Suche nach Beiträgen von Raphael

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


Raphael

28, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Beiträge: 18

Re: Aula

von Raphael am 19.01.2014 23:05

Nachdem ich ettliche Nachmittage mit Proben verbracht hatte, entschloss ich mich endlich einen Teil für mein Bewerbungsvideo für verschiedene Universitäten zu drehen, also heuerte ich das AV-Team an, sowie noch eine Band. Kaum war der Unterricht dann beendet, eilte ich zur Aula wo die anderen auch schon warteten. 
"Entschuldigt, Leute. Okay.. Dann fangen wir mal an."
Wieso ich ausgerechnet dieses Lied nahm, wusste ich genau. Es war mein absolutes Lieblingslied und außerdem hatte es für mich auch eine weitere Bedeutung, über welche ich aber jetzt nicht wirklich nachdenken wollte.
Schnell war ich in meine Lederjacke geschlüpft und hatte mir meine Gitarre umgehängt. Das AV-Team stellte das Licht ein, sowie die Kamera und nickte mir dann zu. Ich nickte lächelnd und stimmte noch einmal meine Gitarre, bevor ich dann mein Zeichen gab und wenig später fing der Einspieler dann auch schon an, ehe ich begann Gitarre zu spielen und dann mit Gesang einzusteigen. [-> George Michael - Faith ]


jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2014 23:05.

Raphael

28, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Beiträge: 18

Re: Sporthalle

von Raphael am 08.12.2013 13:26

[entschuldige Tiana war das wochenende über bei mir )

Etwas verwirrt schaute ich zwischen den beiden umher, da war vieles wohl noch nicht geklärt. Tianas Worte ließen mich dann allerdings aufhorchen. Wenn es wirklich so war wie sie sagte, warum sollte Yvonne dann so freundlich zu ihr sein? Als Yvonne dann allerdings sprach, zog ich die Augenbrauen kurz zusammen. Die beiden verhielten sich wirklich merkwürdig. Yvonnes Frage riss mich dann allerdings wieder aus meinen Gedanken. Freundlich lächelte ich und konnte mir dann ein kleines Grinsen nicht verkneifen, als sie 'unauffällig' danach fragte, ob sie nicht jemand herumführen konnte. Ich nickte.
"Na, klar. Ich kann dir gerne alles zeigen. Lass mich nur eben noch alles abbauen."
Mit einem Kopfnicken deutete ich auf die Hindernisse, ehe ich dann auch schon losging und anfing alles aufzuräumen. 

jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Antworten

Raphael

28, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Beiträge: 18

Re: Sporthalle

von Raphael am 04.12.2013 18:13

Nach meiner 'Vorstellung' kam ich grinsend zu ihr, während sie langsam klatschte. Als sie dann allerdings meinte, dass sie es besser konnte, zog ich skeptisch meine Augenbrauen nach oben.
"Wenn du meinst, dann zeig mal was du drauf hast."
Mein Blick folgte ihr bei jeder ihrer Bewegungen und ich musste zugeben, dass sie das wirklich gut konnte. Kaum war sie dann fertig stand ich auch schon bei ihr, erneut charmant grinsend.
"Nicht schlecht.. Das war wirklch sehr gut."
Wieder beugte ich mich ein wenig vor, ehe ich dann eine fremde Stimme hörte und sofort aufschaute. Ich betrachtete das Mädchen, wie sie auf und zulief, oder eher stolzierte, und dann den Arm um Tiana legte. Erneut zog ich eine Augenbraue nach oben und musterte die Fremde, als sie sich dann auch schon vorstellte. Freundlich nickte ich ihr zu.
"Freut mich. Ich bin Raphael." 
Ich bemerkte ihren Blick und musste meinerseits zugeben, dass sie auch nicht schlecht aussah. Auf meinen Lippen breitete sich nun wieder ein charmantes Grinsen aus, bevor ich meinen Blick wieder auf Tiana richtete.
"Ihr kennt euch?" 

jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Antworten

Raphael

28, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Beiträge: 18

Re: Laberthread

von Raphael am 04.12.2013 13:40

*hust* test, 123, test °-° :/

jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2013 13:40.

Raphael

28, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Beiträge: 18

Re: Sporthalle

von Raphael am 03.12.2013 22:08

Ihre Reaktion auf meine Berührung entging mir nicht und ich fand es ziemlich ansprechend. Wir beide wussten genau wie man mit anderen spielte und das versuchten wir jetzt bei uns gegenseitig. Immernoch charmant grinsend beugte ich mich zu ihr herunter, sodass sich unsere Lippen fast berührten.
"Das tut mir aber leid. Und gerne zeige ich dir, was ich mache. Wir werden ja sehen, ob du das auch kannst."
Mit diesen Worten drehte ich mich dann Millimeter vor ihren Lippen zur Seite und löste mich vo ihr, um zum Start der Hindernisbahn zu gehen. Ich zwinkerte ihr zu, ehe ich dann mein Shirt auszog und es achtlos zu meiner Tasche warf. Nach einem kurzen Durchatmen rannte ich dann auch schon los und kletterte und sprang über die Hindernisse. Am Ende landete ich dann gekonnt mit einem gestreckten Salto, ehe ich zu ihr schaute und auf ihre Reaktion wartete. 

jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Antworten

Raphael

28, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Beiträge: 18

Re: Sporthalle

von Raphael am 02.12.2013 20:20

Charmant grinste ich ihr entgegen und nickte dann brav, als sie meinte, dass sie es doch hoffte, dass ich sie nicht mehr erschrecken würde. Als sie sich dann von mir wegdrehte fiel mein Blick erst auf ihren Hintern, ehe ich dann wieder aufschaute, um ihr ins Gesicht zu sehen. Sie schaute über ihre Schulter zu mir und fragte mich, was ich denn hier machen würde. Immer noch grinsend ging ich um sie herum, meinen Arm legte ich dabei um ihre Hüfte.
"Ich habe ein wenig trainiert."
Mit einem kurzen Kopfnicken deutete ich zu den Hindernissen, welche ich aufgebaut hatte.
"Immerhin muss ich ja fit bleiben." 

jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Antworten

Raphael

28, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Beiträge: 18

Re: Sporthalle

von Raphael am 30.11.2013 15:58

Kurz nachdem ich gelandet war, hörte ich sie auch schon rufen. Grinsend setzte ich mich auf und strich mir die Haare zurück, bis sie dann endlich bei mir stand. Ich schaute ihr entgegen und erkannte sofort, wie ihre Gesichtszüge weicher wurden, als sie mich erkannte, auch ihre Stimme wurde sanfter. "Dir auch hallo, Tiana." Mit diesen Worten stand ich auf und musterte sie kurz, ich musste wirklich zugeben, dass sie wirklich sehr unwiderstehlich aussah, wenn sie die Hände so in ihre Hüften stemmte. Mit einem Schritt stand ich dann auch schon direkt vor ihr und strich ihr sanft eine Haarsträhne aus ihrem makellosen Gesicht. "Entschuldige. Es kommt nicht mehr vor, verpsrochen."
 

jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Antworten

Raphael

28, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Beiträge: 18

Re: Sporthalle

von Raphael am 30.11.2013 14:55

Nach einer Weile, eigentlich gerade als ich wieder runter wollte, betrat jemand die Halle. Etwas verwirrt schaute ich zu der Perso und stellte dann lächelnd fest, dass es Tiana war. Ich verstand mich eigentlich recht gut mit ihr, auch wenn sie von wirklich vielen für eine Bitch gehalten wurde. Meine Augen folgten jeder ihrer Bewegungen, wobei sich immer mehr ein Grinsen auf meinen Lippen ausbreitete. Nachdem sie dann angefangen hatte zu laufen, entschloss ich mich dazu mich ihr zu zeigen, anscheinend hatte sie mich nämlich nicht bemerkt. Mit einem prüfenden Blick nach unten stellte ich fest, dass dort immernoch die zwei dicken Weichbodenmatten übereinander lagen - perfekt also. Nach einem kurzen Durchatmen ließ ich mich dann nach unten fallen und landete dann auch recht lautstark auf den Matten, immerhin war ich schon recht weit oben gewesen.

jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Antworten

Raphael

28, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Beiträge: 18

Re: Sporthalle

von Raphael am 30.11.2013 14:32

Ohne lange zu überlegen war ich nach dem Unterricht direkt in die Sporthalle gegangen. Draußen war es mittlerweile zu kalt, also blieb ich lieber drinnen und hier konnte ich wenigstens mit Geräten trainieren. Nach einem kurzen prüfenden Blick durch die Halle bemerkte ich, dass noch niemand hier war, also machte ich mich schnell daran einige Hindernisse aufzubauen und Matten hinzulegen. Als das geschafft war schaute ich mir mein Werk nochmal an und nickte zufrieden, ehe ich dann anfing zu trainieren. Die Sprünge über die Hindernisse klappten nach und nach immer besser, aber erst jetzt bemerkte ich, dass ich lange nicht mehr geübt hatte. Nach einer Weile machte ich eine kleine Pause und kletterte dazu die Sprossenwand hoch und setzte mich dort auf den kleinen Absatz. Von hier aus konnte ich die ganze Halle überblicken.

jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Antworten

Raphael

28, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Beiträge: 18

Re: Offizielle Hompage der 'Secret Symphony'

von Raphael am 07.11.2013 13:53

Willkommen Tyler

Hm. Ich wäre auch für einmal die Woche bzw einmal alle 2 Wochen^^ 

jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite