SchwangereProfil von Quinn

Deine Verbindung zu Quinn:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


McKinley High Seniors Head Cheerio Popular Students Zölibat Club Gewinner

Statistik

Profilaufrufe: 558 Aufrufe
Mitglied seit: 11.11.2013
Zuletzt Online: Vor 102 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 605 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Quinn
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Dollar: 1385

Persönliches

Award in Kategorie(n): • Süßestes Pärchen, bester Video- und Bilderuploader, am besten verkörperter Charakter aus GLEE, beste Cheerio.
Namensherkunft: • 'Cuinn' - Willenstark, Weise.
Sternzeichen: • Ich bin Skorpion.
Spitzname(n): • Meine Freunde nennen mich meistens Quinny oder Q, doch Neider nennen mich oft Prinzessin, Barbie oder Missy.
Schule: McKinley High
Klassenstufe: Seniors [17 bis 18 Jahre]
Schulstatus: • Die Queen Bee; die Königin der Schule
Ich wohne ...: ... im Internat!
Wohngebiet: Internatsgebäude
Familie: • Mein Vater, Russell Fabray, hat meine Familie verlassen als ich schwanger war. Noch wohne ich bei meiner Mutter Judy. Meine Zwillingsschwester Lillian kommt uns oft besuchen, meine ältere Schwester Franny geht bereits aufs College.
Über mich: • Some call her the perfect girl, others the worst nightmare
Charakter: • Ich bin bekannt dafür, gemein und böse zu sein, doch eigentlich habe ich ein gutes Herz. Außerdem bin ich sehr ehrgeizig und emotional.
Aussehen: •Ich bin mittelgroß und sehr schlank, habe aber die entsprechenden Kurven. Meine blonden Haare trage ich meistens gelockt oder im Zopf. Meine Augen sind grün und ich habe sehr reine Haut. Alles in allem bin ich sehr attraktiv.
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: • Vergeben an Sam Evans, den Quarterback der McKinley High
Erster Kuss: • Es war in der Elementary School mit 12 Jahren. Ich mochte den Jungen gar nicht richtig, hatte aber Mitleid mit ihm, da er öfters geärgert wurde.
Erstes Mal: • Mit Noah Puckerman und fatalen Folgen. Ich rede nicht gerne darüber.
Erster Song: Abends habe ich immer mit meiner Mutter zusamme "Mary had a little Lamb" gesungen.
I like: • Gutaussehende Jungs und Filmstars wie Brad Pitt oder Leonardo DiCaprio sind mein Kryptonit. Außerdem mag ich Ruhm und im Mittelpunkt zu stehen, und meine Cheerleaderuniform, die ich nie im Leben ablegen würde.
I dislike: • Ich hasse Menschen, welche mir den Ruhm stehlen oder allgemeine Konkurrenz. Zwar habe ich nichts so befürchten, aber solche Menschen sollten mir nicht zu Nahe treten.
Freunde: • Zu meinen engsten Freunden gehören wahrscheinlich Tiana, Tim und Merissa. Doch ich verstehe mich auch mit den anderen Cheerleadern und Titans sehr gut.
Feinde: • Tipp an meine Feinde: "Don't mess with the Queen."
Abneigungen: • Ich hasse Blaubeer Slushies, seitdem mir ein Footballer einen übergekippt hat, als ich schwanger war. Ich hasse Regen und Spießer.
Schwächen: • Meine Arroganz und Sensibilität sind höchstwahrscheinlich meine Schwächen, aber die werde ich mir nie eingestehen.
Stärken: • Als Head Cheerleader bin ich der beste Cheerleader der WMHS, aber ich kann auch gut singen, tanzen und wie man Jungs um den Finger wickelt weiß ich auch.
Erster Club: McKinley High: Cheerios
Zweiter Club: McKinley High: Zölibat Club
Dritter Club: McKinley High: Popular Student
Instrument: Ich spiele gut Klavier und singe auch gerne, aber seitdem ich aus dem Glee Club ausgestiegen bin, nicht mehr so oft.
Vorbild: es gibt sehr viele vorbildliche Frauen auf dieser Welt, dennoch zählt Marylin Monroe zu meinen Favoriten.
Lieblingsmusik: • Ich höre gerne Pop oder Indie Rock. Aber was gerade so im Radio läuft mag ich meistens auch.
Momentanes Lieblingslied: • Boyfriend von Best Coast
Homepage: • [ yhluh.tumblr.com ]
Nebencharakter: • von Alaska Young
Ich bin ein: Serien-Charakter
Avatar: • My Queen Dianna Agron