SchwuletteProfil von Brittany

Deine Verbindung zu Brittany:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Statistik

Profilaufrufe: 401 Aufrufe
Mitglied seit: 21.12.2013
Zuletzt Online: Vor 125 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 310 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Brittany
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Dollar: 182

Persönliches

Namensherkunft: • Brittany bedeutet so viel wie 'die Britin', was natürlich sehr zutreffend ist.
Sternzeichen: • Löwe.
Spitzname(n): • Die meisten nennen mich Britt oder Tony.
Schule: McKinley High
Klassenstufe: Seniors [17 bis 18 Jahre]
Schulstatus: • beliebter Trendsetter
Ich wohne ...: ... im Internat!
Wohngebiet: Internatsgebäude
Familie: • Musterfamilie Silverstone: Mutter Adriana, Vater Russel, Tochter Brittany und Sohn Jackson. Meinem Vater gehört die Silverstone Modelinie, weshalb wir sehr bekannt und wohlhabend sind.
Über mich: • Ich habe früher mit meiner Familie in Glasglow gewohnt, bin dann aber nach Lima für einen guten Studienplatz umgezogen. Meine Familie ist in England geblieben.
Charakter: • Ich bin frech, aber auf eine süße Weise, nett und manchmal etwas egoistisch und sehr ehrgeizig.
Aussehen: • Blonde, lange Haare und blaue Augen, recht schlank und braungebrannt. Ich trage sehr angesagte und selbstdesignte Klamotten und die meisten Menschen empfinden mich als sehr hübsch.
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: • Single, leider. Ich lasse auch nicht viele Jungs an mich ran.
I like: • Mode, Sonnenschein, Kaugummi und Bücher.
I dislike: • Aufdringliche, aufgedrehte und stille Menschen.
Freunde: • Ich bin eigentlich überall recht beliebt, sowohl beim Drama Club als auch bei den Cheerios, da ich gut Ratschläge geben kann und durch die Modelinie meines Vaters sehr bekannt bin.
Feinde: • Bin ich mir nicht drüber im Klarem.
Schwächen: • Egoismus, Überehrgeiz und süße Jungs.
Stärken: • Ratschläge erteilen, Aussehen und Wohlhaben, Reden
Erster Club: McKinley High: Ice Hockey Team
Zweiter Club: McKinley High: Drama Club
Dritter Club: McKinley High: Gardening Club
Vierter Club: McKinley High: Popular Student
Lieblingsmusik: • Indie Rock und Alternative.
Momentanes Lieblingslied: • You're my Guy von Vivian Girls
Nebencharakter: • Alaska
Ich bin ein: Erfundener Charakter
Avatar: • Alicia Silverstone

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder