Grünanlagen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  291  |  292  |  293  |  294  |  295  ...  309  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Destiny

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Sophomores New Directions Dancer Drama Club Foto Club Girls Athletics Gewinner

Beiträge: 1129

Re: Grünanlagen

von Destiny am 09.11.2013 16:32

*schüttelt die kurz und lässt sie wd los*
Und seit wann bist du hier?

tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo6_250.gif tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo7_250.gif

tumblr_my565yky121s5hz1so7_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so2_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so8_250.gif
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Grünanlagen

von Aidon am 09.11.2013 16:48

Heut mein erster tag hier *lächelt leicht*

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Destiny

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Sophomores New Directions Dancer Drama Club Foto Club Girls Athletics Gewinner

Beiträge: 1129

Re: Grünanlagen

von Destiny am 09.11.2013 16:50

Und schon viele kennengelernt?

(bin mal eben off muss essen^^)

tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo6_250.gif tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo7_250.gif

tumblr_my565yky121s5hz1so7_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so2_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so8_250.gif
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Grünanlagen

von Aidon am 09.11.2013 17:20

Nö eig bist du die erste *lächelt*

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Destiny

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Sophomores New Directions Dancer Drama Club Foto Club Girls Athletics Gewinner

Beiträge: 1129

Re: Grünanlagen

von Destiny am 09.11.2013 17:24

Oh das ist...cool^^
Ich kann mich noch erinnern als ich hier neu war...
Und welches Jahr?

tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo6_250.gif tumblr_mxwz2wgZOQ1qeqhpwo7_250.gif

tumblr_my565yky121s5hz1so7_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so2_250.gif  tumblr_my565yky121s5hz1so8_250.gif
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Grünanlagen

von Aidon am 09.11.2013 17:30

Das letzte ...ich hasse es der neue zusein ^^

*nach ner zeit gegangen bin* 

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2013 21:19.

Alaska

29, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Seniors Head Cheerio Popular Students Zölibat Club Gewinner

Beiträge: 31

Re: Grünanlagen

von Alaska am 27.11.2013 14:02

Summend kam ich hierher und setze mich ins Gras. Die Sonne schien mir ins Gesicht, dabei war es eiskalt, fast schon Winter. Ich strich mit den Händen übers Gras und pflückte die letzten Gänseblümchen, die ich finden konnte.

  

Bitches are aggressive, assertive, domineering, overbearing, strong-minded, spiteful, hostile, direct, blunt, candid, obnoxious, thick-skinned, hard-headed, vicious, dogmatic, competent, competitive, pushy, loud-mouthed, independent, stubborn, demanding, manipulative, egoistic, driven, achieving, overwhelming, threatening, scary, ambitious, tough, brassy, masculine, boisterous and turbulent. A Bitch takes shit from no one. You may not like her, but you cannot ignore her.

Antworten

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Grünanlagen

von Diego am 27.11.2013 14:15

*ich war nicht wirklich ein Fan vom Winter, aber dennoch verbrachte ich meine Zeit doch lieber draussen als drinnen* *der Morgen war ziemlich langsam vorbeigegangen, zumindest für mich, ich war ganz froh, hatte ich jetzt etwas Zeit um mich etwas auszuruhen*
*mein Weg führte mich zu den Grünanlagen, auch wenn die Sonne schien, war es doch ziemlich kalt hier, der Winter naht und das konnte man auch ganz gut spüren, wirklich warm war es nur an der Sonne* *ich sah mich um, und entdeckte nicht weit weg Alaska, die gerade ein paar Gänseblümchen pflückte, ich kannte sie vom sehen, wir beide waren immerhin Seniors auch wenn einige Schüler an die McKinley High gingen, gewisse Namen konnte ich mir doch merken, geredet bisher hatte ich noch nie wirklich mit ihr, aber das konnte man ja ändern* *langsam ging ich weiter, bis ich nicht weit weg von ihr stand, um mich normal mit ihr unterhalten zu können* Hallo :) Alaska richtig? *fragte ich, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen* Ich bin Diego x: *nur weil ich ihren Namen kannte, musste es ja nicht sein das sie meinen Namen auch kannte x:*

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten

Alaska

29, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Seniors Head Cheerio Popular Students Zölibat Club Gewinner

Beiträge: 31

Re: Grünanlagen

von Alaska am 27.11.2013 14:20

Ich hatte nur wenige Gänseblümchen gefunden, es war wahrscheinlich doch zu kalt. Auch ich begann, die Kälte auf meiner blassen Haut zu spüren und schlang die Arme um mich, um mich etwas warm zu halten. So richtig half es nicht. Von der Ferne sah ich einen Jungen, der etwas näher auf mich zu kam. Ich legte den Kopf leicht schief und musterte ihn. Vom Sehen her kam er mir bekannt vor, doch ich hatte noch nie mit ihm gesprochen. Ich sah zu ihm hoch, als er mich überraschender Weise ansprach. Ich mochte Menschen, die offen waren. "Ja, ich bin Alaska." Ich lächelte schief und strich mir eine Haarsträhne nach hinten. "Hey Diego. Freut mich." Mit einem Kopfnicken deutete ich ihm, sich neben mich zu setzen.

  

Bitches are aggressive, assertive, domineering, overbearing, strong-minded, spiteful, hostile, direct, blunt, candid, obnoxious, thick-skinned, hard-headed, vicious, dogmatic, competent, competitive, pushy, loud-mouthed, independent, stubborn, demanding, manipulative, egoistic, driven, achieving, overwhelming, threatening, scary, ambitious, tough, brassy, masculine, boisterous and turbulent. A Bitch takes shit from no one. You may not like her, but you cannot ignore her.

Antworten

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Grünanlagen

von Diego am 27.11.2013 14:45

*ich konnte es kaum erwarten, wenn der Winter wieder vorbei war, klar er war noch nicht mal richtig da, aber ich konnte die Kälte nicht leiden, ich mochte den Frühling und den Sommer doch um einiges mehr*
*ich sah wie Alaska den Kopf schief legte, als ich auf sie zuging, wieso sollte ich sie nicht mal ansprechen, wenn sich schon einmal die Gelegenheit dazu bot*
*ich sprach sie direkt mit ihrem Namen an, zumindest hoffte ich, dass es ihr richtiger Name ist, sonst wäre es doch etwas peinlich, sollte ich sie mit einem falschen Namen ansprechen x: als sie mir bestätigte das ihr Name Alaska ist, war ich doch ganz erleichtert, und auf meinen Lippen blieb weiterhin ein leichte s Lächeln* Freut mich auch :) *ich setze mich neben sie, als sie mir mit einem Kopfnicken andeutete, ich sollte mich doch neben sie setzen* Und Alaska? :) Was führt dich hier her? Nicht etwas zu kalt um auf der Wiese zu sitzen? :')

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  291  |  292  |  293  |  294  |  295  ...  309  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum