Kitty CatProfil von Ryder_Lynn

Deine Verbindung zu Ryder_Lynn:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


McKinley High Sophomores New Directions Popular Students Titan Gewinner

Statistik

Profilaufrufe: 1379 Aufrufe
Mitglied seit: 23.10.2012
Zuletzt Online: Vor 80 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 15365 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Ryder_Lynn
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Dollar: 7945

Persönliches

Award in Kategorie(n): bester Playpartner | angesehenster Junge im Play
Namensherkunft: Der Reiter des Stolzes
Sternzeichen: Schütze
Spitzname(n): Ry | Playboy
Schule: McKinley High
Klassenstufe: Sophomores [15 bis 16 Jahre]
Schulstatus: Der heiße Quaterback ;D
Ich wohne ...: ... nicht im Internat!
Wohngebiet: Lima Heights
Familie: Lynn | Mum: Kathy|Dad:David ->beide sehr gut Verdienend|Schwester->Tali
Über mich: Quaterback | vielbeschäftigt|Legestheniker
Charakter: freundlich,selbstbewusst,ehrgeizig,charmant,verletzlich,ehrlich,treu,zielstrebig,hilfsbereit,steht zu seinen Freunden und seiner Meinung,höflich,zivilisiert
Aussehen: Pic? :)
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: Kitty und keine andere ♡.
Erster Kuss: mit 14 im Ferienlager
Erstes Mal: happend
Erster Song: juke box hero
I like: Sport,Mädchen,den Glee-Club,Meine Freunde&Familie
I dislike: Zickerein, Lügner&Betrüger,Streit,Leute die glauben sie müssen andere runter machen
Freunde: Jake,Bridget,Marley,Bree, die Titans,die Cheerios,Lisa, Amber,Kitty , die restlichen New Ds uvm^^
Abneigungen: Zicken -_-',Streit,Lügner
Schwächen: meine Legestehnie,Vertrauen,Sensible Seele
Stärken: Singen,Tanzen,Football,Zuhören
Beruf: Schüler
Erster Club: McKinley High: Titans
Zweiter Club: McKinley High: Popular Student
Dritter Club: McKinley High: New Directions
Instrument: Gitarre,Schlagzeug
Lieblingszitat: "Das Aussehen ist nicht wichtig,der Charakter ist das was zählt" "Ich kann nicht alles richtig machen ich bin auch nur ein Mensch"
Momentanes Lieblingslied: Your Song
Homepage: gleekz.wikia.com/wiki/Ryder_Lynn
Sonstiges: Quaterback der Titans, ich liebe Football, lerne viel und bin echt verletzlich.Ich stehe zu meiner Meinung und halte zu Freunden (im speziellen zu den New Ds)
Nebencharakter: siehe Dessy
Ich bin ein: Serien-Charakter
Avatar: My awesome Blake Jenner <3

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder