SchwangereProfil von Lorelai

Deine Verbindung zu Lorelai:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


McKinley High Seniors Book Club

Statistik

Profilaufrufe: 403 Aufrufe
Mitglied seit: 26.02.2014
Zuletzt Online: Vor 64 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 10653 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Lorelai
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Dollar: 2347

Persönliches

Award in Kategorie(n): ----
Namensherkunft: Lorelai: lauernder Fels | Leigh: Wald/Wiese
Sternzeichen: Waage {08.10.}
Spitzname(n): Rory | Laura
Schule: McKinley High
Klassenstufe: Seniors [17 bis 18 Jahre]
Schulstatus: Die schlaue Schüchternheit
Ich wohne ...: ... nicht im Internat!
Wohngebiet: Außerhalb von Lima
Familie: Meine Mutter Lorelai{♥♥}, mein Vater Christopher, meine Halbschwester Georgia {Gigi ♥} , meine Großeltern Emily und Richard
Über mich: Meistens verbringe ich meine Freizeit mit lesen. Ich hab eine sehr enge Beziehung zu meiner Mutter, die mich mit 16 bekommen und allein großgezogen hat. Sie ist meine beste Freundin. Jeden Freitag gehen wir zum Essen zu meinen Großeltern.
Charakter: schüchtern, verschlossen, ehrlich, einzelgängerisch, ehrgeizig, lernbegeistert, freundlich, clever, hilfsbereit
Aussehen: Etwa 1.70 m groß, längere braune Haare, blaue Augen, zierlich, schlank aber nicht muskulös.
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: Single
Erster Kuss: mit 16
Erstes Mal: noch nicht....
Erster Song: Macy Gray-I try aber ziemlich schlecht
I like: Kaffee, Schokolade und alles was süß ist :) Mit meiner Mum reden und mit ihr in unserem kleinen Haus Filme schauen
I dislike: Regen wenn man gerade draußen sein muss, schlechte Noten
Freunde: Meine Mum ♥
Feinde: Niemand hoffe ich...
Abneigungen: Unpünktichkeit und Unzuverlässigkeit!
Schwächen: neigt zu Übertreibung oder Hysterie
Stärken: Lernen und Lesen, In meiner kleinen Heimatstadt den leuten helfen
Beruf: Schülerin
Erster Club: McKinley High: Book Club
Instrument: Einiger Maßen gut Flöte....
Vorbild: Meine Mum ♥
Lieblingsmusik: Candice Accola,Ron Pope,Within Temptation,Taylor Swift,Marina and the Diamonds,All American Rejects,Kate Nash,Florence + the Machine,Amy MacDonald,Avril Lavigne,Paramore,Tonight Alive,Cranberries,Birdy,Blue Oyster Cult,Evanescence,Boy,In Extremo und mehr.
Lieblingszitat: "Den Strand würd ich heiraten wenn sich Mensch und Grundbesitz vermählen dürften!" , "Ist es nicht schwer immer so nett zu sein?" "In der Gegenwart von Psychopathen ist es einfacher!" "Autsch!"
Momentanes Lieblingslied: That's what I call crazy & Bless Myself von Lucy Hale
Sonstiges: Ich hab eine regelrechte Kaffeesucht wie meine Mum. Außerdem essen wir beiden Gilmore Girls viel und gerne :D Ich hab eine gute Beziehung zu ihrem vater und besuche ihn hin und wieder.
Nebencharakter: -----
Ich bin ein: Erfundener Charakter
Avatar: Kimberly Alexis Bledel ♥