handwerker wäre oder einen anderen Job hätte!" *sagte ich*

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten

Sebastian

28, Männlich

  Alkoholiker

McKinley High Seniors

Beiträge: 15

Re: Breadstix

von Sebastian am 31.03.2014 11:45

Hast du vielleicht auch schonmal daran gedacht das ich alleine sitze und meinen Kaffee trinke weil ich in ruhe lernen will ?
*schaut sie dann wieder an und atmet einmal tief durch *
Aber jetzt wo du da bist werde ich dich und dein gerede warscheinlich nicht mehr so schnell los habe ich recht ? Was mich dazu bringt dich mehr oder weniger tollerieren zu müssen aber dann würde ich dich doch sehr bitten das du deine Familiengeschichten von Superhelden und Handwerkern für dich behälst. Nicht das es mich nicht unheimlich interessieren würde was für ein schreckliches Leben du führst weil deine Familie ja so super fantastisch ist aber ich habe gerade wirklich andere dinge im Kopf
* schaut dann wieder in sein Buch und blättert um bevor er einen schluck von seinem Kaffee nimmt und kurz die Augen schließt *
Du kannst gerne hier sitzen bleiben aber lenk mich nicht ab, ich würde gerne heute noch fertig werden damit ich so schnell es geht hier wegkomme und irgendwas sinnvolles mit meiner Freizeit anfangen kann. Ich hoffe doch das du das verstehst.

( Es tut mir echt leid aber auch dadurch das es auf der Startseite nicht angezeigt wird vergesse ich manchmal nach zu schauen. das wird sich jetzt ändern ich versprech es. )

Antworten

Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Breadstix

von Amelia am 01.04.2014 13:57

( Hey ist doch okay :) ich seh sowas locker und bin auch immer zwischendurch am lernen, weil ich ein gutes Abi machen möchte ;) ich versteh sowas! )

"Klar habe ich gedacht, dass es auch diese Möglichkeit gibt!" *meinte ich Schulterzuckend* "Und dennoch bin ich zu dir rüber gekommen, weil ich dachte, dass du dann deine Meinung ändern würdest!" *ich grinste frech* "Und du liegst da vollkommen richtig, du wirst mich nicht so schnell los!" *ich sah ihn an* "Und meine Familie ist nicht perfekt. Um ehrlich zu sein läuft bei uns einiges schief, aber erstens interessiert es dich ja nicht und zweitens läuft ja in fast jeder Familie etwas nicht so gut!" *sagte ich* "Klar verstehe ich, dass du keine Lust hast dich mit diesem Schulkram oder was auch immer du gerade machst zu beschäftigen!" *sagte ich verständnissvoll* "Aber vielleicht kann ich dir ja helfen, dann bist du schneller fertig und kannst deine Freizeit anders gestallten!" *ich lächelte ihn an*

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten

Luke

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Titan

Beiträge: 170

Re: Breadstix

von Luke am 06.07.2014 22:40

Ich kam mit Kate her und sah mich um."Also wo müchte Miss St James,denn gerne sitzen."fragte ich charmant wie ich war."Manche Leute haben doch hier Sonderplätze."

Oh, my friend, you're holding out your hand I take it like an oar from the depth Hey, Lifesaver, I'm drowning in despair But you're fighting for me right until the end. You pull me back to land and save me once ag


Antworten

Kate

25, Weiblich

  Trouty Mouth

Beiträge: 111

Re: Breadstix

von Kate am 06.07.2014 22:56

Ich grinste. "Ich richte mich da ganz nach Ihnen Mister 'Ich verrate meinen Nachnamen nicht, aus welchem Grund auch immer.'", entgegnete ich ihm grinsend und zeigte dann aber auf einen Platz neben dem Fenster, der nicht ganz so von Leuten umringt war, wie die in der Mitte. "Was hälst du von dem?" fragte ich lächelnd.

http://media.tumblr.com/d8bc78d942997c77cd0ec150584c339d/tumblr_inline_n6avlzz52X1rlymf3.gif   http://media.tumblr.com/0b6fc2227519ec069288aac1ae8dbd4e/tumblr_inline_n6avlhORJx1rlymf3.gif

slowly.png

Can you feel it? All the guys in here don't really wanna dance. Can you feel it? All that I can here is music from the back. Can you feel it? Found you hiding here so won't you take my hand, darling, before the beats kicks in again. I need you darling, come on set the tone. If you feel you're falling, won't you let me know? 

Antworten

Luke

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Titan

Beiträge: 170

Re: Breadstix

von Luke am 06.07.2014 23:03

"Ok,ich weiß deinen also sag ich auch meinen.Ich heiße Bates.§sagte ich und seufzte."Meinem Vater gehört eine riesige Firma und viele mögen mich nur deswegenmwas mich oft echt nervt."Ich sah dann zu dem Platz."Der gefällt mir miss St James."Dann ging ich mit ihr zu dem Platz und mich mit ihr.

Oh, my friend, you're holding out your hand I take it like an oar from the depth Hey, Lifesaver, I'm drowning in despair But you're fighting for me right until the end. You pull me back to land and save me once ag


Antworten

Kate

25, Weiblich

  Trouty Mouth

Beiträge: 111

Re: Breadstix

von Kate am 06.07.2014 23:13

"Ach, die Firma gehört deinem Dad? - Hm, komisch. Normerweise versuchen unsere Eltern uns immer allen reichen und einflussreichen Menschen vorzustellen. Kann gut sein, dass deine Familie dran war, als ich dagegen protestiert habe, weil ich zu einer Party wollte." Ich fing an zu grinsen. Als wir uns setzten, kam auch schon ein Kellner. Ich bestellte nur ein Wasser für mich und sah dann zu Luke, der ebenfalls etwas zu Trinken bestellte, ehe der Kellner wieder verschwand. "Okay Mr. Bates. Erzählen Sie mir doch mal, was Sie sonst so gerne machen."

http://media.tumblr.com/d8bc78d942997c77cd0ec150584c339d/tumblr_inline_n6avlzz52X1rlymf3.gif   http://media.tumblr.com/0b6fc2227519ec069288aac1ae8dbd4e/tumblr_inline_n6avlhORJx1rlymf3.gif

slowly.png

Can you feel it? All the guys in here don't really wanna dance. Can you feel it? All that I can here is music from the back. Can you feel it? Found you hiding here so won't you take my hand, darling, before the beats kicks in again. I need you darling, come on set the tone. If you feel you're falling, won't you let me know? 

Antworten

Luke

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Titan

Beiträge: 170

Re: Breadstix

von Luke am 06.07.2014 23:25

"Ich bin meistens nicht dabei,weil ich mich weigere.Ich muss dann zum Footballtraining oder Glee-Probe und dann meint mein Dad,wenn ich was erreichen will muss ich kämpfen,also soll ich das nötigste tun,auch wenn es nur singen oder Sport ist."sagte ich seufzend."Mich nervt es,sie sollen sich um uns kümmern nicht um ihre Firma."erzählte ich und dann sah ich dem kellner hinterher,nachdem ich im meine Bestellung gegeben hab,bevior ich mich an Kate wendete."Nach singen und Football spiele ich noch Basketball,aber nur in meiner Freizeit,ein wenig tanzen kann ich auch."sagte ich."Und was ist mit ihnen Miss St. James?"

Oh, my friend, you're holding out your hand I take it like an oar from the depth Hey, Lifesaver, I'm drowning in despair But you're fighting for me right until the end. You pull me back to land and save me once ag


Antworten

Kate

25, Weiblich

  Trouty Mouth

Beiträge: 111

Re: Breadstix

von Kate am 06.07.2014 23:36

Verständnisvoll sah ich ihn an. "Ich weiß was du meinst. Die meisten Mädchen gehen mit ihrer Mum shoppen, weil sie ein gutes Verhältnis zueinander haben oder was weiß ich. Ich geh' mit meiner Mum shoppen, damit ich ein passendes Outfit für die nächste Feier habe oder ein schönes Kleid für die nächste Gala oderso." Ich verdrehte die Augen. "Das ist ein ganz hohes Level, was Mutter-Tochter-Liebe angeht.", sagte ich sarkastisch. Dann fragte er mich, was ich sonst so machte. "Hm, also ich tanze seit ich 3 bin klassisch, darf jede Woche einmal zum Spanisch -, Chinesisch -, Französisch und Lateinunterricht gehen und ansonsten bin ich halt Cheerleader und singe. Wenn man jetzt mal die Kleinigkeiten weglässt, wars das eigentlich." meinte ich schulterzuckend.

http://media.tumblr.com/d8bc78d942997c77cd0ec150584c339d/tumblr_inline_n6avlzz52X1rlymf3.gif   http://media.tumblr.com/0b6fc2227519ec069288aac1ae8dbd4e/tumblr_inline_n6avlhORJx1rlymf3.gif

slowly.png

Can you feel it? All the guys in here don't really wanna dance. Can you feel it? All that I can here is music from the back. Can you feel it? Found you hiding here so won't you take my hand, darling, before the beats kicks in again. I need you darling, come on set the tone. If you feel you're falling, won't you let me know? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  142  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum