Suche nach Beiträgen von Diego

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Grünanlagen

von Diego am 27.11.2013 14:45

*ich konnte es kaum erwarten, wenn der Winter wieder vorbei war, klar er war noch nicht mal richtig da, aber ich konnte die Kälte nicht leiden, ich mochte den Frühling und den Sommer doch um einiges mehr*
*ich sah wie Alaska den Kopf schief legte, als ich auf sie zuging, wieso sollte ich sie nicht mal ansprechen, wenn sich schon einmal die Gelegenheit dazu bot*
*ich sprach sie direkt mit ihrem Namen an, zumindest hoffte ich, dass es ihr richtiger Name ist, sonst wäre es doch etwas peinlich, sollte ich sie mit einem falschen Namen ansprechen x: als sie mir bestätigte das ihr Name Alaska ist, war ich doch ganz erleichtert, und auf meinen Lippen blieb weiterhin ein leichte s Lächeln* Freut mich auch :) *ich setze mich neben sie, als sie mir mit einem Kopfnicken andeutete, ich sollte mich doch neben sie setzen* Und Alaska? :) Was führt dich hier her? Nicht etwas zu kalt um auf der Wiese zu sitzen? :')

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Grünanlagen

von Diego am 27.11.2013 14:15

*ich war nicht wirklich ein Fan vom Winter, aber dennoch verbrachte ich meine Zeit doch lieber draussen als drinnen* *der Morgen war ziemlich langsam vorbeigegangen, zumindest für mich, ich war ganz froh, hatte ich jetzt etwas Zeit um mich etwas auszuruhen*
*mein Weg führte mich zu den Grünanlagen, auch wenn die Sonne schien, war es doch ziemlich kalt hier, der Winter naht und das konnte man auch ganz gut spüren, wirklich warm war es nur an der Sonne* *ich sah mich um, und entdeckte nicht weit weg Alaska, die gerade ein paar Gänseblümchen pflückte, ich kannte sie vom sehen, wir beide waren immerhin Seniors auch wenn einige Schüler an die McKinley High gingen, gewisse Namen konnte ich mir doch merken, geredet bisher hatte ich noch nie wirklich mit ihr, aber das konnte man ja ändern* *langsam ging ich weiter, bis ich nicht weit weg von ihr stand, um mich normal mit ihr unterhalten zu können* Hallo :) Alaska richtig? *fragte ich, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen* Ich bin Diego x: *nur weil ich ihren Namen kannte, musste es ja nicht sein das sie meinen Namen auch kannte x:*

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Laberthread

von Diego am 21.09.2013 16:53

Hallluuuuuuu

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Laberthread

von Diego am 13.03.2013 13:10

sehr schön.
ich füg euch bei Inc auch gleich ein ;)

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Laberthread

von Diego am 13.03.2013 10:07

guter Vorschlag Chloe ;)
wie ich dir sagte im Chat Inc steht als Partnerseite zur Verfügung ;) 
wäre schade wenn gleekz gelöscht wird :o
 

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Moderne Wohnung der Familie Andersson

von Diego am 12.03.2013 17:25

*meine eltern ja wollten das ich klavierspiele, wie mein grossvater, von dem ich auch meinen namen bekommen habe, zwar schon gerne klavier gespielt habe, aber doch das gitarre spielen mir viel mehr gefallen hat und ich überglücklich gewesen bin, als ich mir meine erste gitarre kaufen durfte, diese meistens mit mir dabei habe, es einfach liebe musik zu machen, aber auch gut auf diese aufpasse, da ich nicht will das sie kaputt geht oder sie vielleicht irgendwo vergesse :o irgendwo liegen lasse, xD mich selbst ohrfeigen würde, wenn ich so blöd wäre und meine gitarre irgendwo liegen lassen würde, aber manchmal eben doch etwas schnell abgelenkt bin und daher schon passieren kann, das ich sie liegen lasse, wobei das bisher nicht passiert ist, ganz froh darüber bin, aber ja noch eine zweite gitarre habe, die ich dann brauchen könnte, wobei meine erste gitarre einfach einen ziemlich hohen wert für mich hat, ich so gut auf sie aufgepasst habe, das sie aussieht wie neu *
*neben der musik auch gerne sport mache, daher auch eine ziemlich gute ausdauer habe, daher auch denke das ich mit faith mitkomme, wenn wir joggen gehen, von ihr weiss, das sie ziemlich sportlich ist, aber auch sagen würde, das ich auch sportlich bin, da ich doch ab und an mal joggen gehe oder auch so ins Fitnesscenter, vor allem weil ich gerne tanze (: dafür man schon eine gewisse Kondition braucht, sonst ja nie eine Choreografie richtig tanzen könnte, am ende nach zwei minuten ausser atem bin, ab und an mal eine eigene choreografie mache, es einfach liebe zu tanzen und zu singen, es liebe mir für lieder eigene tanzschritte zu überlegen*
*leicht mein gesicht verziehe und schmollend faith ansehe* Wie nett.. wie nett. Ich glaub wenn du mir jemals einen Pinguin vorziehen würdest..müsste ich vor Scham in die Antarktis ziehen :o
Der Pinguin Mitlied mit mir :o Nein danke xD auf sein Mitgleid kann ich vergessen und seine Zunge will ich auch gar nicht auf meinem Gesicht spüren :o igitt.... da wasch ich mir das Gesicht lieber mit Wasser ab xD *meine lippen leicht aufeinander presse* Ich brauch keinen Pinguin um zu kuscheln,.. ich werd schon einen Menschen.. ein Mädchen finden das freiwillig mit mir kuscheln wird... das Mitleid mit mir haben wird :o selbst wenns nur geheucheltes Mitleid ist xD Oh hell... igitt.. ich mag keinen Fisch daher wirds problematisch. Aber da ich mich nicht mit dem Pinguin anfreunden werde muss ich mir da keine sorgen machen das er mich verrät xD Ja das Leben ist unfair, deinetwegen hätte ich einen Pinguin als Feind :o
*ihr weiterhin zuhöre, mir ein lachen nicht verkneifen kann, da mir ein Bild in den Kopf kommt, worüber ich einfach lachen muss* Die stehen drauf eindeutig xD aber Dominas? xD Du meine Güte.. Danke... jetzt hab ich ein Bild in meinem Kopf von unseren Football-Spielern in engen Lederanzügen xD grauenvoll D: und die peitschen nicht zu vergessen die sie dann schwingen xD
*faith weiterhin ansehe, meinen kopf leicht schief lege, sich ein lächeln auf meinen lippen bildet, als sie meint das sie mich nimmt und nicht den pinguin, daher werde ich auch keinen Slushie ins gesicht bekommen, sie rettet mich davor* Ja wirklich nett wenn man bedenkt das ich deinetwegen den Slushie ins Gesicht bekommen hätte, ist deine Tat, das du mich davor rettest, gar nicht mehr so nett aber ich finds gut das du mich davor rettest xD Wirklich sozial (: Ich hab auch ne Wirkung auf Menschen.. sie werden sozialer wenn sie mit mir reden xD entweder ist das positiv für mich oder eher negativ. Positiv, da ich sie auf gute Ideen bringe.. oder negativ weil sie zuviel nachdenken um meinem Gerede zu entkommen vielleicht? xD Okay.. ich sollte mir darüber keine Gedanken machen. Zumindest ... tun sie was gutes xD.
Du solltest eine Urkunde bekommen? :o Wenn du eine bekommen solltest dann würde ich aber denken das ich auch eine verdient habe oder nicht? Immerhin kommst du meinetwegen auf so gute Ideen
*grinse* Uii.. ja die werden alle vor Neid erblassen wenn die deine urkunde sehen xD
*schmunzle* Wie ein Schimpanse an deiner Unterlippe herumspielen? xD Nun ich bin froh das dir mein vieles Gerede nichts ausmacht.^^ Ich finds toll das ich mich so gut mit dir unterhalten kann.. ich würd weniger reden wenn du wenig.. kurz antworten würdest. Würde mir die Unterhaltung ja langweilig werden xD aber bei dir besteht die Gefahr ja nicht. Du redest genauso gerne wie ich oder?^^. Nicht das ich dir da was vorwerfe was vielleicht nicht stimmt... das will ich nicht :o aber scheint so xD denk ich jedenfalls. sonst würde es dir bestimmt was ausmachen wenn ich soviel rede.^^
In ruhe langweilen? xD Ich kann auch ruhig sein kommt selten vor aber ich kann ruhig sein.^^ Ich rede gerne und wenn ich nicht rede dann singe ich.
Manchmal ist mein Gelaber aber auch sinnvoll. *leicht meinen mund gespielt beleidigt verziehe* Aber schön das du meine Stimme gerne hörst
*auflache, als sie die ninjabewegung macht* Uii.. ja wenn du ein Ninja bist dann hätte ich es wirklich nicht bemerkt xD aber so schon... *schmunzle* So beschäftigt kann ich gar nicht vom reden sein das ich nicht merke wie du dir popcorn in die ohren steckst xD gut das du dich das nicht traust... wäre auch etwas. eklig xD wenn du dir popcorn in die ohren stecken würdest.. Du musst mir nur sagen wenn ich weniger reden soll... dann rede ich auch weniger xD
*nicht weiss was faith von mir denkt, daher auch nicht denken würde, das ich sie mit meinem verhalten jetzt und mit meinem gerde überrasche oder das ich sie damit schocke, da sie mich für einen süssen,kuscheligen teddy gehalten hat xD*Sicher doch rumplanschen ist doch langweilig tauchen oder schnorcheln ist doch viel besser xD *lache* Die schöne Diegositterin. DU kannst ja mittauchen *grinse* Ich bin schon ein schöner Anblick oder ich meine ein Pinguin.. der ist einfach schwarz und weiss.. *gespielt ein leicht nachdnekliches gesicht mache* Vielleicht etwas glitschig? xD Egal... ich will mich nicht weiter über Pinguine unterhalten.. sonst krieg ich noch Komplexe xD am ende krieg ich das gefühl das man mir einen Pinguin vorzieht :o *höre was sie sagt, grinse* Ui tu ich das. Danke♥ Nun ich hoffe ich sehe um längen besser aus als ein Pinguin. xD Meine Frisur? *meinen kopf leicht schief lege* Haben Pinguine eigentlich Haare? xD Oh.. ah.. ja eine Glatze ist doch langweilig.^^*zu meinen haaren sehe* Ich könnte mir auch ne Glatze machen, aber meine Haare würden glücklicherweise nachwachsen aber xD ich hab nicht vor mir ne Glatze zu schneiden :o wäre seltsam.. wenn ich in den Spiegle schaue und keine Haare auf dem Kopf habe xD
*froh bin, das faith weiss wie sie mein gelaber zu deuten hat, es bestimmt den ein oder anderen geben würde, der mein gerede ernst nehmen würde, und mich für vollkommen durchgeknallt halten würde, mich am ende noch einweisen lassen würde in eine Psychatrie., weil der denken würde ich hätte sie wirklich nicht mehr alle*
Na dann ist ja gut wenn das nur so rüber kommt. Purer Ernst also. Klingt immernoch sarkastisch. Vielleicht solltest du darüber nachdenken was du sagst xD oder willst du mich mit deinen AUssagen einfach nur verletzen Ich weiss das ich intelligent bin, sonst wäre ich wahrscheinlich längst nicht mehr an der Schule xD oder hätte mehrere Klassen wiederholen müssen, musste ich aber nicht. Ich gehöre eben zu den besten und ja ich weiss klingt eingebildet. Aber Einbildung ist auch eine Bildung und ich darf sagen das ich gut bin, weil ichs bin
Meine AUssagen haben nichts mit meiner Intelligenz zu tun okaaay.... nun .. ja ist wohl so. Wieso sollte ich auch zulange darüber nachdenken was ich sage. Wenn ich was falsches sage. Pech xD. Dann verlier ich Zuhörer.. oder vielleicht Freunde. ABer so weiss wenigstens jeder wo er bei mir steht. Weil ich direkt raus sage was ich gerade so denke.^^ Jemanden den das stört, muss sich halt nicht mit mir abgeben.
DU streitest also nicht ab das du mich für verrückt hälst.. du findest das süss? :o Okay ich glaube du bist auch ein klein wenig verrückt *sie mit leicht offenem mund ansehe* Du würdest mich ablecken? xD Den ganzen Tag? Also ich würde sagen abknutschen ist ne bessere Variante als ablecken
Danke Mama xD ich weiss. ABer ich find alkohol trotzdem toll und ab und an trinke ich es halt einfach gerne. Brauch ich nicht ich weiss.^^ Tja ja vielleicht. Ich kann dir nicht sagen wieviel ich rede wenn ich betrunken bin, wenn ich wirklich betrunken bin das musst du meine Freunde fragen die können dir da besser auskunft geben als ich aw ♥ Das ist aber nett. Ich bin ja froh das du für mich da wärst und nicht zulassen würdest das ich anfange Selbstgespräche zu führen und am ende schizophren werde :o
Gut dann haben wir das geklärt. Du, Faith Dakota, hälst mich, Diego Kimi Andersson, nicht für dumm. Aw ♥ Find ich schön zuu hören das du dich gerne mit mir unterhälst. Ich unterhalte mich auch gerne mit dir, weil ich dich mag und ja ich bin schon ruhig xD lassen wir das thema einfach sonst wiederhole ich mich wieder tausendmal. Kommt davon wenn man nicht gross darüber nachdenkt was man sagt sondern einfach drauflos redet wie ich halt eben^^
Ich glaube kaum das jemand gerne hört das man nicht gemocht wird. Wer mag sowas den? :o Wobei ich denke das es auch darauf ankommt ob man die Person die einen nicht mag, mag oder eben nicht mag. Wenn man die Person auch nicht mag macht es einem denk ich nicht wirklich was aus.^^
Noch eine Frageaktion xD Fisch gegen Flauschehaare *lache* Und was für ein Hit xD am ende wäre ich der Verlierer und sitze in irgendeiner Ecke in der Schule, vollgeschüttet mit Slushies xD Der Pinguin macht mir mein Leben schwer.
Unschuldigen, attackierenden Pinguin? Unschuldig? xD Er darf mich attackieren aber ich ihn nicht weil er unschuldig ist .. *meine lippen leicht auf einenander presse, dann grinse * Soso... ja ich hätte wohl keine Chance gegen eine Pinguinfamilie... ich seh schon meinen Grabstein vor mir :o Hier ruht Diego Andersson - er musste feststellen, das man sich nicht mit Pinguinen anlegt. xD
*Ihr zuhöre, als sie über unseren aufenthalt in der psychiatrie redet, grinse* Der Psychaterpinguin xD Der Retter in der Not. Was würden wir armen Menschen nur ohne die intelligenten Pinguine tun. Wir wären verloren xD
Ich will meine Königin finden ♥ Ich hoffe doch ich finde die EIne... aber irgendwie hab ich eher das Gefühl das ich sie nicht finden werde und ich forever alone beleiben werde keine kleinen quasselnden Kindern mit meinen Genen.. was für eine Tragödie. Kein kleiner Diego xD
Ah und du bist dir sicher das ich es nicht schaffen würde dich zu etwas zu überredeN
Ich weiss... ich will.. nicht schizophren werden xD aber dank dir muss ich mir nicht weiter darüber gedanken machen, du meintest ja du "rettest" mich davor und lässt mich nicht selbstgespräche führen
*Ihren empörten blicke sehe, grinse* Oh nein! xD Du hast meinen Plan durchschaut... jetzt brauch ich einen Plan B. Wie konntest du nur drauf reinfallen fast hätte ich dich gehabt *scherzend meine* Musst du vielleicht dann kannst du ja selbst sehen ob man gut mit mir kuscheln kann oder nicht :o Ich bin kerngesund.. mach dir keine Sorgen und wenn doch dann ruf meinen Arzt an xD er wird dir bestätigen das ich kerngesund bin.^^
._. die können untereinander kuscheln xD aber wenn du mit ihnen kuschelst wer kuschelt dann mit mir Niemand. Ich sagte ja schon ich werde Forever alone enden   Tja ich bin nicht sozial xD seltsam das andere wenn sie mit mir reden sozual werden wo ich es doch nicht wirklich bin
Die Obdachlosen sollen sich nen Job suchen und von der Strasse wegkommen xD anstatt sich umarmen zu lasssen und diese Person dann auch noch mit irgendwas anzustecken.
*meine lippen aufeinander presse* Nicht böse gemeint jaja. Egal. xD Ich muss dir nichts beweisen.. oder anders ich wills dir nicht beweisen.. ich dachte du kennst mich langsam xD aber wie es aussieht hab ich mich geiirrt egal... lassen wirs einfach. Reden wir über was anderes. Ich muss nicht von dir zu einem Wissenschaftler befördert werden xD Hab ich das^?^^ Ah ja stimmt. Durch mich wirst du sozialer. Wie konnte ich das vergessen xD
*nicht sagen würde, das man nicht ganz richtig im kopf sein muss um sich mit mir zu unterhalten, man halt einfach wissen muss, wie man meine aussagen zu deuten hat, dann das ganze gerde von imr einem gar nicht mehr so schlimm vorkommt*
Wer will schon vom Direktor begrabscht werden D: grauenvoll. Klar ;) ich bin sofort dein Bodyguard. Der wird was erleben wenn der dich anfasst :o
Vielleicht würdest du das ja xD nimmt er grad ab, aber ich denke nicht wirklich..^^ die meisten die Slushies verteilen sind im Football Team oder? xD Die haben auch ne gewisse Kondition.^^
*mir vorgenommen habe, faith auf ein date einzuladen, aber noch darüber nachdenke, was ihr wohl so gefallen möchte, da ich das erste date für schon etwas wichtiges halte, vor allem auch denke, das sich ja dort entscheidet, ob sie auch ein zweites mal mit mir ausgehen würde*
xD Wirklich cool.... *grinsend den kopf schüttle* Bisher ist noch niemand meinetwegen in Ohnmacht gefallen im Sport xD also denke ich nicht das ich so stark stinke.. das du meinetwwgen umfäällst...
*grinse* Find ich gut. Kann ich beruhigt mit dir joggen gehen (: MIr egal ob Wald oder Park ich denke nicht das wir uns verlieren :'D ich werd schon mit dir mithalten können und werde mich nicht einfach auf den Waldboden setzen, ansonsten musst du halt einfach den Weg wieder zurück joggen.^^ Ich denke dein Orientierungssinn ist gut oder? Sonst würdest du nicht im Wald joggen gehen Kann man nicht? :o Ach nein? Vielleicht gibt es leute die mir böses wollen, weil ich ne Nervensäge bin? xD
*sie gespielt geschockt ansehe* :o Und ich dachte du stehst nicht auf Fesselspielchen.. aber du willst mich fesseln xD
:o Wow.. langsam krieg ich angst xD du willst mich in deinem Keller gefangen nehmen
Ich halte normales für normal xD tja. Wer weiss. Vielleicht wirst du es erfahren vielleicht aber auch nicht.
Ich mach dich neugierig? yeay mein Plan hat funktioniert. Du wirst dich ab jetzt immer fragen was versteckt Diego den bloss ? Vielleicht habe ich ein kleines schmutziges Geheimniss wer weiss So leicht kriegst du das nicht aus mir raus *frech grinsend meine* Auch ich kann Geheimnisse bewahren. Wenn du wüsstest was ich alles so weiss aber du wirst es nie erfahren immerhin sind es Geheimnisse ;) und Geheimnisse müssen geheim bleiben
Das du sportlich bist weiss ich aber desewgen finde ich es triotzdem überraschend das du immer joggen kannst.^^ Wirst du nicht müde? xD 
Gute Idee.^^ Ich sing sie in den Schlaf muss ich aber schon ziemlich laut reden und singen das ich die aus dem Bett kriege und dann wieder ins Bett kriege zum schlafen .^^ Hab ich so ne laute stimme wenn ich rede? xD Wenn ja .. wieso sind meine Eltern dann noch nicht aufgewacht und haben uns gebeten ruhig zu sein xD
Hey.. sag mal was hälst du von mir.. xD das ist meine Gitaarre. Die ist heilig. Sie ist nicht meine Freudin xD Meine Gitarre ist mein wertvollster Besitz. Ich verbinde viele schöne Erinnerungen damit (:
xD du verücktest Fangirl du. Meine Stimme ist doch nicht besonders.^^
Aha. Nun schön das dir anscheinend gefallen hat was du gehört hast (: 
:o Wow weisst du aber gut was der Unterschied zwischen einem Stalker und SPanner ist. Danke das du deiN Wissen mit mir teilst. Aber ich will gar nicht wissen woher du das weisst.
^^ gut das du nicht eingeschlafen bist. So kann ich was für dich vorsingen andernfalls hätte ich dir nicht vorgesungen also ist doch gut das der FIlm nicht zu langweilig gewesen ist
My little Pony xD ach was wir werden schon nen guten Film finden der uns beiden gefallen wird.^^
Schlafwandeln liegt in euerer Familie ah ja xD gut zu wissen. Wenigstens muss ich mich falls du schlafwandeln solltest nicht fragen was los ist xD :o Du willst mir nicht an die Wäsche? Woran willst du den dann ? xD
*ihr lachen höre, als ich meine, das ich nicht abgeneigt wäre, wenn sie nackt schlafen würde*
*lache, als ich höre was sie sagt* Könnten wir aber ich will meine Hände nicht über der Decke halten, daher müssen wir wohl uns was anziehen zum schlafen :'D
*kurz aus meinem zimmer verschwinde, um alles zu versorgen, wieder reinkomme und faith was zum anziehen raussuche, mich dann auf mein bett lege, warte bis sie zu mir kommt, nicht hingesehen habe, als sie sich umgezogen hat, in gewisser weise halt schon ein gentleman bin aber auch nicht will das sie was schlechtes von mir denkt xD am ende denkt ich will sie nur ins bett kriegen. oder das ich sie nur hergebracht habe, um sie in unterwäsche zu sehen.*
*grinse* Werden sie schon nicht (: aber ich kann dir ja ein anderes mal was auf meiner Gitarre vorspielen ;) falls du das wollen würdest :) Kann ich ja *anfange zu singen, sie dabei ansehe, das glitzern in ihren augen sehe, als ich geendet habe, lächle* Aw ♥ Danke *leicht verlegen meine, da ich bisher nicht wirklich solche komplimente für meine stimme bekommen habe* Freut mich das es dir gefallen hat (: aber jetzt sollten wir wirklich schlafen ;) sonst kommen wir gar nicht mehr aus dem Bett xD *grinsend meine, die decke über uns richte, sie ansehe* Gute Nacht Faith(: Schlaf gut ♥

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2013 22:45.

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Eure anderen RPG's

von Diego am 07.03.2013 21:15

Ja *o* Anton ♥
und .. noch ein paar weitere... ^^ .. .Emilia, Tone,Elias und... Dylan. Hm.. ja ich glaub das sind sie.^^

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Eure anderen RPG's

von Diego am 07.03.2013 21:08

@Mirabelle wer bist du den da?


@Chloe.. upps xD danke. ^^ ich änder es mal :'D ihr könnts ja kopieren.^^ wenns euch interessiert
nicht wahr *o* hat mein Co-Admin gemacht.♥ (selber kann ich keine header machen xD)

*o* Danke♥ Ich freu mich total auf London

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Eure anderen RPG's

von Diego am 07.03.2013 20:22

:DIch hab auch ein paar Rpg's die empfehlenswert sind!
Auf allen dreien bin ich Admin ein Rpg hab ich selbst erstellt ;)

da wäre zum einen:

http://incarcerus.yooco.de/home.html -> Harry Potter RPG -> 6.Schuljahr des Goldenen Trios.

dann

http://freedom-lovestorys.yooco.de -> Frei erfundenes RPG -> schreibt eure eigene Lovestory ;)

und zum Schluss

http://secrets-of-camelot.yooco.de > Merlin und die neuen Abenteuer RPG

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2013 21:05.

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Moderne Wohnung der Familie Andersson

von Diego am 03.03.2013 23:17

*ja schon sagen würde, das ich musikalisch veranlagt bin, es einfach liebe musik zu machen, einige instrumente spielen kann, wobei ich am liebsten von den instrumenten die ich habe meine gitarre habe, es immernoch die erste gitarre ist, die ich mir gekauft habe, noch eine zweite von meinen eltern zum geburstag bekommen habe, aber da meine erste gitarre noch super intakt ist, die andere kaum brauche, es einfach liebe mich irgendwo hinzusetzen und darauf zu spielen, eine melodie zu spielen und dazu zu singen, ein notizbuch habe, wo ich immer alles reinschreibe, dieses auch immer dabei habe, um mir immer alles gleich aufzuschreiben, sonst den text oder die noten wieder vergessen würde und ich mich dann nur über mich selbst ärgern würde* *meine gitarre einfach liebe, unglaublich traurig wäre, wenn diese irgendwie kaputt gehen würde :o schon ziemlich viele schöne erinnerungen damit in verbindung bringe, da ich meine gitarre oft mit mir habe, wenn ich irgendwo hin gehe, im winter weniger, da es kalt draussen ist und ich nicht riskieren will,das ich vielleicht ausrutsche und am ende auf meiner gitarre lande, diese plattdrücke, daher diese lieber zu hause lasse* *unglaublich froh gewesen bin, als ich damals auf die mckinley kam und bei den new directions aufgenommen wurde, so auch in der schule meiner leidenschaft nach gehen konnte, es einfach liebe musik zu machen*
:o Kein MItleid? ._. Wie nett meine Mitschüler doch sind... zuerst wird mir ein Pinguin vorgezogen, dann werd ich ausgelacht und am Ende bekomm ich noch einen Slushie ins Gesicht. Das Leben ist doch einfach unfair :o xD Ich will gar nicht wissen was in deren Köpfen so vor sich geht... wenn die geil davon werden anderen SLushies ins Gesicht zu befördern :o Erleichternd zu hören das du nicht wollen würdest das ich ausgelacht werde und das ich nen Slushie ins Gesicht bekomme... sowas will ich nicht :o bin dem bisher ganz gut aus dem Weg gegangen.. ._. will keinen Slushie ins Gesicht bekommen xD
Vielleicht sollte ich mein Gerede reduzieren? Ich meine .. ich will nicht das sich die Leute meinetwegen nerven weil ich soviel rede xD klar ich rede viel :o aber wenigstens wird es einem nicht langweilig mit mir oder? Wäre doch schrecklich. Jedenfalls für mich wenn sich mein Gesprächspartner meinetwegen langweilen würde. Und da ich eine schöne Stimme habe, danke im übrigen das du mir das bestätigt hast, sonst würd ich mir ja schon etwas eingebildet vor kommen, sollte man sich ja nicht an meiner Stimme stören und man hört mir gerne zu? Einer Piepsstimme höre ich ja persönlich nicht gerne zu und Leute mit einer zu tiefen Stimme machen mir irgendwie Angst xD ich hab immer das Gefühl die machen gleich was böses. :o
Unbemerkt? Ah ja. Danke das du an meiner Aufmerksamkeit zweifelst.. ._. als würde ich nicht mekren wenn du dir Popcorn in die Ohren steckst xD Ich rede viel ja.. aber ich bin nicht blind ._.  Natürlich würde ich mich gekränkt fühlen. Du kannst mir sagen wenn dir mein Gerede auf die Nerven geht xD dann reduziere ich es :o aber wenn du einfach deine Ohren zumachst um meine Stimme nicht mehr zu hören, klar würde ich denken du willst mir nicht zuhören
*grinse, als sie mit den augenbrauen wackelt und dann meint ich wäre ein kleines versautes ding* Tja was hast du erwartet. Wäre doch was falsch bei mir wenn ich die Möglichkeit hätte mit so einer schönen Frau wie dir in ne Wanne zu steigen und mich würde nur interessieren im Wasser rumzuplanschen Ach du musst doch keine ANgst haben dein Höschen auszuziehen so direkt bin ich dann doch auch wieder nicht. Ausserdem hättest du ja auch was zu sehen wenn ich mit dir in die Wanne steigen würde ich würde ja schon meinen das ich besser aussehe als ein Pinguin :o ausser du stehst auf Pinguine xD .. okay halt. nein warte das hatten wir geklärt. Du würdest mir ja nicht nen Pinguin vorziehen^^ also geh ich davon aus das du nicht auf Pinguine stehst xD
*ziemlich offen und direkt bin, was einige leute stört, oder sie sich einfach vielleicht überfordert fühlen, daher ganz froh bin, das ich mit faith so offen reden kann, mir keine sorgen machen muss, das sie vielleicht gleich das weite sucht xD*
Wieso klingt dein "Na klar weis ich das" so sarkastisch :o ._. Glaubst du mir etwa nicht das ich kluge bzw intelligente Aussagen machen kann? Wie nett. Wenistens weiss ich jetzt das du mich für dumm hälst ._. Wahrscheinlich hälst du mich auch für verrückt :o ich will irgendwie gar nicht wissen was du noch sonst so über mich denkst...
Wieso sollte ich Alkohol aus dem Spiel lassen :o ist so. Alkohol bringt mich dazu xD zu viel zu sagen xD Klar ich rede wie ein Wasserfall... xD Sei froh hast du mich nicht betrunken erlebt. Da rede ich noch viel mehr..^^ und du würdest am ende bestimmt noch dass weite suchen D: und mich für verrückt halten. Wobei du das vielleicht schon tust :o du hälst mich bestimmt für dumm und verrückt ._. Wieso gibst du dich überhaupt noch mit mir ab xD
._. Naja.. ich wiederhole mich ja gerne. Ausserdem sag ich ja nichts schlimmes. Halt das ich dich mag. Ich will halt einfach das du das weisst xD da wiederhol ich mich halt. Besser als wenn ich die ganze Zeit sagen würde das ich dich nicht mag oder? xD Und wenn du es gerne hörst... ist es ja nicht schlimm wenn ich mich wiederhole *grinse*
Sag niemals nie xD Wer weiss. Gibt vielleicht jemanden der mir einen Pinguin vorziehen würde :o weilich zuviel rede xD Ich hatte nicht wirklich vor jemals mit einem Pinguin zu kämpfen. Käme mir vor wie ein Riese der auf einen Zwerg losgeht xD *Lache* Nur schon die Vorstellung.. ja .. hätte ich wohl kaum ne Chance gegen die Bodenangriffe xD Ich müsste mir wirklich was gutes einfallen lassen um gegen den Pinguin zu gewinnen.. .hmm wobei ich muss einfach ein paar Fische mitnehmen xD die ich ihm zum Frass vorwerfen kann dann ist er abgelenkt und ich kann ihn schlagen Tja ich kann auch hinterhältig sein wie ein Pinguin xD
Würden wir wohl xD aber hej immerhin würden wir zusammen eingewiesen werden und wir könnten uns drinnen weiter zusammen über sinnloses zeugs unterhalten ach was. Selbst wenn meine Eltern uns hören würden xD die sind sich an solches gerede gewöhnt^^.
Gut :o ich dachte schon du beleidgst mich xD dann wäre ich aber beleidigt. Ich freu mich immer über Komplimente Ich rede gerne ich bin halt einfach ein genialer Redner. Kaum jemand kann mir in dem Gebiet das Wasser reichen Ich schaff es jeden dazu zu überreden das zu tun was ich will^^
Klar wäre es komisch wenn alle um  mich rum schweigen würden :o Selbstgespräche will ich nicht führen D: grauenvoll. Würde ich am ende ja noch schizophren werden :o Gut das ich dich nicht volllabere Wäre wirklich seltsam wenn wir am ende einfach aneinander vorbeireden xD dann bräuchten wir ja keinen Gesprächspartner wenn wir einfach reden und nicht zuhören, nicht darauf eingehen was der andere sagt. Könnte man sich ja gleich mit sich selbst reden xD
*grinse, als sie mich leicht in die seite knufft und grinsend ihren kopf schüttelt* Tja du hast mich ertappt klar will ich das *scherzend meine* Immerhin hab ich es geschafft dich in mein Zimmer zu locken ausserdem kuschle ich gerne und ich würde sagen man kann gut mit mir kuscheln^^ zumindest müsstest du keine angst haben wenn du mit mir kuschelst das ich dir ne Krankheit oder so anhänge xD Ich bin kerngesund^^
Tja die armen Obdachlosen xD die müssen sich halt jemand anderen suchen mit denen sie kuscheln können xD Wenn du mit denen kuschelst :o hab ich ja niemanden zum kuscheln XD Mhm tu das xD Die Bewohner der Stadt werden sich freuen wenn du Liebe in der Stadt verbreitest! *grinse* Ja du bist wirklich ein guter Mensch xD wer würde schon freiwillig auf die Strasse gehen und Obdachlose umarmen xD:
Autsch :o wie nett xD Selten was sinnvolles... ich dachte immr ich red gleich viel sinnvolles und gleich viel nicht sinnvolles. Sehr sinnvoller Satz xD. Aber gut zu wissen was du denkst :o was du von meinem Gerede hälst. ._. Tja ich bin ein sehr sozialer Mensch. Daher kommt man bei Unterhaltungen mit mir auch auf gute Ideen und wird sozialer^^.
*wirklich froh bin das ich mich so gut mit faith verstehe, sie auch weiss wie sie meine aussagen zu deuten hat einige damit probleme haben, halt einfach ein mensch bin der gerne redet, der gerne viel redet^^*
Hast du wohl ja 50-50 Chance xD *lache* NUr schon die Vorstellung unser Direktor verkleidet als Obdachloser xD und du ihn umarmst... D: am ende würde der dich nur begrabschen :o du solltest die Aktion wirklich besser lassen xD
Ist doch gut so wenn sich keiner traut dir nen Slushie ins Gesicht zu befördern xD am ende müsstest du den nur quer durch das Schulgelände jagen um ihn zu bestrafen. Wäre doch viel zu anstrengend xD
*irgendwann schon meinen mut zusammen nehmen werde und faith nach einem date fragen werde, bis dahin aber erstmal herausfinden will, worauf sie so steht, nicht das ich sie am ende zu nem date einlade und ihr dieses überhaupt nicht gefällt, weil ich sie an nen ort bringe, wo vielleicht musik gespielt wird, die sie überhaupt nicht leiden kann, oder sie in ein restaurant ausführe, vielleicht in ein griechisches, und sie griechisches esssen nicht mag, am ende wäre der abend versaut weil ich ein schlechtes erstes date geplant habe*
Auch wahr. Die können sich riechen xD aus weiter ferne. Wäre seltsam wenn wir das auch könnten. Stell dir vor wir stehen rum und schnüffeln xD *lache* NUr schon die Vorstellung xD Danke Douglas *grinse* xD Na so viel Parfüm trag ich nicht auf.. ausserdem würde ich nach dem joggen wohl weniger nach Parfüm riechen xD als nach Schweiss xD
Wohl eher ein kleiner blonder Teufel als ein Engel Scherz ich zweifle das doch nicht an. Gut ich mach mir keine Sorgen ich bin sicher ich würde heil wieder aus dem Wald kommen. Wobei sich mir dir frage stellt? Wieso gehen wir ausgerechnet in den Wald joggen xD und nicht einfach im Park? xD Da besteht weniger die Gefahr das wir uns schnell verlieren und uns wegen Bäumen nicht sehen können^^ da es immerhin einen schönen Hauptweg durch den Park gibt wolang wir joggen könnten Ja ich bin so liebenswert *-* wie kann man mir nur was böses wollen :o ich bin doch auch nicht böse zu jemanden :o
Ja ich würde wegrennen wenn du mich wieder losmachst xD ich würd dich wahrscheinlich für ne Irre halten wenn du mich mit Handschellen irgendwo im Wald fesselst xD
Ja ist wohl so^^ hoff ich auch also das wir so ungefähr die gleichen ANsichten haben was normal bedeutet^^.
xD Solche Leute will ich gar nicht kennen... wie kann man Fesselspielchen für normal halten xD
Könnte passieren ja xD und ich will nicht das du mich auslachst xD du hälst mich ja schon für verrückt und dumm xD da will ich nicht auch noch ausgelacht werden :o
*sie mich ziemlich dumm anschaut, als ich meine das ich doch gar nicht so schön singen kann xD, sie abder nichts sagt, sie daher nur grinsend ansehe*
Immer? Egal wie müde du bist? xD Du kannst immer joggen. Wow. Ich bin beeindruckt^^.
Klar xD ich würde auf dem Weg nach hause selbstgespräche führen und die Leute aus ihren Betten quaasseln dabei xD ich würde wohl eher leise vor mich hinsummen^^' wenn ich niemanden zum reden habe kümmere ich mich um meine Musik^^.
Irgendein gutes Lied wird mir schon einfallen :'D keine sorge ich werde dir schon was vorsingen^^ immerhin hab ich dir das ja schon irgendwie versprochen xD
Ja ich bin in so einem Club aber ich hätte nicht gedacht das du da mal reingeglotzt hast xD Soso du bist kein Stalker aber ein Spanner xD *Lache* Riesen Unterschied soso? Spanner sind nicht verrückt. Wow danke wusste ich nicht ich hab die ja immer in den gleichen Topf wie Stalker geschmissen xD aber gut zu wissen das die nicht verrückt sind.
Nun gibt Tage an denen kann man halt nicht ernst nehmen was ich sage xD *o* aber weil du meine stimme liebst werde ich dir gerne was vorsingen
Tja ich weiss was ich tun muss damit du auch immer schön an mich denkst Jetzt wirst du dich fragen hat er was zu verstecken oder nicth? xD Ich hab so das Gefühl ich verwirre dich
*sie ansehe, ihr weiterhin zuhöre, sehe wie sie sich einmal kurz streckt, und sich ihre äuglein reibt* Gut wenn er okay war^^. Immerhin bist du während dem FIlm nicht eingeschlafen xD da geh ich davon aus du ihn nicht allzu langweilig fandest^^. Nun wenn du wieder mal einen Film mit mir ansehen wollen würdest hätte ich nichts dagegen wobei das vielleicht etwas geplant werden sollte^^ nicht so sponaten daher muss ich wissen was dir so für Filme gefallen damit ich bei einem nächsten Mal vorbereitet bin^^.
:o Oh Faith du überrascht mich. DU wolltest mich während ich schlafe begrabschen sowas hätte ich nicht von dir erwartet.. xD *grinsend meinen kopf schüttelt* Und da wirst du mir vor ich will dir nur an die Wäsche was ist den mit dir he
*grinse* Nun ich kann nicht sagen das ich abgeneigt wäre wenn du nackt schlafen würdest xD wobei es ja dann nur fair wäre wenn ich das dann auch tun würde Aber ich such dir gleich was raus ;)
*kurz in die küche verschwinde, dann wieder herkomme grinse, als ich sehe das faith immernoch am selben fleck steht, zu meinem schrank gehe und ein shirt raussuche, und es ihr reiche* Hier
*selbst mir auch ein shirt nehme, zu meinem bett gehe und auf der rechten seite stehen bleibe,mir meinen pullover ausziehe und dann das shirt überziehe, danach meine jeans ausziehe, sowie meine socken, meine schuhe bereits ausgezogen habe, meine bettdecke zurückschlage und mich in mein bett setze, faith ansehe, lächle und warte bis sie sich auf mein bett begibt, nachdem sie sich hingesetzt hat, sie ansehe* Hm... ein Lied.. was könnte ich singen.. normalerweise wenn ich singe spiel ich ja noch auf meiner Gitarre.. *kurz in die ecke sehe, wo meine gitarre steht, aber meinen blick dann wieder faith zuwende* Aber es ist zu spät^^ meine Eltern würden mich töten wenn ich  um diese Zeit anfange auf meiner Gitarre zu spielen.'^^ Daher das ganze ohne begleitung Ich sing dir.. hmm.. kennst du Somebody to love? (: Von Justin Bieber? Ist ein schönes Lied (: Das sing ich dir jetzt vor
*gesagt getan, ich fing an das lied zu singen, sah sie dabei an und als ich fertig war, wartete ich darauf was sie sagen würde :o mir seltsam vorkam zu singen ohne meine gitarre, aber es ganz gut geklungen hat, jedenfalls hoffe, das es fiath gefallen hat*


tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite