SchwangereProfil von Bridget

Deine Verbindung zu Bridget:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Statistik

Profilaufrufe: 555 Aufrufe
Mitglied seit: 15.12.2013
Zuletzt Online: Vor 122 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1295 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Bridget
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Dollar: 1705

Persönliches

Namensherkunft: Bridget bedeutet: "Die Erhabene"
Sternzeichen: Waage
Spitzname(n): Brid, Blondie, Miss Van der Woodsen, Lima Prinzessin
Schule: McKinley High
Klassenstufe: Juniors [16 bis 17 Jahre]
Schulstatus: Everybody`s Darling! :)
Ich wohne ...: ... nicht im Internat!
Wohngebiet: Villenvirtel
Familie: Lilly van der Woodsen( Mutter), kleiner Bruder Eric Van der Woodsen und eine kleine Schwester: Meghan Van der Woodsen
Über mich: Ich bin ein offenherziger, freundlicher Mensch, der für seine Freunde und Familie alles tun würde. Ich halte aus nach meinem persönlichen Prinz Charming! :D
Charakter: Nett, hilfsbereit, witzig, spontan, ein wenig verrückt und lebenslustig, loyal, eine gute Zuhörerin und Freundin! Aber auch ein wenig Stur, mischt sich gerne in andere Angelegenheiten ein
Aussehen: Goldblonde, gesträhnte, lange Haarpracht, circa 1,76m groß, Modelmaße, blau/grüne Augen, ein paar Sommersprossen, California Girl touch
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: Single
Erster Kuss: Mit 14
Erstes Mal: Mit 16
Erster Song: Little Mermaid - Part of your world <3
I like: Mode, Zeitschriften, Gute Partys, nette Menschen, Sport, gutes Essen, Tiere, Modeln, alte Filme, gute Musik. Mit Freunden abhängen , Singen und Piano spielen, Guitar Hero, echte Gentlemens!
I dislike: Vorurteile, Mobbing, schlechte Laune, Langeweile, Gewalt, schlechte Musik, Tierquäler, gemeine Menschen
Freunde: Die meisten von der McKinley High, mein bester Freund ist kurt <3
Feinde: Ich hoffe doch keine
Abneigungen: Steht alles unter -> Dislike ;)
Schwächen: Ich neige dazu die Welt retten zu wollen ( Ich will immer jedem Helfen), ich bin manchmal ein wenig ungeduldig und neige zu impulsiven Handlungen, manchmal fall ich auf die falschen Menschen rein
Stärken: Ich bin sehr sportlich ( kann gut Tanzen und bin auch gut im Leichtatlethik), singen, ich bin ein guter Kummerkasten :D, ich habe ein gutes Gespür für Mode und bin immer über die neusten Neuigkeiten informiert
Beruf: Neben der Schule arbeite ich manchmal auch als Model :)
Erster Club: McKinley High: Secret Symphony
Zweiter Club: McKinley High: Girls Athletics
Dritter Club: McKinley High: Popular Student
Vierter Club: McKinley High: Dancer
Fünfter Club: McKinley High: Foto Club
Instrument: Piano
Vorbild: Marylin Monroe und Grace Kelly
Lieblingsmusik: Rock, Pop, Indie, Charts
Lieblingszitat: "Nothing lasts forever, so live it up, drink it down, laugh it off, avoid the bullshit, take chances & never have regrets, because at one point everything you did was exactly what you wanted!" - Marylin Monroe
Momentanes Lieblingslied: Miley Cyrus - Wreckingball
Sonstiges: Fragt mich. Ich beiße schon nicht :D oder doch?
Nebencharakter: Amelia Shepherd ( Die Kluge ) und meine heißen boys: Klaus Mikaelson ( Der Charmante ), Jamie Owen ( Der Nette ), Tyler Mariano ( Der Bad Boy ) und Mason Parker ( Der Sunnyboy )
Ich bin ein: Erfundener Charakter
Avatar: Die wunderschöne Blake Lively!!! <3 <3 <3