SchwarzeProfil von Diego

Deine Verbindung zu Diego:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


McKinley High Seniors New Directions Dancer

Statistik

Profilaufrufe: 555 Aufrufe
Mitglied seit: 24.02.2013
Zuletzt Online: Vor 93 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 2657 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Diego
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Dollar: 719

Persönliches

Namensherkunft: Diego ist Spanisch. Die spanische Form von Jakob, der "göttliche" | Kim: engl.-irischer Vorname, verkürzt aus Kimball, wohl kelt. Ursprungs, in der Bedeutung = Kriegsanführer.
Sternzeichen: Löwe
Spitzname(n): Man nennt mich einfach Diego.^^ Ist kurz genug :D xD
Schule: McKinley High
Klassenstufe: Seniors [17 bis 18 Jahre]
Ich wohne ...: ... nicht im Internat!
Wohngebiet: Moderne Wohnungen in der Innenstadt
Familie: Meine Eltern Isabella Andersson [geb. Sanchez] und Erik Andersson.Meine Mutter ist Spanierin und mein Vater Schwede. Die beiden haben sich in der USA kennengelernt und sind daher hier hergezogen um zusammen zu sein. Geschwister habe ich keine.
Über mich: Ich liebe es zu tanzen! :o Musik&Tanz waren und sind schon immer meine Leidenschaft gewesen.
Aussehen: Ich habe dunkelbraune Haare und blaue Augen. Siehe Bild ;)
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: Zur Zeit gibt es da kein Mädchen, welches mein Herz erobert hat.
I like: Ich liebe es zu tanzen und zu singen! Ausserdem unternehme ich gerne wasmit meinen Freunden!
Beruf: Zur Zeit gehe ich noch zur Schule.
Erster Club: McKinley High: Dancer
Zweiter Club: McKinley High: New Directions
Instrument: Meine Gitarre♥
Lieblingsmusik: Ich höre soviel verschiedenes. Aber zur Zeit am liebsten Danny Saucedo♥, Anton Ewald♥ & Robin Stjernberg.
Lieblingszitat: "Live your dream, don't dream your life. You better let your dreams survive."
Momentanes Lieblingslied: Begging - Anton Ewald♥
Homepage: www.incarcerus.yooco.de
Avatar: the handsome Anton Ewald *-*♥ [He's mine♥]