Moderne Wohnung der Familie Andersson

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Faith
Gelöschter Benutzer

Re: Moderne Wohnung der Familie Andersson

von Faith am 28.02.2013 11:44

*der Winter ja ebenso wie der Sommer auch etwas zu bieten hat, aber im Winter für mich alles gefährlicher scheint, da es totalt rutschig ist und man sich schnell hinlegen und gar etwas brechen kann, genauso wie die Sportarten im Winter ziemlich gefährlich aussehen und man da nur mal über einen Stein fahren oder sogar gegen einen klenen Stein fahren muss und man liegt schon auf dem Boden und das vermutlich sogar mit einer Verletzung und ich nun mal wirklich nicht auf Verletzungen stehe, auch wenn ich schon oft genug welche hatte, da ich ja genügend Sport mache und man sich da auch hin und wieder mal verletzen kann, aber den Winter trotzdem noch gefährlicher als den Sommer finde, da der Sommer eben nicht diesen Zusatz des glatten Bodens hat, was das Joggen im Winter immer wieder erschwert aber froh war, dass es heute nicht so glatt draußen war, da ich sonst vermutlich sowieso ausgerutscht wäre und das wäre nicht so toll gewesen, denn ich möchte nicht so bunt wie ein Regenbogen sein und an jeder Stelle meines Körpers einen blauen, grünen, gelben, roten oder was weiß ich für einen Fleck finden*
*als er zu schmollend beginnt ich selber anfange zu kichern, da es wirklich drollig aussieht, wie er da rumschmollt, weswegen ich gerade nicht anders kann und ihm einfach eine Umarmung schenken muss*
Sag mal, willst du etwa, dass ich mich für den Pinguin entscheide? Aber nein, selbst wenn du nicht reden könntest würde ich vermutlich immer noch dich auswählen Na guuut... du würdest aber hoffentlich nicht aus dem selben Grund wie der Pinguin mit mir baden wollen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du so scharf drauf bist, wie ein irrer durchs Wasser zu schwimmen. Wäre aber ne lustige Vorstellung xD
Alles klar, ich vergesse das du das gesagt hast xD Das denke ich auch jetzt schon, aber wie du siehst bin ich immer noch hier, also verschreckt mich dein sinnloses Gerede nicht. Ja, ich mag dich :) Würde ich dich nicht mögen wäre ich doch gar nicht hier :o Vermutlich würdest du den Pinguin sogar haushoch schlagen
Stimmt, liegt vermutlich wirklich am Reden. Wir werden vermutlich gerade bei unserem Gespräch auch nicht gerade als intelligent eingestuft, obwohl wir beide nicht blöd sind Ich merke, dass du viel zu gerne redest. Du kannst ja besser quasseln als ein Mädchen
Das hört sich so an, als wäre es ein Unding, wenn mich jemand abweisen würde xD Warum denn? Es wäre doch nur freundlich, wenn ich herumlaufe und Leute umarme. Etwas Liebe für die Leute Sicher, ich könnte auch durch die Stadt laufen und die armen Obdachlosen umarmen xD Ich hatte nicht vor dein Gerede heute noch wirklich ernst zu nehmen Rede nur weiter mir machts nicht aus, wenn nichts kluges mehr bei rum kommt xD
*mir auch sicher bin, dass er nicht bloß aus Freundlichkeit mit mir geredet hat, da er mich sonst nicht noch mit zu ihm genommen hätte, sondern eher nach Hause gebracht hätte damit er mich los ist und nicht mehr mit mir reden muss*
Sollte ich es ihm vielleicht bald vorschlagen? Vielleicht ist er ja total begeistert davon und ich krieg ne gute Note dafür xD Wäre doch mal was nettes :o Das wäre ja wirklich hammer, wenn er auch jemand wäre der lieber im Park schläft Das hoffe ich auch. Wenn mir jemand einen Slushie ins Gesicht schüttet dann sollte es jemand sein der definitiv schneller ist als ich sonst hat er ein gewaltiges Problem
*denjenigen vermutlich kreuz und quer durch die ganze Schule jagen würde bis ich ihn erwischt hätte und er dann bloß hoffen kann, dass ich nicht noch irgendwie einen schlechten Tag hatte, da er sonst noch schlechtere Karten hätte*
*ich selber nie jemanden nach einem Date fragen würde, da ich doch der Auffassung bin, dass das eher Männersache ist, auch wenn ich manchmal wirklich gerne fragen würde, aber meine Vorsätze mich eben immer davon abhalten und mich warten lassen, ob man mich nun fragt oder nicht*
Ja gut, hoffentlich wirds auch so sein :o Den Spruch kenne ich, ja Ich würde mir extrem dumm vorkommen, wenn wir dann bloß drei Bäume voneinander entfernt wären. Wir müssen dann wohl auch taub sein oder im Wald müsste es so laut sein, dass wir uns nicht mehr verstehen können
Das sind dann aber extrem kranke Leute. Ich kenne niemanden der getötet werden will o.O Ja, jemanden Schmerzen zu bereiten, aber ich glaube der anschließende Tod ist damit nicht gemeint xD
Ich weiß selber, dass ich das leider nie herausfinden werde. Ich bin viel zu brav um so etwas zu tun. Ich machs nur, wenn andere es freiwillig mitmachen Ach was, es ist wohl eine gute Idee mit mir joggen zu gehen! Ich werde ganz lieb sein, versprochen  
Wusste ich es doch Ich wusste doch worauf du stehst xD Dann werde ich zum joggen wohl Handschellen mitnehmen müssen, wenn du so auf Fesselspielchen stehst Ja wahrscheinlich. Je später der Tag, desto mehr Mist wird gelabert xD Gut, ich finde Fesselspielchen nämlich auch nicht gerde toll. Ja das ist ja vollkommen absurd xD ''normaler'' Sex ist ja weit ausgedehnt xD Also kann man das vermutlich so ausdrücken. Du offenbarst mir hier ziemlich viel xD Aber blamieren tust du dich wohl kaum :p
*grinsend nicke, als er sagt, dass ich ihn wohl unbedingt singen hören will, was ja auch stimmt, da ich ihn wirklich, wirklich gerne singen hören will*
Ich will dich ja auch unbedingt singen hören *-* Nein zu faul bin ich nicht. Ich könnte auch nach Hause joggen, aber ich will dich viel lieber singen hören. Siehst, ich könnte eh nicht gehen, weil mein Begleiter nicht mitkommt und alleine hätte ich zu viel angst, also bleibe ich doch gerne hier! Ich möchte ja auch nicht, dass du gar nicht mehr zum schlafen kommst :o Ich finde es auch schön hier zu sein :3 Dir wird schon ein Lied einfallen Wenn nicht dann such halt eins oder ich denke mir eins aus :o Aber du musst singen! :o Ich habe dich schon mal singen gehört und ich liebe deine Stimme *O*
*nach meiner Aussage doch ein wenig erröte und ihn leicht anlächle*
Schade, dann werde ich dein Geheimnis wohl nie entdecken :o Naja, damit muss ich wohl leben, aber vielleicht kriege ich ja auch aus dir heraus, was du hier so versteckst oo
*meistens hundemüde werde, wenn ich so spät noch Filme schaue, weshalb ich mich wirklich bemüht habe nicht einfach wegzupennen, aber mich doch hingelegt habe damit ich nicht so ungemütlich sitzen muss, jedoch meine Aufmerksamkeit wohl während des Filmes eher geteilt war, zum einen schenkte sie ich dem Film und zum anderen Diego*
Der Film war in Ordnung Ja, da kamen ja keine komischen Viecher drin vor, also kann ich heute schon schlafen und werde dich nicht beim schlafen bespannen
*meinen Blick auf Diego gerichtet habe, auch als er sich letztendlich wieder aufsetzt, wobei ich jedoch liegen bleibe*
So, jetzt kannst du mir ja was vorsingen oder? *-* 

Antworten

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Moderne Wohnung der Familie Andersson

von Diego am 01.03.2013 11:41

*beide jahreszeiten ihr negatives und positives haben, wobei ich im sommer nur postives sehe, nichts gegen den regen habe, es einfach liebe draussen zu sein im sommer, keine angst haben muss das ich erfriere und davon irgendwelche verletzungen trage, ausrutschen auch weniger möglich ist, ausserdem im sommer mit meiner gitarre nach draussen kann, mich im park irgendwo hinsetzen kann und einfach auf meiner gitarre spielen kann, meine finger nicht frieren müssen dabei, da es nicht zu kalt ist um darauf zu spielen, es einfach liebe meine eigene melodie zu spielen und dabei vielleicht zu singen, so einige eigene texte verfasst habe*
*als ich sie schmollend ansehe, sie anfängt zu kichern, was mich dazu bringt sie breit anzulächeln, nicht wirklich weiss wie ich aussehe wenn ich schmolle xD aber es wie es aussieht lustig aussieht, da sie kichern muss* *die umarmung erwidere, ihr zuhöre* xD Klar ich will mitleid holen gehen und allen sagen das sich Faith für den Pinguin entschieden hat *grinse* Find ich gut. Aber ich bin froh kann ich reden. Ich rede viel zu gerne xD Und wenn ich nicht falsch liege hab ich ne schöne Stimme oder? Kein nervige Piepsstimme oder so xD
*lache* Wäre ne lustige Vorstellung ja .. aber nein xD .. ich würde definitiv nicht aus dem selben Grund wie der Pinguin mit dir Baden wollen
*ziemlich eindeutig die aussage eigentlich ist, aber mir keine grossen gedanken darüber mache, was faith denken könnte, einfach hoffe, was auch immer so von mir denkt, das es positiv ist und nicht negativ, da ich sie wirklich schon sehr mag und ich es schade finden würde :o wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollen würde, weil ich eben manchmal sachen sage, für die sich andere danach vlt. schämen würden xD*
Find ich gut! Also das dich mein sinnloses Gerede nicht verschreckt Also ich meine du weisst ja das ich auch "klug" reden kann xD intelligente Aussagen machen kann.. es jetzt aber definitv zu spät ist und der Alkohol den ich mit den anderen getrunken habe wohl auch eine gewisse Wirkung hat. xD
*-* Find ich schön zu hören das du mich magst. Ich mag dich auch und ich finds schön das du hier bist. Hab ich das schonmal gesagt? Ich hab das Gefühl ich wiederhole mich xD..
Wuhu yeah find ich gut! Find ich gut! Wäre irgendwie ja echt ein Dämpfer für mein Ego xD wenn ich gegen einen Pinguiin verlieren würde.. vor allem weil ich dann das Gefühl hätte ich wäre dümmer als der Pinguin xD
ahahah xD Ich glaub wenn uns jemand zuhören würde, würde er denken wir hätten sie nicht mehr alle^^. Oder die würden denken wir hätten irgendwas genommen xD
Soll das ne Beleidiung sein? Oder ein Kompliment? Ich rede halt gerne xD und wenn ich besser als ein Mädchen quasseln kann xD kann ich wenn ich gelangweilt bin das Mädchen mit meinem Gerede ja zum schweigen bringen xD oder sie verschrecken vielleicth? Wer weiss? Vielleicht würde sie angst haben sie kommt meinetwegen nicht zu reden Hast du das Gefühl? Labere ich dich voll will ich nicht xD ich will das du genauso viel reden kannst wie ich das du sagen kannst was du denkst und nicht denken sollst das ich einfach nur gerne rede und mir egal ist was die andere person denkt und ob die andere person mir überhaupt zuhört
*nicke* Ist es doch Wieso sollte man dich abweisen. Ich würde es gerne sehen wenn du dich an mich kuschelst xD Ja am besten du hängst dir ein Schild über auf dem steht: FREE HUGS FOR EVERYONE xD Die Obdachlosen würden sich freuen aber du solltest aufpassen nicht das du jemanden umarmst der krank ist und am ende bist dus auch
Gut xD ich hab nämlich nicht gerade das Gefühl das heute viel sinnvolles aus meinem Mund kommt xD
*faith wirklich mag, mich über ihre geselllschaft freue, es einfach schön find ein ihrer nähe zu sein und mit ihr zu reden*
xD Kriegst du gleich Pluspunkt! Wenn er begeistert davon ist xD vielleicht fühlt er sich auch angegriffen und verpasst dir nachsitzen xD
Traut sich doch keiner dir nen Slushie ins Gesicht zu schütten gibt doch kaum jemanden der schneller ist als du xD
*mir gut vorstellen kann, wie sie diese person verfolgen würde, quer durch die schule jagen würde xD *
*schon der auffassung bin, das der junge das mädchen fragen muss, aber im moment einfach mich noch nicht getraue xD sie direkt nach einem date zu fragen, sie ja jetzt indirekt eigentlich fast gefragt habe, aber diesen "dvd" abend jetzt nicht als date sehe, sondern einfach als freunde die sich zusammen einen film ansehen xD*
xD Eben ich auch. Aber das würde wohl die Theorie bestätigen das wir Menschen dümmer sind als tiere xD die würden sich bestimmt nicht verlieren und zwei Bäume oder drei von einander entfernt sein XD also sollten wird as verhindern und uns diese Scham ersparen xD
o.O ich auch nicht. So jemanden will ich gar nicht kennen...
Ja du bist wirklich viel zu brav aber ist auch gut so. xD Ist es das ah ja? Sicher? Ich komm auch wieder heil aus dem Wald raus ja?^^.
xD woher wusstest du das den Tu das xD aber was willst du mit den Handschellen machen.. mich an einen Ast festketten xD Na dann sind wir ja einer Meinung. Wir finden beide Fesselspielchen nicht toll.
Stimmt wohl xD etwas was ich als normal ansehen würde, würde jemand anderes nicht so sehen. Gibt vielleicht Leute die Fesselspielchen für normal halten? xD
Ich merke es xD und ich werde mich wahrscheinlich gar nicht mehr trauen dir unter die Augen zu treten wenn wir das Thema jetzt nicht beenden sonst werd ich nur noch mehr offenbaren xD
*ihr nicken sehe, als ich meine das sie mcih wohl unbedingt singen hören will*
Aber wieso den So schön kann ich doch nicht singen xD
Joggen? Bist du heute nicht schon genug gejoggt xD Klar würde ich mitkommen. Aber dann müsste ich wieder alleine nach hause xD das wäre langweilig. Könnte ich mich ja mit niemandem unterhalten.
Hm.. ich weiss nicht ob ich ein Schlaflied kenne xD aber mir wird schon was einfallen. Mir fällt immer was ein.^^
Du hast mich schon mal singen hören bist du mein persönlicher Stalker oder wie hast du das geschafft xD Nur nwitz. Ich sag ja nimm nicht ernst was ich heute früh so sage xD *-* Aber es freut mich zu hören das du meine Stimme liebst
xD Tja. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Und vielleicht Versteck ich gar nichts und will nur das du dir unnötige Gedanken darüber machst Immerhin denkst du dann mehr an mich
*faith ansehe, nachdem ich mich aufgesetzt habe, grinse* Gut in Ordnung.. er hat dir nicht wirklich gefallen oder? xD Sei ehrlich! Damit ich weiss was ich falls es ein nächstes mal geben sollet, was für einen Film ich aussuchen soll.^^
Du wolltest mich beim Schlafen bespannen? Also bist du doch mein persönlicher Stalker xD
Ich sing dir was vor, aber zuerst sollten wir uns Bett fertig machen *grinse,mit den worten aufstehe und die gläser und die schüssel aufhebe* Da du nichts zum schlafen dabei hast kannst du, wenn du willst ein paar trianer und ein shirt von mir haben. Wenn du willst natürlich. Ich komme gleich wieder zurück ;)
*in die küche verschwinde um die sachen zu bringen, dann wieder komme, faith ansehe, lächle, darauf warte ob sie was zum anziehn will oder nicht xD damit ich ihr was aus dem schrank nehmen kann^^*

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2013 17:10.

Faith
Gelöschter Benutzer

Re: Moderne Wohnung der Familie Andersson

von Faith am 01.03.2013 18:00

*ich ja leider nicht so extrem musikalisch veranlagt bin und auch nicht so geil darauf bin andauernd Musik zu machen, weshalb ich wohl auch nur Gitarre spielen kann und das auch nicht so oft, da mir die Lust dazu oftmals fehlt, jedoch es Sommer ganz cool ist irgendwo im Park zu spielen oder mal wenn man mit Freunden irgendwo grillt etwas auf der Gitarre zu spielen, auch wenn ich mit Gitarren und Feuer schlechte Erfahrung gemacht habe, da sie mir mal beim Grillen in das offene Feuer gefallen ist, weil ich etwas umgeknickt bin und diese Gitarre wirklich geliebt habe, weil sie so schön blau war, aber am Ende nicht mehr viel von ihr da war außer einem hässlichen Kohlehaufen und auf dem kann man nicht so gut spielen und vor allem, wo sollte man da die Seiten spannen?*
*er beim schmollen wirklich amüsant aussieht, aber trotzdem nicht wissen will, wie es wäre, wenn er ernsthaft schmollen würde und das wohl vor Niedlichkeit kaum auszuhalten wäre und ich mich noch vor eine wild gewordene Kuhherde werfen müsste, weil ich vor Niedlichkeit nicht mehr kann*
Ich denke eher weniger, dass du Mitleid bekommen würdest Du würdest vermutlich ausgelacht werden, weil jemand einen Pinguin dir vorzieht :o Und dann würden sie vermutlich einen Slushie in dein Gesicht befördern, weil sie dadurch ja so geil werden. Ist ja deren Fetisch oo Und ich will nicht, dass du ausgelacht wirst oder gar einen Slushie ins Gesicht bekommt xD
Du redest gerne. Viel, viel zu gerne, aber ich höre deinem sinnlosen Gerede gerne zu. Deine Stimme ist schön Keine Piepsestimme und auch keine ''Rawr, ich bin der große böse Wolft Stimme'' xD Deine Stimme ist optimal zum zuhören. Ansonsten hätte ich mir vermutlich schon Popcorn in die Ohren gesteck. Natürlich unbemerkt versteht sich xD Sonst hättest du dich noch gekrankt gefühlt, weil ich dir nicht mehr zuhören möchte.
*grinsend mit den Augenbrauen wackle, als er er mir sagt, dass er nicht aus dem selben Grund wie der Pinguin mit mir baden wollen würde*
Oho Diego, du kleines versautes Ding Nicht, dass du auch noch irgendwie auf Tauchstation gehen willst Ich werde noch Angst davor haben mein Höschen auszuziehen xD Aber weißt du was? Dich würde ich sogar liebend gerne mit in meine Wanne nehmen
*seine offene Art durchaus mag und ihm ja an sich eigentlich nichts peinlich sein muss, da ich sowieso 99 Prozent seiner Aussagen nicht für voll nehmen kann, was ich auch unter keinen Umständen tue, da ich ihm sonst im Eiltempo eine Einweisung für die nächst beste Psychiatrie beschaffen würde*
Oh ja, ich weiß, dass du auch klug reden kannst. Na klar weiß ich das // Klug reden.. ne ist klar // Also du manchmal redest du echt wahrnsinnig klug und dann denke ich mir immer nur: Wow, er ist ja so unheimlich klug *o* Und aaah Diego heirate mich Tja, jetzt habe ich dir meine Gedanken offenbart! Du solltest den Alkohol aus dem Spiel lassen. Du redest ja ohne Alkohol schon wie ein Wasserfall, aber mit Alkohol kommt nicht mal was bei dem vielen Gerede raus xD 
Diego, mittlerweile bin ich davon ausgegangen, dass du mich magst, da du mir das schon ungefähr 2348767264987 Mal heute gesagt hast, aber schön, dass du es immer wieder erwähnen willst Du hast nicht bloß das Gefühl, dass du dich wiederholst. Nein, du wiederholst dich sogar. Immer und immer wieder xD Aber sag das ruhig weiter xD Ich höre es gerne, wenn du sagst, dass du mich magst und das du es schön findest, wenn ich hier bin
Ich bitte dich. Ein Pinguin könnte dich doch nie schlagen xD Aber ich fände es ziemlich lustig, wenn du mit einem Pinguin kämpfen würdest xD Bodenangriffe sind ziemlich effektiv bei großen Lebewesen! Du müsstest dir eine felsenfeste Taktik herbeirufen damit du gegen die Bodenangriffe eines Pinguin eine Chance hättest! Die sind hinterlistig und gemein gefährlich. Nimm dich bloß in acht :o
Wir würden sofort eine Einweisung bekommen, wenn uns jemand hören würde. Hoffentlich können deine Eltern uns nicht hören xD Sonst sind wir schneller in ner Psychiatrie als wir Pinguin sagen können
Das wird ja wohl kaum eine Beleidigung sein. Dann hätte ich ja Mädchen auch gewissermaßen beleidigt und wie du sehen kannst bin ich selber eins! xD Das war ein Kompliment, jaaa... an deine Sprachkünste... um genau zu sein an deine außer ordentlich ausgeprägten Sprachkünste Aber ist es nicht etwas komisch, wenn alle in deiner Umgebung dann schweigen würden? Ich meine dann führst du ja mehr oder weniger Selbstgespräche oo Nönö, du laberst mich nicht voll Wenn ich reden will rede ich und wenn ich dir halt dazwischen quatsche xD Dann reden wir halt beide die ganze Zeit und dann wird das Gespräch noch verwirrender, weil wir andauernd aneinander vorbeiquatschen oo Ich sag schon was ich denke. Ich höre dir auch zu xD Sonst könnte ich ja gar nichts auf dein Gerede erwidern, wenn ich dir nicht zuhören würde
*ihm leicht in die Seite knuffe und nur grinsend meinen Kopf schüttle* Nana Diego Andersson! Willst du mir hier bloß an die Wäsche? Ich soll mich also schön an dich kuscheln, hm? Und was haben die Obdachlosen dann davon? xD Das ist eine gute Idee! Gleich morgen werde ich so ein Schild basteln und dann gehts loooos Ich verteile Liebe in der Stadt. Ich ziehe mir einfach so einen Bazillensicheren Astronautenanzug an dann kann mich niemand anstecken und ich kann jeden Obdachlosen umarmen xD Ich bin ja so ein guter Mensch! Ich mache arme unglückliche Obdachlose glücklich :o
Aus deinem Mund kommt selten was sinnvolles xD Aber was solls. So ist das Gespräch immer schon interessant und man erfährt eine Menge neuer Dinge und man kommt auf gute Ideen und wird sozial xD
*es toll finde, dass ich mich mit Diego so gut verstehe, da ich ihn ja auch sehr gerne hab und mir sein Gesprächsstoff ja auch einiges zu lachen gibt, was immer toll ist, denn ich mag es, wenn andere mich zum lachen bringen können und das Schafft er ja zu genüge*
Dann habe ich wohl eine 50 - 50 Chance Oder er macht auf Obdachlos damit ich ihn umarme Das wäre ja wirklich krank :o Vielleicht sollte ich die Aktion doch lieber lassen. Nicht, dass ich noch den Direktor umarmen muss oo Uäh xD
Wahrscheinlich habe ich deshalb auch noch nie einen Slushie ins Gesicht bekommen xD Keiner traut sich das. Das ist wirklich eine gute Theorie oO Da muss ich dir wohl recht geben
*den Dvdabend ja jetzt auch nicht als Date angesehen habe, da das ja eher auf die Schnelle entschieden wurde, weil wir uns zufällig getroffen haben und das bei einem Date ja in den meisten Fällen nicht so ist, es sei denn man steht auf so schnelle Nummern, aber ich definitiv nicht solche Hektikdates haben wollen würde, da das wirklich zu stressig ist und meistens nur für schlechte Laune sorgt*
Aber die Tiere würden sich auch noch aus weiter Ferne riechen und wir können uns ja nicht riechen. Okey, ich kann dich jetzt riechen. Zumindestens dein Deo oder Parfüm. Riecht wirklich gut muss ich schon sagen, aber aus 3 Bäumen Abstand würde ich dich auch nicht mehr riechen können es sei denn du machst zuvor so einen enormen Parfümtaifun Dann würde ich dich auch 10 Meter gegen den Wind riechen.
Ich bin ein kleiner, blonder Engel Ich hoffe doch, dass du das nicht anzweifelst xD Keine Sorge, du wirst sicher aus dem Wald herauskommen. Ich würde dir doch nie was antun. Du bist Diego zu dir muss man einfach lieb sein
Was würde ich wohl mit den Handschellen machen wollen? Die Frage ist doch überflüssig. Ich würde dich damit natürlich im Wald fesseln wollen xD Aber da wir beide nicht auf so Fesselspielchen stehen lasse ich das lieber sonst rennst du mir noch davon, wenn ich dich wieder losmachen würde D:
Eben xD Jeder hat andere Ansichten von normal und ich hoffe doch, dass wir ungefähr die selben Ansichen von normal haben, da du mich sonst verschrecken. Es gibt bestimmt Leute die Fesselspielchen für normal halten
Aber warum willst du das Thema denn beenden? Hast du Angst, dass du mir ein paar schmutzige Dinge offenbarst und ich dich dann auf ewig auslachen werde?
*ihn ziemlich dumm anschaue, als er meint, dass er doch gar nicht so schön singen kann und mich nun wirklich verarscht fühle, da er doch enorm toll singen kann*
Ich kann immer joggen xD Egal wie viel ich schon gejoggt bin. Joggen kann ich immer und immer weiter. Dann müsstest du auf dem Heimweg Selbstgespräche führen oder die schlafenenden Leute aus dem Bett quasseln xD Aber das will ich ja nicht also bleibe ich brav hier.
Ein Schlaflied muss es ja nicht unbedingt sein xD Es reicht auch schon ein stinknormales Lied. Irgendeins wird dir doch wohl einfallen oder nicht?
Natürlich habe ich dich schon mal singen gehört xD Du bist doch in der Schule in diesem einen Club und da habe ich schon mal was von gehört... hab mal reingeglotzt xD Also ich bin kein Stalker, sonder ein Spanner Das ist ein riesen Unterschied :o Stalker sind verrückt, Spanner nicht xD Ich nehme sowieso nicht ernst, was du heute noch sagen wirst xD Du bist heute wirklch nicht ernst zu nehmen. Und weil ich deine Stimme liebe musst du mir was vorsingen, ja? *o*
Du bist aber ein kleiner Schlingel! Du erzwingst es, dass ich an dich denke, indem du bloß so tust als hättest du was zu verstecken :o Das ist ziemlich so schlau xD So denke ich wirklich immer brav an dich, da ich herausfinden will was du so geheimnisvolles versteckst :o
*mich einmal kurz strecke und meine Äuglein reibe* Doch der Film war okey xD Nicht meine Lieblingsrichtung, aber ich fand ihn anschaulich xD Also schlimm fande ich ihn nicht, aber zu meinem Lieblingsfilm wird er nun auch nicht Ein nächstes Mal? Ah du planst schon weitere Male ein xD Okey dann heißt das, dass ich nun öfters mit dir Filme schauen werde. Alles klar damit habe ich kein Problem. Finde ich wirklich gut
Ich wollte dich beim schlafen nicht bloß bespannen Beim schlafen bist du so hilflos und meine Hände können tun was sie wollen.. zur Not kann ich auch so tun als würde ich schlafwandeln xD
Oki, machen wir uns Bett fertig :3 *ebenfalls vom Bett krabble und mich anschließend aufstelle und ordentlich strecke da ich doch ziemlich müde bin* Ich kann auch nackt schlafen, aber ich würde mich wohler fühlen, wenn ich etwas von dir bekomme Also kannst du mir gerne etwas von dir geben. Nen Shirt reicht mir schon. Meistens sind die bei mir so lang, dass ich sowieso keine Hose brauche xD
*auf dem Fleck stehen bleibe und darauf warte, dass er wieder kommt damit ich was von ihm kriege und er endlich mal anfängt zu singen, was ich schon so lange ersehnt habe*
Hopp, hopp. Gib mir ein Shirt und lass uns dann Bett fertig machen. Ich will endlich, dass du singst *O* 

Antworten

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Moderne Wohnung der Familie Andersson

von Diego am 03.03.2013 23:17

*ja schon sagen würde, das ich musikalisch veranlagt bin, es einfach liebe musik zu machen, einige instrumente spielen kann, wobei ich am liebsten von den instrumenten die ich habe meine gitarre habe, es immernoch die erste gitarre ist, die ich mir gekauft habe, noch eine zweite von meinen eltern zum geburstag bekommen habe, aber da meine erste gitarre noch super intakt ist, die andere kaum brauche, es einfach liebe mich irgendwo hinzusetzen und darauf zu spielen, eine melodie zu spielen und dazu zu singen, ein notizbuch habe, wo ich immer alles reinschreibe, dieses auch immer dabei habe, um mir immer alles gleich aufzuschreiben, sonst den text oder die noten wieder vergessen würde und ich mich dann nur über mich selbst ärgern würde* *meine gitarre einfach liebe, unglaublich traurig wäre, wenn diese irgendwie kaputt gehen würde :o schon ziemlich viele schöne erinnerungen damit in verbindung bringe, da ich meine gitarre oft mit mir habe, wenn ich irgendwo hin gehe, im winter weniger, da es kalt draussen ist und ich nicht riskieren will,das ich vielleicht ausrutsche und am ende auf meiner gitarre lande, diese plattdrücke, daher diese lieber zu hause lasse* *unglaublich froh gewesen bin, als ich damals auf die mckinley kam und bei den new directions aufgenommen wurde, so auch in der schule meiner leidenschaft nach gehen konnte, es einfach liebe musik zu machen*
:o Kein MItleid? ._. Wie nett meine Mitschüler doch sind... zuerst wird mir ein Pinguin vorgezogen, dann werd ich ausgelacht und am Ende bekomm ich noch einen Slushie ins Gesicht. Das Leben ist doch einfach unfair :o xD Ich will gar nicht wissen was in deren Köpfen so vor sich geht... wenn die geil davon werden anderen SLushies ins Gesicht zu befördern :o Erleichternd zu hören das du nicht wollen würdest das ich ausgelacht werde und das ich nen Slushie ins Gesicht bekomme... sowas will ich nicht :o bin dem bisher ganz gut aus dem Weg gegangen.. ._. will keinen Slushie ins Gesicht bekommen xD
Vielleicht sollte ich mein Gerede reduzieren? Ich meine .. ich will nicht das sich die Leute meinetwegen nerven weil ich soviel rede xD klar ich rede viel :o aber wenigstens wird es einem nicht langweilig mit mir oder? Wäre doch schrecklich. Jedenfalls für mich wenn sich mein Gesprächspartner meinetwegen langweilen würde. Und da ich eine schöne Stimme habe, danke im übrigen das du mir das bestätigt hast, sonst würd ich mir ja schon etwas eingebildet vor kommen, sollte man sich ja nicht an meiner Stimme stören und man hört mir gerne zu? Einer Piepsstimme höre ich ja persönlich nicht gerne zu und Leute mit einer zu tiefen Stimme machen mir irgendwie Angst xD ich hab immer das Gefühl die machen gleich was böses. :o
Unbemerkt? Ah ja. Danke das du an meiner Aufmerksamkeit zweifelst.. ._. als würde ich nicht mekren wenn du dir Popcorn in die Ohren steckst xD Ich rede viel ja.. aber ich bin nicht blind ._.  Natürlich würde ich mich gekränkt fühlen. Du kannst mir sagen wenn dir mein Gerede auf die Nerven geht xD dann reduziere ich es :o aber wenn du einfach deine Ohren zumachst um meine Stimme nicht mehr zu hören, klar würde ich denken du willst mir nicht zuhören
*grinse, als sie mit den augenbrauen wackelt und dann meint ich wäre ein kleines versautes ding* Tja was hast du erwartet. Wäre doch was falsch bei mir wenn ich die Möglichkeit hätte mit so einer schönen Frau wie dir in ne Wanne zu steigen und mich würde nur interessieren im Wasser rumzuplanschen Ach du musst doch keine ANgst haben dein Höschen auszuziehen so direkt bin ich dann doch auch wieder nicht. Ausserdem hättest du ja auch was zu sehen wenn ich mit dir in die Wanne steigen würde ich würde ja schon meinen das ich besser aussehe als ein Pinguin :o ausser du stehst auf Pinguine xD .. okay halt. nein warte das hatten wir geklärt. Du würdest mir ja nicht nen Pinguin vorziehen^^ also geh ich davon aus das du nicht auf Pinguine stehst xD
*ziemlich offen und direkt bin, was einige leute stört, oder sie sich einfach vielleicht überfordert fühlen, daher ganz froh bin, das ich mit faith so offen reden kann, mir keine sorgen machen muss, das sie vielleicht gleich das weite sucht xD*
Wieso klingt dein "Na klar weis ich das" so sarkastisch :o ._. Glaubst du mir etwa nicht das ich kluge bzw intelligente Aussagen machen kann? Wie nett. Wenistens weiss ich jetzt das du mich für dumm hälst ._. Wahrscheinlich hälst du mich auch für verrückt :o ich will irgendwie gar nicht wissen was du noch sonst so über mich denkst...
Wieso sollte ich Alkohol aus dem Spiel lassen :o ist so. Alkohol bringt mich dazu xD zu viel zu sagen xD Klar ich rede wie ein Wasserfall... xD Sei froh hast du mich nicht betrunken erlebt. Da rede ich noch viel mehr..^^ und du würdest am ende bestimmt noch dass weite suchen D: und mich für verrückt halten. Wobei du das vielleicht schon tust :o du hälst mich bestimmt für dumm und verrückt ._. Wieso gibst du dich überhaupt noch mit mir ab xD
._. Naja.. ich wiederhole mich ja gerne. Ausserdem sag ich ja nichts schlimmes. Halt das ich dich mag. Ich will halt einfach das du das weisst xD da wiederhol ich mich halt. Besser als wenn ich die ganze Zeit sagen würde das ich dich nicht mag oder? xD Und wenn du es gerne hörst... ist es ja nicht schlimm wenn ich mich wiederhole *grinse*
Sag niemals nie xD Wer weiss. Gibt vielleicht jemanden der mir einen Pinguin vorziehen würde :o weilich zuviel rede xD Ich hatte nicht wirklich vor jemals mit einem Pinguin zu kämpfen. Käme mir vor wie ein Riese der auf einen Zwerg losgeht xD *Lache* Nur schon die Vorstellung.. ja .. hätte ich wohl kaum ne Chance gegen die Bodenangriffe xD Ich müsste mir wirklich was gutes einfallen lassen um gegen den Pinguin zu gewinnen.. .hmm wobei ich muss einfach ein paar Fische mitnehmen xD die ich ihm zum Frass vorwerfen kann dann ist er abgelenkt und ich kann ihn schlagen Tja ich kann auch hinterhältig sein wie ein Pinguin xD
Würden wir wohl xD aber hej immerhin würden wir zusammen eingewiesen werden und wir könnten uns drinnen weiter zusammen über sinnloses zeugs unterhalten ach was. Selbst wenn meine Eltern uns hören würden xD die sind sich an solches gerede gewöhnt^^.
Gut :o ich dachte schon du beleidgst mich xD dann wäre ich aber beleidigt. Ich freu mich immer über Komplimente Ich rede gerne ich bin halt einfach ein genialer Redner. Kaum jemand kann mir in dem Gebiet das Wasser reichen Ich schaff es jeden dazu zu überreden das zu tun was ich will^^
Klar wäre es komisch wenn alle um  mich rum schweigen würden :o Selbstgespräche will ich nicht führen D: grauenvoll. Würde ich am ende ja noch schizophren werden :o Gut das ich dich nicht volllabere Wäre wirklich seltsam wenn wir am ende einfach aneinander vorbeireden xD dann bräuchten wir ja keinen Gesprächspartner wenn wir einfach reden und nicht zuhören, nicht darauf eingehen was der andere sagt. Könnte man sich ja gleich mit sich selbst reden xD
*grinse, als sie mich leicht in die seite knufft und grinsend ihren kopf schüttelt* Tja du hast mich ertappt klar will ich das *scherzend meine* Immerhin hab ich es geschafft dich in mein Zimmer zu locken ausserdem kuschle ich gerne und ich würde sagen man kann gut mit mir kuscheln^^ zumindest müsstest du keine angst haben wenn du mit mir kuschelst das ich dir ne Krankheit oder so anhänge xD Ich bin kerngesund^^
Tja die armen Obdachlosen xD die müssen sich halt jemand anderen suchen mit denen sie kuscheln können xD Wenn du mit denen kuschelst :o hab ich ja niemanden zum kuscheln XD Mhm tu das xD Die Bewohner der Stadt werden sich freuen wenn du Liebe in der Stadt verbreitest! *grinse* Ja du bist wirklich ein guter Mensch xD wer würde schon freiwillig auf die Strasse gehen und Obdachlose umarmen xD:
Autsch :o wie nett xD Selten was sinnvolles... ich dachte immr ich red gleich viel sinnvolles und gleich viel nicht sinnvolles. Sehr sinnvoller Satz xD. Aber gut zu wissen was du denkst :o was du von meinem Gerede hälst. ._. Tja ich bin ein sehr sozialer Mensch. Daher kommt man bei Unterhaltungen mit mir auch auf gute Ideen und wird sozialer^^.
*wirklich froh bin das ich mich so gut mit faith verstehe, sie auch weiss wie sie meine aussagen zu deuten hat einige damit probleme haben, halt einfach ein mensch bin der gerne redet, der gerne viel redet^^*
Hast du wohl ja 50-50 Chance xD *lache* NUr schon die Vorstellung unser Direktor verkleidet als Obdachloser xD und du ihn umarmst... D: am ende würde der dich nur begrabschen :o du solltest die Aktion wirklich besser lassen xD
Ist doch gut so wenn sich keiner traut dir nen Slushie ins Gesicht zu befördern xD am ende müsstest du den nur quer durch das Schulgelände jagen um ihn zu bestrafen. Wäre doch viel zu anstrengend xD
*irgendwann schon meinen mut zusammen nehmen werde und faith nach einem date fragen werde, bis dahin aber erstmal herausfinden will, worauf sie so steht, nicht das ich sie am ende zu nem date einlade und ihr dieses überhaupt nicht gefällt, weil ich sie an nen ort bringe, wo vielleicht musik gespielt wird, die sie überhaupt nicht leiden kann, oder sie in ein restaurant ausführe, vielleicht in ein griechisches, und sie griechisches esssen nicht mag, am ende wäre der abend versaut weil ich ein schlechtes erstes date geplant habe*
Auch wahr. Die können sich riechen xD aus weiter ferne. Wäre seltsam wenn wir das auch könnten. Stell dir vor wir stehen rum und schnüffeln xD *lache* NUr schon die Vorstellung xD Danke Douglas *grinse* xD Na so viel Parfüm trag ich nicht auf.. ausserdem würde ich nach dem joggen wohl weniger nach Parfüm riechen xD als nach Schweiss xD
Wohl eher ein kleiner blonder Teufel als ein Engel Scherz ich zweifle das doch nicht an. Gut ich mach mir keine Sorgen ich bin sicher ich würde heil wieder aus dem Wald kommen. Wobei sich mir dir frage stellt? Wieso gehen wir ausgerechnet in den Wald joggen xD und nicht einfach im Park? xD Da besteht weniger die Gefahr das wir uns schnell verlieren und uns wegen Bäumen nicht sehen können^^ da es immerhin einen schönen Hauptweg durch den Park gibt wolang wir joggen könnten Ja ich bin so liebenswert *-* wie kann man mir nur was böses wollen :o ich bin doch auch nicht böse zu jemanden :o
Ja ich würde wegrennen wenn du mich wieder losmachst xD ich würd dich wahrscheinlich für ne Irre halten wenn du mich mit Handschellen irgendwo im Wald fesselst xD
Ja ist wohl so^^ hoff ich auch also das wir so ungefähr die gleichen ANsichten haben was normal bedeutet^^.
xD Solche Leute will ich gar nicht kennen... wie kann man Fesselspielchen für normal halten xD
Könnte passieren ja xD und ich will nicht das du mich auslachst xD du hälst mich ja schon für verrückt und dumm xD da will ich nicht auch noch ausgelacht werden :o
*sie mich ziemlich dumm anschaut, als ich meine das ich doch gar nicht so schön singen kann xD, sie abder nichts sagt, sie daher nur grinsend ansehe*
Immer? Egal wie müde du bist? xD Du kannst immer joggen. Wow. Ich bin beeindruckt^^.
Klar xD ich würde auf dem Weg nach hause selbstgespräche führen und die Leute aus ihren Betten quaasseln dabei xD ich würde wohl eher leise vor mich hinsummen^^' wenn ich niemanden zum reden habe kümmere ich mich um meine Musik^^.
Irgendein gutes Lied wird mir schon einfallen :'D keine sorge ich werde dir schon was vorsingen^^ immerhin hab ich dir das ja schon irgendwie versprochen xD
Ja ich bin in so einem Club aber ich hätte nicht gedacht das du da mal reingeglotzt hast xD Soso du bist kein Stalker aber ein Spanner xD *Lache* Riesen Unterschied soso? Spanner sind nicht verrückt. Wow danke wusste ich nicht ich hab die ja immer in den gleichen Topf wie Stalker geschmissen xD aber gut zu wissen das die nicht verrückt sind.
Nun gibt Tage an denen kann man halt nicht ernst nehmen was ich sage xD *o* aber weil du meine stimme liebst werde ich dir gerne was vorsingen
Tja ich weiss was ich tun muss damit du auch immer schön an mich denkst Jetzt wirst du dich fragen hat er was zu verstecken oder nicth? xD Ich hab so das Gefühl ich verwirre dich
*sie ansehe, ihr weiterhin zuhöre, sehe wie sie sich einmal kurz streckt, und sich ihre äuglein reibt* Gut wenn er okay war^^. Immerhin bist du während dem FIlm nicht eingeschlafen xD da geh ich davon aus du ihn nicht allzu langweilig fandest^^. Nun wenn du wieder mal einen Film mit mir ansehen wollen würdest hätte ich nichts dagegen wobei das vielleicht etwas geplant werden sollte^^ nicht so sponaten daher muss ich wissen was dir so für Filme gefallen damit ich bei einem nächsten Mal vorbereitet bin^^.
:o Oh Faith du überrascht mich. DU wolltest mich während ich schlafe begrabschen sowas hätte ich nicht von dir erwartet.. xD *grinsend meinen kopf schüttelt* Und da wirst du mir vor ich will dir nur an die Wäsche was ist den mit dir he
*grinse* Nun ich kann nicht sagen das ich abgeneigt wäre wenn du nackt schlafen würdest xD wobei es ja dann nur fair wäre wenn ich das dann auch tun würde Aber ich such dir gleich was raus ;)
*kurz in die küche verschwinde, dann wieder herkomme grinse, als ich sehe das faith immernoch am selben fleck steht, zu meinem schrank gehe und ein shirt raussuche, und es ihr reiche* Hier
*selbst mir auch ein shirt nehme, zu meinem bett gehe und auf der rechten seite stehen bleibe,mir meinen pullover ausziehe und dann das shirt überziehe, danach meine jeans ausziehe, sowie meine socken, meine schuhe bereits ausgezogen habe, meine bettdecke zurückschlage und mich in mein bett setze, faith ansehe, lächle und warte bis sie sich auf mein bett begibt, nachdem sie sich hingesetzt hat, sie ansehe* Hm... ein Lied.. was könnte ich singen.. normalerweise wenn ich singe spiel ich ja noch auf meiner Gitarre.. *kurz in die ecke sehe, wo meine gitarre steht, aber meinen blick dann wieder faith zuwende* Aber es ist zu spät^^ meine Eltern würden mich töten wenn ich  um diese Zeit anfange auf meiner Gitarre zu spielen.'^^ Daher das ganze ohne begleitung Ich sing dir.. hmm.. kennst du Somebody to love? (: Von Justin Bieber? Ist ein schönes Lied (: Das sing ich dir jetzt vor
*gesagt getan, ich fing an das lied zu singen, sah sie dabei an und als ich fertig war, wartete ich darauf was sie sagen würde :o mir seltsam vorkam zu singen ohne meine gitarre, aber es ganz gut geklungen hat, jedenfalls hoffe, das es fiath gefallen hat*


tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten

Faith
Gelöschter Benutzer

Re: Moderne Wohnung der Familie Andersson

von Faith am 04.03.2013 20:28

*die einzige Musik, die ich hin und wieder gemacht habe eben mit meiner wunderschönen, blauen, nun leider nicht mehr vorhandenen Gitarre war und seitdem sie ins Feuer gefallen ist, weil ich zu doof zum laufen war, auch nicht wieder eine gekauft habe, da diese vermutlich auch einen grauenhaften Tod gefunden hätte bei meinem Glück und ich nicht als Gitarrenmörder verurteilt werden will, weswegen ich besser die Finger von Gitarren oder überhaupt von Instrumenten lasse und mich lieber auf die sportlichen Aktivitäten beschränke bei welchen ich allerdings nicht so tollpatschig bin, wie bei der Musik, aber trotz der Tatsache, dass ich nicht so scharf darauf bin Musik zu machen liebend gerne zuhöre, wie andere Gitarre, Klavier oder sonst was spielen oder singen, da es eben doch kleine Talente auf der Schule gibt und das wirklich aus allen Kategorien, was ich schon ziemlich interessant finde, obwohl ich mich da eher für die sportlichen Talente interessiere, da ich eben Sport über alles liebe und wahnsinnig werde, wenn ich keinen machen kann, weil ich krank bin oder mir irgendwas gezerrt, verstaucht oder gebrochen habe, was schon umheimlich oft passiert ist, denn ich gehe halt sehr oft joggen und tanze oft oder spiele Tennis, manchmal reite ich sogar, aber das eher weniger, da ich mich in dieser Höhe nicht wohl fühle und die Stürze auch ziemlich weh tun und seitdem ich mir mal einen Arm gebrochen habe, als ich von einem Pferd gefallen bin eher angst vor dem Reiten habe, aber keineswegs ein Problem mit Pferden nur eben auf ihnen zu sitzen mir doch ziemliche Angst bereitet*
Nein, ich denke nicht, dass du auf dieser Schule mitleid für so etwas peinliches bekommen würdest :o Wenn sowas mal geschehen sollte dann muss irgendein Virus ausgebrochen sein, welches die Köpfe der Menschen durcheinander bringt. Vielleicht hat der Pinguin ja mitleid mit dir... vielleicht schleckt er dir ja auch den Slushie aus dem Gesicht und anschließend kannst du mit ihm kuscheln und ihm all deine Sorgen erzählen. Er wird dir immer zuhören, wenn du genügend Fische bereit hast, ansonsten geht er wohl wieder stiften :o Ja... das Leben ist unfair..xD Die stehen einfach drauf andere herunter zu machen und bloß zu stellen. Vielleicht wollen sie später mal Dominas werden.. die machen sowas ja beruflich und sie üben bestimmt schon mal Aber hey, ich nehme dich und nicht den Pinguin,also wirst du schon keinen Slushie ins Gesicht bekommen. Ich rette dich vor einem Slushie. Bin ich heute nicht nett? Ich bin echt so wahnsinnig sozial heute Nacht... du wirkst dich bestimmt positiv auf mich aus Wenn ich bei dir bin werde ich zum sozialsten Menschen auf diesem Planeten. Meinst du, dass ich dafür eine Urkunde bekommen sollte? :o Willst du mir eine ausstellen? Ich würd mich echt über eine Urkunde freuen. Die hänge ich mir dann in meinem Zimmer an die Wand und jeder der mein Zimmer betritt wird diese Urkunde bestaunen und trauern, weil er nicht solch eine tolle Urkunde hat.. xD
Nein, nein, du solltest es nicht reduzieren. Mir macht das wirklich nichts aus. Ich finde es toll, dass du so viel redest dann kann ich nämlich auch viel reden und muss nicht Däumchendrehend hier sitzen oder wie ein Schimpanse an meiner Unterlippe herumspielen und doof durch die Gegend schauen xD Ich glaube man kann sich gar nicht langweilen, wenn du redest. Du redest so viel da kann man sich nicht mal in Ruhe langweilen Ja, also ich höe dir gerne zu. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber ich höre deine Stimme und das sinnlose Gelaber das deine Stimme zustande bringt wirklich gerne Piepsstimme und ''Ich-bin-der-große-böse-Wolf-Stimme'' ist nicht toll. Bei beiden bekomme ich immer angst xD
Ich zweifle nicht an deiner Aufmerksamkeit. Nur ich bin eben so gut, dass du es nicht bemerken kannst Ich bin wie ein Ninja. Hajaaa! :o *mit den Armen so eine komische Ninjabewegung mache, so wie Ninjas es eben machen, wenn sie dieses 'Haja' schreien xD* Aber vielleicht bist du ja auch so mit Reden beschäftigt, dass du gar nicht bemerkst, dass ich mir das Popcorn nicht in den Mund, sondern in die Ohren stecke! Alles ist möglich xD Ich würde mir aber auch nie Popcorn in die Ohren stecken, also musst du dich nicht gekränkt fühlen, weil ich dir nicht mehr zuhören will und du musst auch dein Gerde nicht reduzieren
*gar nicht von Diego gedacht hätte, dass er so ein kleines versautes Ding sein kann, aber mich das doch ziemlich amüsiert, auch wenn es ein Schock für mich ist, da ich ihn immer für so eine süßes, kuscheligen Teddy gehalten habe*
Stimmt auch wieder. Du willst bestimmt viel lieber tauchen oder schnorcheln in der Badewanne und ich spiel die schöne Diegositterin und pass auf, dass du nicht ertrinkst. Solange du aufpasst wo du mit dem Schnorchel langtauchst kann ich ja beruhigt mein Höschen ausziehen Oho, ja ich hätte was zu sehen Ich könnte meine Augen gar nicht mehr von dir abwenden xD Nene, auf Pinguine stehe ich nicht und du siehst um Längen besser aus als ein Pinguin. Schon allein deine Frisur ist besser als die vom Pinguin. Andauernd nur ne Glatze...
*ich ja weiß wie ich seine Aussagen so ungefähr zu deuten habe, wobei ich sie eigentlich auch nicht wirklich ernst nehme, weswegen es mir auch nichts ausmacht, dass er hier nur Müll labert, jedoch das Weite suchen würde, wenn seine Aussagen ernst wären, da dann dringend ein Psychiater alarmiert werden sollte*
Das kommt nur so rüber... xD Meine Aussage war gar nicht sarkastisch, neeein. Das war purer Ernst. Ernster geht gar nicht :o Ich halte dich doch nicht für dumm... deine Aussagen habe ja nichts mit deiner Intelligenz zutun.. du sprichst einfach schneller als du denken kannst und dann kommt sowas eben raus.. Das macht doch überhaupt nichts xD ...ich könnte nicht abstreiten, dass ich dich für verrückt halte, aber ich finde es süß, dass du verrückt bist Das macht dich so liebenswert und ich würde dich am liebsten den ganzen Tag ablecken, weil du einfach so Zucker bist xD
Der Alkohol ist nicht gut für dich... andere hätten dich schon lange eingewiesen, wenn sie dich hören würden xD Du brauchst nicht mal Alkohol um zu viel zu sagen. Das schaffst du auch ohne Alkohol. Du kannst echt noch mehr reden? Muss man dann direkt die ganze Woche einplanen oder was? Ach was, ich würde doch nicht das Weite suchen und wenn dann würde ich dich mitnehmen damit du keine Selbstgespräche führen musst xD Für dumm halte ich dich nicht... xD Wieso ich mich mit dir abgebe? Weil ich es toll finde mich mit dir zu unterhalten
Diego, mittlerweile weiß ich, dass du mich magst Das wird sich auch nicht mehr ändern, also musst du es mir nicht alle 2 Minuten sagen, auch wenn ich es liebend gerne höre. Dann wäre ich gekränkt Sowas will ich nämlich nicht oft hören. Es reicht, wenn ich sowas einmal höre und weiter muss ich es nicht hören :o
Um das herauszufinden müsste ich wieder eine Frageaktion in der Schule starten und zwar: ''Diego oder der Pinguin? Für welchen Kandidaten entscheidet ihr euch? Steht ihr auf Fisch oder doch lieber auf Flauschehaare?'' Das wird bestimmt voll der Hit! Du wurdest den Pinguin mit einem Hinterhalt angreifen? :o Wie kannst du einen süßen, unschuldigen, attackierenden Pinguin angreifen? Der kommt mit der ganzen Familie wieder und dann macht der dich platt. Du solltest dich nicht gegen ih wehren... xD Das würde nicht gut enden. Pinguinfamilien sind ausgesprochen groß und sie haben Schnäbel und pieksen damit auf dich ein D:
Wir machen dann die Verrückten in der Psychiatrie verrückt xD Die werfen uns auf er Stelle wieder heraus D: Vermutlich werden die Betreuer auch noch verrückt und die Psychiater und dann kann sie niemand mehr therapieren doch dann kommt der Psychiaterpinguin und die Verrückt sind gerettet! Deine Eltern haben bestimmt starke Nerven xD
Eine beleidigte Quasseltante ist nicht toll xD Das würde echt eine Katastrophe sein Du bist der King des Redens. Finde deine Königin des redens, heirate sie und bekomme viele quasselnde Kinder und zusammen regiert ihr quatschend das Reich Mich würdest du nie zu etwas überredet bekommen
Wenn du schizophren werden würdest, würdest du nachher mit dir selber reden ohne zu bemerken, dass du die ganze Zeit mit dir selber redest Sowas merken die nicht xD Eben. Wenn wir einfach nur andauernd was anderes Reden bringt das alles nichts xD Dann können wir schweigen oder selbstgespräche führen Ist nämlich das selbe.
*gespielt empört zu ihm schaue* Ich wusste es! :o Das war alles nur ein fieser Plan von dir Wie konnte ich nur darauf reinfallen? Wenn man gut mit dir kuscheln kann dann sollte ich vielleicht mal mit dir kuschln oder? Ich muss mich ja davon überzeugen. Ich hoffe doch, dass du kerngesund bist und mir keine Krankheit beim kuscheln anhängst xD
Du bist aber egoistisch xD Sie haben nie jemanden zum kuscheln und du beschwerst dich, dass du keinen zum kuscheln hast, wenn ich die Obdachlosen kuschle Ein bisschen sozialer werden bitte xD Oh ja, sie halten mich bestimmt für ne Friedensstifterin oder so Ich mache sowas halt. Obdachlose auf der Straße umarmen und ihnen zeigen, dass wenigstens ein Mensch sie mag xD 
Aber das ist doch nicht böse gemeint Diego Ich mag ja dein sinnloses Gerede... xD Und ich bekomme halt nicht viel davon mit, dass du auch was sinnvolles sagen kannst xD Wenn du mich von dem Gegenteil überzeugen kannst dann werde ich meine Aussage zurücknehmen und dich zum Wissenschaftlicher befördern <: Du hast einen wirklich guten Einfluss auf mich. Dafür sollte ich dich auszeichnen.
*man vermutlich nicht ganz richtig im Kopf sein sollte, wenn man sich mit Diego gut verstehen und auch ausreichend unterhalten will, da hier jegliche sinnvollen Gedanken wirklich für den Arsch sind*
Oh gott D: Ich will nicht vom Direktor begrabscht werden :o Das fände ich voll pervers. Da hätte ich nachher angst zur Schule zu gehen oder ich mache dich einfach zu meinem Bodyguard und du hälst den von mir ab xD Dann fühle ich mich sicher und kann ungefährdet in die Schule gehen :o
Vielleicht würde ich demjenigen ja sogar noch was gutes tun, wenn ich ihn quer durch die Schule jage xD Stell dir mal vor, dass das so ein Specki ist und dann nimmt der noch dank mir etwas ab. Das wäre ja wirklich nicht mies D: Wenn das so ein Fetti wäre würde ich den höchstens durch die ganze Schule rollen xD
*man bei mir eigentlich nicht viel falsch machen kann, da ich ganz schnell glücklich gestimmt bin und mir Kleinigkeiten ausreichen, weshalb ich gar nicht in ein Restaurant müsste bei einem Date, sondern im Park sitzen und vielleicht da auch essen auch reichen würde, da es ja schön ist, wenn es warm draußen ist und man Abends auch noch in Ruhe dort sitzen kann*
Das wäre voll cool, wenn wir uns riechen könnten xD So würden wir uns nie verlieren und wir könnten sogar mit geschlossenen Augen joggen gehen Ich mags, wenn Jungs gut riechen Dann könnte ich immer stundenlang an denen rumhängen xD Aber ich hoffe doch, dass du nicht so sehr stinken wirst, dass ich umfallen werde xD Sonst musst du mich nach Hause schleppen und darfst erstmal meinen Eltern erklären warum ich ohnmächtig bin
Vielen Dank  Du wirst heil wieder aus dem Wald kommen Ja... ich weiß auch nicht warum wir ausgerechnet in einem Wald joggen wollen Der Park wäre ja besser, aber die Waldrunde ist größer. Doch im Park verlieren wir uns wohl nicht xD Ich denke nicht, dass es so fette Grashalme dort geben wird xD Also gehen wir nicht in den Wald, sondern in den Park joggen. Damit bin ich einverstanden Man kann dir doch nichts böses wollen :o
Vielleicht würde ich dir aber auch anschließend hinterherrennen und dich wieder irgendwo fesseln? :o Vielleicht nehme ich dich auch mit nach Hause und halte dich dann in meinem Keller gefangen :o  
Ich will gar nicht wissen was du so alles für normal hälst *schmunzelnd sage, wobei ich nicht denke, dass er jetzt auf solche völlig absurden Dinge steht, wie zum Beispiel Peitschen xD*
Du machst mich neugierig :o Hast du etwas kleine schmutzige Geheimnisse? Die werde ich aus der herauslocken und so wie du plauderst wirst du sie sowieso noch offenbaren und ich werde mich köstlich darüber amüsieren können xD
*das doch echt für einen Scherz halte, da er doch wissen müsste, dass er toll singen kann, weil er seine Stimme ja immer selber hört*
Wenn ich jogge werde ich wieder wach, also ja, immer. Egal wie müde ich bin und auch egal wie ich gerade aussehe xD Ich bin eben sportlich Wenn du die Leute aus dem Bett quasselst hast du doch wen zum reden Sie werden bestimmt die Fenster öffnen und zu dir herunterrufen xD Du kannst ja auch singend durch die Straßen laufen Dann singst du die anderen wieder in den Schlaf :o Man könnte  ja schon meinen du führst eine Beziehnung mit der Musik Und deine Gitarre ist bestimmt auch deine Freundin... die hat sogar ein Loch... D: Oh goott D: xD Oh nein, diese Bilder in meinem Kopf werde ich nie mehr vergessen O.o
Ich freue mich schon total auf das Singen *O* Kann es kaum abwarten, dass du mir gleich was vorsingst :o Oh man ich werde mich echt zurückhalten müssen vermutlich xD Sonst falle ich dich noch wie ein verrücktes Fangirl an
Klar, wenn ich mal irgendwie Zeit habe laufe ich durch die Schule und dann habe ich mal reingeschaut und habe euch beim Singen zugehört Ja, Spanner und Stalker sind nicht das selbe xD Ein Spanner beobachtet nur und ein Stalker weiß was du frühstückst, wann du auf Klo gehst, ob deine Milch leer ist, ob deine Tiere gefüttert werden müssen oder ob du einfach nur mal deine Wohnung aufräumen solltet *ihm jetzt nicht weitaus mehr aufzählen könnte, aber wir dann wirklich noch nächste Woche hier sitzen würden und ich ihn ja unbedingt singen hören möchte, weshalb ich mich bloß auf ein paar Dinge beschränkt habe*
Spanner sind nicht verrückt oder würdest du mich jetzt als verrückt bezeichnen? Du kannst doch nicht einen Spanner und einen Stalker zusammen in eine Topf werfen Stalker sind verrückt, aber ein Spanner auf keinen Fall xD Die gucken ja nur und wissen nicht über dein ganzes Leben bescheid xD
Ich dachte eigentlich, dass ich dich nie ernst nehmen sollte xD Sag mir am besten vorher bescheid, wenn ich anfangen soll dich ernst zu nehmen Das ist sehr lieb von dir xD Ich werd schon ganz nervös c:
Wenn du dich besser fühlst, wenn du weiß, dass ich nun an dich denke dann bitte xD Weil du mich nun so neugierig gemacht hast muss ich jetzt wirklich oft an dich denken Irgendwann finde ich schon was in deinem Zimmer oder du rückst mit der Sprache heraus xD
Wenn ich bei dem Film eingeschlafen wäre dann hätte ich ihn langweilig gefunden, aber so langweilig war er ja nicht Du kannst auch einfach irgendeinen Film nehmen xD Du musst da nicht drauf achten, wenn wir nochmal einen Film schauen sollten Nimm einfach den Film den du magst und dann schauen wir ihn gemeinsam an xD Oder wir schauen einfach My little Pony c: Da kann man nie was falsch machen Jeder kann anschließend gut schlafen und man kann bei den Filmen prima mitsingen :o Wär doch was für dich oder?
Ich schlafe dann nur. Das ist sehr weit verbreitet in meiner Familie. Also das Schlafwandeln nicht das schlafen, ja okey das schlafen auch, aber erstmal das schlafwandeln, denn schlafen tut ja jeder Eigentlich will ich dir gar nicht an die Wäsche, aber du hast ja leider welche an also kann ich ja nirgendwo anders ran :o
*nicht anders kann als loszulachen, als er meint, dass er nicht abgeneigt wäre, wenn ich nackt schlafen würde, was ich ihm wirklich sehr gerne glaube, da ich ebenfalls nicht abgeneigt wäre, wenn er nackt schlafen würde*
Jaja, das hättest du wohl gerne xD Wir können auch beide nackt schlafen Aber die Hände bleiben dann über der Decke xD Gut, dann wäre das ja geklärt :p
*zwar kurz gewillt war durch sein Zimmer zu latschen, um mich zu vergewissern, ob er hier irgendwelche schmutzigen Geheimnisse herumliegen hat, mich jedoch dafür entschieden habe einfach auf meinem Fleck stehen zu bleiben und zu warten bis er wiederkommt und als er wiederkommt, zu seinem Schrank geht und ein Shirt herausholt dieses nehme* Danke *es mir nichts ausmacht mich vor ihm umziehen, da ich ja noch Unterwäsche trage und das im Grunde nichts anderes als ein Bikini ist und ich mich für meine Figur ja auch nicht schämen müsste, da sie ja nicht schlecht ist und Diego ja auch nicht so der Obermacho ist, der sofort über mich herfallen und mich durchnageln würde*
*mir schnell meinen Pulli über den Kopf ziehe und anschließend das Shirt anziehe, ehe ich meine Hose und die Socken ausziehe und das Shirt wirklich lang genug ist, sodass es schon ein kleines Nachthemdchen für mich ist, ehe ich anschließend zu ihm aufs Bett hopse und gespannt darauf warte, dass er nun endlich anfängt ein Lied zu singen*
Ich will nicht, dass deine Eltern dich töten :o Also musst du wohl ohne Gitarre singen, aber das kannst du bestimmt ganz gut auch ohne die oder? Ja, ich kenne das Lied :o Das kannt du singen? Cool *o* Dann sing! Los, los, los! Siiiiiiiiiiiing!
*hibbelig auf und ab wippe und darauf warte, dass er jetzt anfängt* *als er dann anfängt ganz still da sitze und ihm mit glitzernden Augen beim singen zuhöre und mich wirklich kontrollieren muss nicht gleich loszuquietschen*
Oh mein Gott *o* Du singst so schön <3 Ich könnte dir stundenlang zuhören. Um himmels willen ich habe mich in deine Stimme verliebt Ich werd wahnsinnig *____*  

Antworten

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Moderne Wohnung der Familie Andersson

von Diego am 12.03.2013 17:25

*meine eltern ja wollten das ich klavierspiele, wie mein grossvater, von dem ich auch meinen namen bekommen habe, zwar schon gerne klavier gespielt habe, aber doch das gitarre spielen mir viel mehr gefallen hat und ich überglücklich gewesen bin, als ich mir meine erste gitarre kaufen durfte, diese meistens mit mir dabei habe, es einfach liebe musik zu machen, aber auch gut auf diese aufpasse, da ich nicht will das sie kaputt geht oder sie vielleicht irgendwo vergesse :o irgendwo liegen lasse, xD mich selbst ohrfeigen würde, wenn ich so blöd wäre und meine gitarre irgendwo liegen lassen würde, aber manchmal eben doch etwas schnell abgelenkt bin und daher schon passieren kann, das ich sie liegen lasse, wobei das bisher nicht passiert ist, ganz froh darüber bin, aber ja noch eine zweite gitarre habe, die ich dann brauchen könnte, wobei meine erste gitarre einfach einen ziemlich hohen wert für mich hat, ich so gut auf sie aufgepasst habe, das sie aussieht wie neu *
*neben der musik auch gerne sport mache, daher auch eine ziemlich gute ausdauer habe, daher auch denke das ich mit faith mitkomme, wenn wir joggen gehen, von ihr weiss, das sie ziemlich sportlich ist, aber auch sagen würde, das ich auch sportlich bin, da ich doch ab und an mal joggen gehe oder auch so ins Fitnesscenter, vor allem weil ich gerne tanze (: dafür man schon eine gewisse Kondition braucht, sonst ja nie eine Choreografie richtig tanzen könnte, am ende nach zwei minuten ausser atem bin, ab und an mal eine eigene choreografie mache, es einfach liebe zu tanzen und zu singen, es liebe mir für lieder eigene tanzschritte zu überlegen*
*leicht mein gesicht verziehe und schmollend faith ansehe* Wie nett.. wie nett. Ich glaub wenn du mir jemals einen Pinguin vorziehen würdest..müsste ich vor Scham in die Antarktis ziehen :o
Der Pinguin Mitlied mit mir :o Nein danke xD auf sein Mitgleid kann ich vergessen und seine Zunge will ich auch gar nicht auf meinem Gesicht spüren :o igitt.... da wasch ich mir das Gesicht lieber mit Wasser ab xD *meine lippen leicht aufeinander presse* Ich brauch keinen Pinguin um zu kuscheln,.. ich werd schon einen Menschen.. ein Mädchen finden das freiwillig mit mir kuscheln wird... das Mitleid mit mir haben wird :o selbst wenns nur geheucheltes Mitleid ist xD Oh hell... igitt.. ich mag keinen Fisch daher wirds problematisch. Aber da ich mich nicht mit dem Pinguin anfreunden werde muss ich mir da keine sorgen machen das er mich verrät xD Ja das Leben ist unfair, deinetwegen hätte ich einen Pinguin als Feind :o
*ihr weiterhin zuhöre, mir ein lachen nicht verkneifen kann, da mir ein Bild in den Kopf kommt, worüber ich einfach lachen muss* Die stehen drauf eindeutig xD aber Dominas? xD Du meine Güte.. Danke... jetzt hab ich ein Bild in meinem Kopf von unseren Football-Spielern in engen Lederanzügen xD grauenvoll D: und die peitschen nicht zu vergessen die sie dann schwingen xD
*faith weiterhin ansehe, meinen kopf leicht schief lege, sich ein lächeln auf meinen lippen bildet, als sie meint das sie mich nimmt und nicht den pinguin, daher werde ich auch keinen Slushie ins gesicht bekommen, sie rettet mich davor* Ja wirklich nett wenn man bedenkt das ich deinetwegen den Slushie ins Gesicht bekommen hätte, ist deine Tat, das du mich davor rettest, gar nicht mehr so nett aber ich finds gut das du mich davor rettest xD Wirklich sozial (: Ich hab auch ne Wirkung auf Menschen.. sie werden sozialer wenn sie mit mir reden xD entweder ist das positiv für mich oder eher negativ. Positiv, da ich sie auf gute Ideen bringe.. oder negativ weil sie zuviel nachdenken um meinem Gerede zu entkommen vielleicht? xD Okay.. ich sollte mir darüber keine Gedanken machen. Zumindest ... tun sie was gutes xD.
Du solltest eine Urkunde bekommen? :o Wenn du eine bekommen solltest dann würde ich aber denken das ich auch eine verdient habe oder nicht? Immerhin kommst du meinetwegen auf so gute Ideen
*grinse* Uii.. ja die werden alle vor Neid erblassen wenn die deine urkunde sehen xD
*schmunzle* Wie ein Schimpanse an deiner Unterlippe herumspielen? xD Nun ich bin froh das dir mein vieles Gerede nichts ausmacht.^^ Ich finds toll das ich mich so gut mit dir unterhalten kann.. ich würd weniger reden wenn du wenig.. kurz antworten würdest. Würde mir die Unterhaltung ja langweilig werden xD aber bei dir besteht die Gefahr ja nicht. Du redest genauso gerne wie ich oder?^^. Nicht das ich dir da was vorwerfe was vielleicht nicht stimmt... das will ich nicht :o aber scheint so xD denk ich jedenfalls. sonst würde es dir bestimmt was ausmachen wenn ich soviel rede.^^
In ruhe langweilen? xD Ich kann auch ruhig sein kommt selten vor aber ich kann ruhig sein.^^ Ich rede gerne und wenn ich nicht rede dann singe ich.
Manchmal ist mein Gelaber aber auch sinnvoll. *leicht meinen mund gespielt beleidigt verziehe* Aber schön das du meine Stimme gerne hörst
*auflache, als sie die ninjabewegung macht* Uii.. ja wenn du ein Ninja bist dann hätte ich es wirklich nicht bemerkt xD aber so schon... *schmunzle* So beschäftigt kann ich gar nicht vom reden sein das ich nicht merke wie du dir popcorn in die ohren steckst xD gut das du dich das nicht traust... wäre auch etwas. eklig xD wenn du dir popcorn in die ohren stecken würdest.. Du musst mir nur sagen wenn ich weniger reden soll... dann rede ich auch weniger xD
*nicht weiss was faith von mir denkt, daher auch nicht denken würde, das ich sie mit meinem verhalten jetzt und mit meinem gerde überrasche oder das ich sie damit schocke, da sie mich für einen süssen,kuscheligen teddy gehalten hat xD*Sicher doch rumplanschen ist doch langweilig tauchen oder schnorcheln ist doch viel besser xD *lache* Die schöne Diegositterin. DU kannst ja mittauchen *grinse* Ich bin schon ein schöner Anblick oder ich meine ein Pinguin.. der ist einfach schwarz und weiss.. *gespielt ein leicht nachdnekliches gesicht mache* Vielleicht etwas glitschig? xD Egal... ich will mich nicht weiter über Pinguine unterhalten.. sonst krieg ich noch Komplexe xD am ende krieg ich das gefühl das man mir einen Pinguin vorzieht :o *höre was sie sagt, grinse* Ui tu ich das. Danke♥ Nun ich hoffe ich sehe um längen besser aus als ein Pinguin. xD Meine Frisur? *meinen kopf leicht schief lege* Haben Pinguine eigentlich Haare? xD Oh.. ah.. ja eine Glatze ist doch langweilig.^^*zu meinen haaren sehe* Ich könnte mir auch ne Glatze machen, aber meine Haare würden glücklicherweise nachwachsen aber xD ich hab nicht vor mir ne Glatze zu schneiden :o wäre seltsam.. wenn ich in den Spiegle schaue und keine Haare auf dem Kopf habe xD
*froh bin, das faith weiss wie sie mein gelaber zu deuten hat, es bestimmt den ein oder anderen geben würde, der mein gerede ernst nehmen würde, und mich für vollkommen durchgeknallt halten würde, mich am ende noch einweisen lassen würde in eine Psychatrie., weil der denken würde ich hätte sie wirklich nicht mehr alle*
Na dann ist ja gut wenn das nur so rüber kommt. Purer Ernst also. Klingt immernoch sarkastisch. Vielleicht solltest du darüber nachdenken was du sagst xD oder willst du mich mit deinen AUssagen einfach nur verletzen Ich weiss das ich intelligent bin, sonst wäre ich wahrscheinlich längst nicht mehr an der Schule xD oder hätte mehrere Klassen wiederholen müssen, musste ich aber nicht. Ich gehöre eben zu den besten und ja ich weiss klingt eingebildet. Aber Einbildung ist auch eine Bildung und ich darf sagen das ich gut bin, weil ichs bin
Meine AUssagen haben nichts mit meiner Intelligenz zu tun okaaay.... nun .. ja ist wohl so. Wieso sollte ich auch zulange darüber nachdenken was ich sage. Wenn ich was falsches sage. Pech xD. Dann verlier ich Zuhörer.. oder vielleicht Freunde. ABer so weiss wenigstens jeder wo er bei mir steht. Weil ich direkt raus sage was ich gerade so denke.^^ Jemanden den das stört, muss sich halt nicht mit mir abgeben.
DU streitest also nicht ab das du mich für verrückt hälst.. du findest das süss? :o Okay ich glaube du bist auch ein klein wenig verrückt *sie mit leicht offenem mund ansehe* Du würdest mich ablecken? xD Den ganzen Tag? Also ich würde sagen abknutschen ist ne bessere Variante als ablecken
Danke Mama xD ich weiss. ABer ich find alkohol trotzdem toll und ab und an trinke ich es halt einfach gerne. Brauch ich nicht ich weiss.^^ Tja ja vielleicht. Ich kann dir nicht sagen wieviel ich rede wenn ich betrunken bin, wenn ich wirklich betrunken bin das musst du meine Freunde fragen die können dir da besser auskunft geben als ich aw ♥ Das ist aber nett. Ich bin ja froh das du für mich da wärst und nicht zulassen würdest das ich anfange Selbstgespräche zu führen und am ende schizophren werde :o
Gut dann haben wir das geklärt. Du, Faith Dakota, hälst mich, Diego Kimi Andersson, nicht für dumm. Aw ♥ Find ich schön zuu hören das du dich gerne mit mir unterhälst. Ich unterhalte mich auch gerne mit dir, weil ich dich mag und ja ich bin schon ruhig xD lassen wir das thema einfach sonst wiederhole ich mich wieder tausendmal. Kommt davon wenn man nicht gross darüber nachdenkt was man sagt sondern einfach drauflos redet wie ich halt eben^^
Ich glaube kaum das jemand gerne hört das man nicht gemocht wird. Wer mag sowas den? :o Wobei ich denke das es auch darauf ankommt ob man die Person die einen nicht mag, mag oder eben nicht mag. Wenn man die Person auch nicht mag macht es einem denk ich nicht wirklich was aus.^^
Noch eine Frageaktion xD Fisch gegen Flauschehaare *lache* Und was für ein Hit xD am ende wäre ich der Verlierer und sitze in irgendeiner Ecke in der Schule, vollgeschüttet mit Slushies xD Der Pinguin macht mir mein Leben schwer.
Unschuldigen, attackierenden Pinguin? Unschuldig? xD Er darf mich attackieren aber ich ihn nicht weil er unschuldig ist .. *meine lippen leicht auf einenander presse, dann grinse * Soso... ja ich hätte wohl keine Chance gegen eine Pinguinfamilie... ich seh schon meinen Grabstein vor mir :o Hier ruht Diego Andersson - er musste feststellen, das man sich nicht mit Pinguinen anlegt. xD
*Ihr zuhöre, als sie über unseren aufenthalt in der psychiatrie redet, grinse* Der Psychaterpinguin xD Der Retter in der Not. Was würden wir armen Menschen nur ohne die intelligenten Pinguine tun. Wir wären verloren xD
Ich will meine Königin finden ♥ Ich hoffe doch ich finde die EIne... aber irgendwie hab ich eher das Gefühl das ich sie nicht finden werde und ich forever alone beleiben werde keine kleinen quasselnden Kindern mit meinen Genen.. was für eine Tragödie. Kein kleiner Diego xD
Ah und du bist dir sicher das ich es nicht schaffen würde dich zu etwas zu überredeN
Ich weiss... ich will.. nicht schizophren werden xD aber dank dir muss ich mir nicht weiter darüber gedanken machen, du meintest ja du "rettest" mich davor und lässt mich nicht selbstgespräche führen
*Ihren empörten blicke sehe, grinse* Oh nein! xD Du hast meinen Plan durchschaut... jetzt brauch ich einen Plan B. Wie konntest du nur drauf reinfallen fast hätte ich dich gehabt *scherzend meine* Musst du vielleicht dann kannst du ja selbst sehen ob man gut mit mir kuscheln kann oder nicht :o Ich bin kerngesund.. mach dir keine Sorgen und wenn doch dann ruf meinen Arzt an xD er wird dir bestätigen das ich kerngesund bin.^^
._. die können untereinander kuscheln xD aber wenn du mit ihnen kuschelst wer kuschelt dann mit mir Niemand. Ich sagte ja schon ich werde Forever alone enden   Tja ich bin nicht sozial xD seltsam das andere wenn sie mit mir reden sozual werden wo ich es doch nicht wirklich bin
Die Obdachlosen sollen sich nen Job suchen und von der Strasse wegkommen xD anstatt sich umarmen zu lasssen und diese Person dann auch noch mit irgendwas anzustecken.
*meine lippen aufeinander presse* Nicht böse gemeint jaja. Egal. xD Ich muss dir nichts beweisen.. oder anders ich wills dir nicht beweisen.. ich dachte du kennst mich langsam xD aber wie es aussieht hab ich mich geiirrt egal... lassen wirs einfach. Reden wir über was anderes. Ich muss nicht von dir zu einem Wissenschaftler befördert werden xD Hab ich das^?^^ Ah ja stimmt. Durch mich wirst du sozialer. Wie konnte ich das vergessen xD
*nicht sagen würde, das man nicht ganz richtig im kopf sein muss um sich mit mir zu unterhalten, man halt einfach wissen muss, wie man meine aussagen zu deuten hat, dann das ganze gerde von imr einem gar nicht mehr so schlimm vorkommt*
Wer will schon vom Direktor begrabscht werden D: grauenvoll. Klar ;) ich bin sofort dein Bodyguard. Der wird was erleben wenn der dich anfasst :o
Vielleicht würdest du das ja xD nimmt er grad ab, aber ich denke nicht wirklich..^^ die meisten die Slushies verteilen sind im Football Team oder? xD Die haben auch ne gewisse Kondition.^^
*mir vorgenommen habe, faith auf ein date einzuladen, aber noch darüber nachdenke, was ihr wohl so gefallen möchte, da ich das erste date für schon etwas wichtiges halte, vor allem auch denke, das sich ja dort entscheidet, ob sie auch ein zweites mal mit mir ausgehen würde*
xD Wirklich cool.... *grinsend den kopf schüttle* Bisher ist noch niemand meinetwegen in Ohnmacht gefallen im Sport xD also denke ich nicht das ich so stark stinke.. das du meinetwwgen umfäällst...
*grinse* Find ich gut. Kann ich beruhigt mit dir joggen gehen (: MIr egal ob Wald oder Park ich denke nicht das wir uns verlieren :'D ich werd schon mit dir mithalten können und werde mich nicht einfach auf den Waldboden setzen, ansonsten musst du halt einfach den Weg wieder zurück joggen.^^ Ich denke dein Orientierungssinn ist gut oder? Sonst würdest du nicht im Wald joggen gehen Kann man nicht? :o Ach nein? Vielleicht gibt es leute die mir böses wollen, weil ich ne Nervensäge bin? xD
*sie gespielt geschockt ansehe* :o Und ich dachte du stehst nicht auf Fesselspielchen.. aber du willst mich fesseln xD
:o Wow.. langsam krieg ich angst xD du willst mich in deinem Keller gefangen nehmen
Ich halte normales für normal xD tja. Wer weiss. Vielleicht wirst du es erfahren vielleicht aber auch nicht.
Ich mach dich neugierig? yeay mein Plan hat funktioniert. Du wirst dich ab jetzt immer fragen was versteckt Diego den bloss ? Vielleicht habe ich ein kleines schmutziges Geheimniss wer weiss So leicht kriegst du das nicht aus mir raus *frech grinsend meine* Auch ich kann Geheimnisse bewahren. Wenn du wüsstest was ich alles so weiss aber du wirst es nie erfahren immerhin sind es Geheimnisse ;) und Geheimnisse müssen geheim bleiben
Das du sportlich bist weiss ich aber desewgen finde ich es triotzdem überraschend das du immer joggen kannst.^^ Wirst du nicht müde? xD 
Gute Idee.^^ Ich sing sie in den Schlaf muss ich aber schon ziemlich laut reden und singen das ich die aus dem Bett kriege und dann wieder ins Bett kriege zum schlafen .^^ Hab ich so ne laute stimme wenn ich rede? xD Wenn ja .. wieso sind meine Eltern dann noch nicht aufgewacht und haben uns gebeten ruhig zu sein xD
Hey.. sag mal was hälst du von mir.. xD das ist meine Gitaarre. Die ist heilig. Sie ist nicht meine Freudin xD Meine Gitarre ist mein wertvollster Besitz. Ich verbinde viele schöne Erinnerungen damit (:
xD du verücktest Fangirl du. Meine Stimme ist doch nicht besonders.^^
Aha. Nun schön das dir anscheinend gefallen hat was du gehört hast (: 
:o Wow weisst du aber gut was der Unterschied zwischen einem Stalker und SPanner ist. Danke das du deiN Wissen mit mir teilst. Aber ich will gar nicht wissen woher du das weisst.
^^ gut das du nicht eingeschlafen bist. So kann ich was für dich vorsingen andernfalls hätte ich dir nicht vorgesungen also ist doch gut das der FIlm nicht zu langweilig gewesen ist
My little Pony xD ach was wir werden schon nen guten Film finden der uns beiden gefallen wird.^^
Schlafwandeln liegt in euerer Familie ah ja xD gut zu wissen. Wenigstens muss ich mich falls du schlafwandeln solltest nicht fragen was los ist xD :o Du willst mir nicht an die Wäsche? Woran willst du den dann ? xD
*ihr lachen höre, als ich meine, das ich nicht abgeneigt wäre, wenn sie nackt schlafen würde*
*lache, als ich höre was sie sagt* Könnten wir aber ich will meine Hände nicht über der Decke halten, daher müssen wir wohl uns was anziehen zum schlafen :'D
*kurz aus meinem zimmer verschwinde, um alles zu versorgen, wieder reinkomme und faith was zum anziehen raussuche, mich dann auf mein bett lege, warte bis sie zu mir kommt, nicht hingesehen habe, als sie sich umgezogen hat, in gewisser weise halt schon ein gentleman bin aber auch nicht will das sie was schlechtes von mir denkt xD am ende denkt ich will sie nur ins bett kriegen. oder das ich sie nur hergebracht habe, um sie in unterwäsche zu sehen.*
*grinse* Werden sie schon nicht (: aber ich kann dir ja ein anderes mal was auf meiner Gitarre vorspielen ;) falls du das wollen würdest :) Kann ich ja *anfange zu singen, sie dabei ansehe, das glitzern in ihren augen sehe, als ich geendet habe, lächle* Aw ♥ Danke *leicht verlegen meine, da ich bisher nicht wirklich solche komplimente für meine stimme bekommen habe* Freut mich das es dir gefallen hat (: aber jetzt sollten wir wirklich schlafen ;) sonst kommen wir gar nicht mehr aus dem Bett xD *grinsend meine, die decke über uns richte, sie ansehe* Gute Nacht Faith(: Schlaf gut ♥

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2013 22:45.

Chloe
Administrator

32, Männlich

  Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

Beiträge: 1633

Re: Moderne Wohnung der Familie Andersson

von Chloe am 12.03.2013 18:41

(Oh gott, wird das hier ein Roman oder was? xD)

  
  

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2013 18:42.

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Moderne Wohnung der Familie Andersson

von Quinn am 12.03.2013 20:09

[wtf ?! xD]

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Faith
Gelöschter Benutzer

Re: Moderne Wohnung der Familie Andersson

von Faith am 19.03.2013 23:08

*Klavier spielen schon immer total toll fand, aber es selber nie probiert habe, sondern nur immer anderen zugehört und zugeschaut habe, wie sie gespielt haben, da es für mich irre schwer aussah, wegen der ganzen Tasten die dort sind und mir nur sehr schwer vorstellen kann, dass ein Mensch sich das alles merken kann, also was welche Taste ist, es bestimmt irgendeinen Trick dafür gibt, um sich das alles zu merken, vielleicht kleben sie sich einfach die Buchstaben auf die Tasten drauf, damit sie wissen, welche Taste nun dran ist, auch wenn das ziemlich banane aussehen würde, wenn überall Buchstaben darauf kleben würden, aber ich es auf jeden Fall so machen würde, wenn ich denn irgendwann mal, was vermutlich nicht der Fall sein wird, versuche Klavier zu spielen, da es anders einfach unmachbar für mich ist und ich mich ja nicht total blamieren will, indem ich mir dabei meine Finger halb verknote oder breche, bei meinem Glück, ich ja nicht mal richtig auf meine Gitarre aufpassen konnte, da sie ja leider in einem Lagerfeuer verunglückt ist und mir bis dahin noch nie eine neue gekauft habe und es vermutlich auch nicht mehr tun würde, da ich bestimmt irgendwie immer etwas zerstören könnte, weil ich manchmal wirklich ein kleiner tollpatsch bin, weswegen ich vermutlich sogar irgendwie ein Klavier kaputt bekommen würde, irgendwie zumindestens, vielleicht würde ja eines der Beine durchbrechen oder ich würde es irgendwie schaffen die Tasten kaputt zu tippen und herausspringen zu lassen, naja zumindestens irgendwas würde ich da mit Sicherheit kaputt bekommen und deshalb sollte ich Instrumente nicht mehr zu lange anfassen oder diese betätigen, weil ich nicht will, dass alle Instrumente irgendwie einen schrecklichen Tod finden*
*Diego wohl auch nicht als unsportlich einstufen würde, da ich auch weiß, dass er viel tanzt und auch mal so Sport macht, aber ich ihn eben gerne etwas necke und mir natürlich klar ist, dass er nicht sofort aus der Puste ist und nur noch hechelnd hinterher robben kann, wie so ein Zombie, welchem die Beine fehlen und deshalb auch finde, dass er ein optimaler Joggingpartner für mich ist, sofern er natürlich auch kein Problem damit hätte, dass ich auch schon mal um halb 7 oder 6 Uhr morgens zum Joggen auf der Matte stehen könnte, da morgens joggen einen einfach total fit für den Tag macht und man dann nicht wie eine Schlaftablette durch den Tag lungert*
Ich sagte doch schon, dass ich dir niemals einen Pinguin vorziehen würde, Diego :) Du bist doch viel kuscheliger und schöner, als ein Pinguin <: Aber wenn du trotzdem in die Antarktis ziehen würdest, dürfte ich dann mitkommen?  Aber wenn der Pinguin dich mit seinen knuffigen Pinguinaugen anschaut, dann findest du ihn bestimmt ganz toll und würdest dir wünschen, dass er Mitleid mit dir hätte :o Bist du etwa Pinguinfeindlich? Hey, ich würde doch freiwillig mit dir kuscheln. Du magst auch keinen Fisch? Cool, ich mag auch keinen. Fisch stinkt und ist so ekelhaft... fischig.. Ja, Fisch ist so dermaßen fischig :o Der Pinguin wird gekränkt sein, weil du dich nicht mit ihm anfreunden willst :o Meinetwegen? Warum bin ich das denn schuld? :o Oh man, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich habe dich mit einem Pinguin verfeindet und vermutlich unbewusst noch seine ganze Familie auf dich gehetzt O_O Oh Diego, das tut mir wirklich leid :o Ich beschütze dich vor ihnen. Mir tun sie nichts. Mich lieben sie
Footballspieler in Lederanzügen sind doch scharf, rawr Sollte ich ihnen vielleicht mal vorschlagen. Vor denen bin ich ja sicher! :o Mir tun die nie was. Manchmal schleppen sie sogar meine Bücher oder meine Tasche. Das ist wirklich praktisch, wenn man so ein muskelbepacktes Schoßhündchen hat. Aber eigentlich nerven sie mich auch total D:
*mich hier schon wie Superwomen fühle, weil ich Diego vor einem Slushie mitten in das Gesicht schütze, indem ich niemals den Pinguin wählen würde, obwohl ich diesen nicht mal gewählt hätte, wenn nicht die Gefahr vorhanden wäre, dass Diego einen Slushie ins Gesicht bekommen hätte, da Diego doch total knuffig ist und einen tollen Charakter hat* 
Mach meine gute Tat jetzt nicht runter :o Da will man eine gute Tat vollbringen und du machst sie einfach runter :o Du böses, böses Bübchen Ich hau dir gleich deinen Po Du bist vielleicht eine Legende! :o Jeder in deiner Umgebung wird sozialer und macht nur lauter gute Taten. Du wirst bestimmt berühmt deswegen und schwimmst nur so im Geld. Ach was, für die guten Ideen muss ich nicht nachdenken, die kommen einfach so im Gespräch, also kann ich dir noch weiterhin zuhören und weiter mit dir plaudern. Genau, mach dir keine Gedanken mehr darum. Wer mit dir redet, der will auch wirklich mit dir reden :)
Ja, ich sollte eine Urkunde bekommen. Okey, du solltest dann auch eine bekommen und dann können wir allen unsere schicken Urkunden präsentieren xD Oh ja, sie werden erst erblassen und dann knallgrün werden vor lauter Neid und ihre Köpfe werden fast platzen und ihre Augen fallen beinahe heraus xD
Wenn mir dein vieles Reden etwas ausmachen würde, dann würde ich doch nicht mit dir hier sitzen und mit dir plaudern oder? Also ich höre dein vieles Reden gerne und rede auch gerne mit dir. Ich rede genauso gerne und viel, wie du, also können wir uns immer sehr gut unterhalten, ohne, dass es langweilig wird oder, dass uns der Gesprächsstoff ausgeht. Davon scheinen wir ja genügend zu haben  
Wenn du ruhig sein würdest, dann würde ich mir totale Sorgen um dich machen :o Ich kenne nämlichen keinen ruhigen Diego. Der quasselnde Diego ist doch toll <: Der singende aber auch
Naja, vielleicht kann es sinnvoll sein, aber heute ist es das wohl genauso wenig, wie meines sinnvoll ist Wärst du ich, würdest du deine Stimme auch gerne hören wollen.
*Ninjas ja schon wirklich cool sind, weil sie so einen feschen Anzug tragen und sich so leise und schnell bewegen, dass man sie kaum bemerkt* Jahaa, wenn ich ein Ninja wäre, dann wärst du verloren xD Aber wenn ich einen Ball werfen würde, dann würdest du doch auf den Ball schauen und dann könnte ich mir Popcorn in die Ohren stecken *ihn natürlich nur etwas necken möchte, da ich mir niemals Popcorn in die Ohren stecken würde, weil das ziemlich ekelhaft ist, vor allem den Mist wieder daraus zu kriegen* Popcorn in den Ohren wäre wirklich ekelhaft. Ich stecke es mir gerne in den Mund, aber nicht in die Ohren xD Nene, du sollst nicht weniger reden xD
*er auch weiterhin ein süßer, kuscheliger Teddy bleibt, da er immer so lieb ist* Oh ja, Tauch und Schnorchelaktion in der Badewanne Das wird bestimmt der Hammer xD Aww Danke Ich werde auf jeden Fall mittauchen :b Tauchen wir um die Wette xD Ja, du bist auf jeden Fall schöner, als ein Pinguin. Okey, dann unterhalten wir uns nicht weiter über den Pinguin, nicht, dass du noch irgendwelche Komplexe bekommst, das wll ich nämlich nicht Ich glaube nicht, dass Pinguine Haare haben. Sie haben eine Glatze xD Oh nein, du musst deine schönen Haare behalten :o Sonst kann ich ja gar nicht mehr durch deine Haare wuscheln :o
*mich liebend gerne mit Diego unterhalte, da er einfach meistens so sinnloses Zeug redet und mich damit immer zum lachen bringen kann und ich wirklich immer viel Spaß habe, wenn ich mich mit ihm unterhalte, auch wenn andere ihn vielleicht als total durchgeknallt bezeichnen würden, was er vielleicht auch etwas ist, aber das ja einfach zu ihm gehört und gerade das an ihm mag*
Vielleicht sollte ich einfach gar nichts mehr sagen, dann kann ich auch nichts falsches sagen :o Ich will dich doch nicht mit meinen Aussagen verletzen :o Ja, du bist einer der besten xD Genau, Einbildung ist auch eine Bildung  
Wenn man einfach alles frei heraus sagt, sagt man natürlich auch viele falsche Dinge, aber andere sollten das verstehen, da es ja dann einfach die Gedanken desjenigen sind und man sollte da nicht böse sein. Egal was du sagen würdest, ich würde dir weiterhin zuhören. Vielleicht würde ich dir hin und wieder deinen Hintern versohlen, aber aufhören dir zuzuhören würde ich nicht Warum sollte ich auch abstreiten, dass ich dich für verrückt halte. Ich finde das eben süß, also sage ich das auch <: Ein bisschen vielleicht Wenn du nicht abgeleckt werden willst, dann kann ich dich meinetwegen auch den ganzen Tag abknutschen, wenn du das willst :b
Solange du nicht zuviel Alkohol trinkst ist es ja noch gut. Aber zuviel ist nicht mehr toll und es ist gefährlich :o Okey, ich werde dann mal deine Freunde ausfragen. Man ich frage ziemlich viel. Ich starte Frageaktionen und nun will ich auch noch deine Freunde ausfragen xD Ja, das wäre doch böse, wenn ich das zulassen würde. Ich will nicht, dass du schizophren wirst oo Das wäre krank und ich würde mich noch schuldig fühlen :o
Aww, sehr schön. Jetzt ist es sprachlich versiegelt und eindeutig klar xD Ich halte dich nicht für dumm. Du wiederholst dich glaube ich immer wieder, wenn ich jetzt nicht einfach was anderes sage xD Sonst sagst du mir alle 5 Minuten, dass du mich magst und gerne mit mir redest, nicht, dass ich es nicht gerne hören würde, aber mittlerweile weiß ich es xD
Leute, die sowieso nichts peilen fänden das wahrscheinlich gut xD Stimmt auch wieder. Wenn die Person einen auch nicht mag, dann interessiert sie es wohl nicht sonderlich.
Ja, Frageaktionen sind doch der Hammer. Ach was, du würdest doch nicht gegen den Pinguin verlieren. Zur Not verstecke ich die Ergebnisse und sage, dass du gewonnen hast, dann sitzt der Pinguin vollgeschüttet mit Slushies in der Ecke und bekommt von dir das Leben schwer gemacht xD
Ja, der Pinguin ist viel kleiner als du und du könntest du keinen kleinen attackieren oder? Das wäre doch total unfair oder meinst du nicht? :o Das wäre doch ein netter Grabstein xD Das hat bestimmt niemand auf der Welt, also wärst du ja etwas total besonderes
Jap, ohne die Pinguine wären wir Menschen einfach im Arsch. Sie erhalten uns am Leben und machen süßes Diegos das Leben auch mal schwer xD Und anschließend behandeln sie ihn dann auch noch. Ist das nicht herzallerliebst von diesen schwarz weißen Dingerchen? :o
Du wirst bestimmt deine Königin finden :3 Ich bin mir wirklich sicher, dass du nicht forever alone sein wirst. Deine Königin wirst du schon bald finden. Awww, ein kleiner Diego wäre ja so süß *o* Ich würde vor süßheit fast sterben. Lass uns einen kleinen Diego machen xD
Ich bin ein kleiner Sturkopf und wenn ich etwas nicht will, dann werde ich es auch nicht tun, mein Lieber Ich bin die Retterin in der Not. Ich rette dich vor dem schizophren werden und vor Slushies in deinem Gesicht und auch noch vor Pinguinen. Man, man, man. Ich bin echt Superwomen
*grinsend zu ihm schaue, ehe ich Diego die Zunge herausstrecke* Tja, ich bin halt der Meister Ich durchschaue jeden Plan xD Ich werde schon noch testen, ob man gut mit dir kuscheln kann. Vielleicht teste ich dich ja heute Abend schon. Dann bist du eventuell mein kleiner Kuschelteddy *o* Ich glaube dir, dass du gesund bist xD Da muss ich nicht auch noch deinen Arzt ausfragen xD
Ich werde mit dir und nicht mit den Pinguinen kuscheln, Diego Du wirst nicht forever alone bleiben, Schätzlein Vielleicht werden deshalb alle so sozial :o Sie nehmen die deine ganze soziale Art xD
Stimmt, aber vielleicht treibt eine Umarmung sie ja dazu an. Vielleicht werden sie dann Lehrer an unserer Schule, weil sie hoffen noch mehr Umarmungen zu bekommmen xD
Ich kenne dich doch :o Ich befördere dich aber zum Wissenschaftler Ja, wie konntest du das vergessen. Schäme dich, Diego xD
Es gibt bestimmt welche, die von einem Direktor begrabscht werden wollen. Vielleicht um bessere Noten zu bekommen, aber das ist voll arm oO Dann habe ich ja einen tollen Bodyguard Meinen Bodyguard kuschle ich gerne und ganz oft xD
Ja, das Football Team verteilt die meisten Slushies, aber mir tun sie nichts :o Und was für eine Kondition sie haben Hola die Waldfee, die können rennen xD
*man das erste Date an sich gar nicht so viel planen sollte, da es sowieso meistens anders kommt, als man es geplant hat und es einfach viel schöner ist,wenn  man es auf einen zukommen lässt*
Okey, dann brauche ich mir keine Sorgen machen beim joggen umzufaulen, weil du so stinkst xD Okey, also werden wir bald irgendwo Joggen gehen Vielleicht im Wald, im Park oder an einem See? :) Und verlieren werden wir uns auch nicht. Zur Not joggen wir Hand in Hand xD  Wer will dir schon was böses? Du bist so lieb und dir kann man nichts böses wollen xD Ja, ich stehe zwar nicht drauf, aber trotzdem will ich dich fesseln, rrh
Ja, du wärst eine schicke Geisel und ich würde dich auch gut behandeln und immer schön auf dich aufpassen und dir jeden Tag essen kochen xD 
Du machst mich noch ganz irre mit deinem Geheimnis, welches vielleicht gar nicht vorhanden ist. Ich will es unbedingt herausfinden, sonst lande ich noch in einer Psychiatrie Das wäre schlimm, dann müsstest du mich aber immer besuchen kommen, ja? Und mir dann auch verraten, ob es nun ein Geheimnis gab oder nicht, da ich sonst nie heil werden würde Oder ich suche einfach dein Zimmer ab. Ich werde es komplett auf den Kopf stellen xD
Klar werde ich auch müde, aber ich kann auch müde joggen gehen, auch wenn ich dann etwas langsamer unterwegs bin, aber es geht immer. Du kannst ja ein Megafon holen und darein singen, dann werden es bestimmt alle hören xD Nein, so laut ist deine Stimme nicht, sonst würde ich mich angeschrien fühen xD
Okey, dann bist du wohl keiner Fetischist. Das beruhigt mich schon mal etwas Aww, wie süß :3 Du liebst deine Gitarre ja total. Das finde ich echt niedlich Deine Stimme ist total schön und ich finde sie besonders Lass mich doch fangirlen xD
Ich schaue viel Fernseher und da zeigen die einige Dinge. Da lernt man wirklich eine Menge und da kommen auch viele Dokumentationen, Diego xD
Dann hättest du mir morgen früh vorsingen müssen, wenn ich eingeschlafen wäre Dann hätte ich verlangt, dass du mir ein Guten Morgen Lied singst *O*
Willst du denn nicht mit mir My little Pony schauen? Ich kann die Titelmelodie mitsingen und ich finde die Ponys da so süß. Als ich klein war wollte ich immer so eins haben Genau, schlafwandeln liegt in meiner Familie xD Ich will dir unter die Wäsche Was will ich denn bitte mit deiner Wäsche, Diego?
*grinsend meine Schultern zucke und vermutlich eh nicht nackt geschlafen hätte, da ich nicht mit Diego zusammen bin und keine Romanze mit ihm habe, sondern nur mit ihm befreundet bin* Na gut, dann bleiben wir angezogen xD
*mich ja recht schnell umgezogen habe und gar nicht drauf geachtet habe, ob er nun schaut oder nicht, da es ja auch egal gewesen wäre, da Unterwäsche im Grunde nicht anders aussieht, als ein Bikini, weswegen es mir auch nichts ausmacht mich mitten in seinem Zimmer umziehen*
Ja, vielleicht kannst du mir ja morgen etwas auf deiner Gitarre vorspielen :b Ich würde es wollen :) *ihm total gespannt zuhöre und natürlich nicht anfangen kann zu quietschen, da sonst seine Eltern wach werden würden, weswegen ich das einfach herunterschlucke* Bitte *o* *einen Blick auf die Uhr werfe und es wirklich extrem spät ist :o* Ja, wir sollen schlafen Das wäre schlimm, dann würden wir beide ärger bekommen. *mich schon ins das Bett mummle und auch in die Decke, ehe ich meinen Kopf noch auf das Kissen haue und ein Stück näher an Diego heranrücke* Gute Nacht, Diego :3 Du auch  ♥

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum