Aula

Erste Seite  |  «  |  1  ...  390  |  391  |  392  |  393  |  394  ...  395  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sabrina

28, Weiblich

  SongWriter

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Be Yourself

Beiträge: 711

Re: Aula

von Sabrina am 09.01.2014 16:29

Ich grinste leicht und meinte: "Ja schon aber ich glaube das irgendwann der Mr. Perfect für die auftaucht." Ich meinte extra Mr. Perfect da ich wusste das sie sehr perfektionistisch war. "Du bist süß", meinte ich als sie sagte das sie das für mich gesungen hat, so aus Freundschaft. Aber ich merkte natürlich das es sie schon bedrückte das sie zurzeit nicht verliebt war, dass war sone Art siebter Sinn bei mir. "Ja hatte ich eigentlich vor, aber wenn du magst können wir noch ein Duett singen."



Antworten

Raphael

28, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Beiträge: 18

Re: Aula

von Raphael am 19.01.2014 23:05

Nachdem ich ettliche Nachmittage mit Proben verbracht hatte, entschloss ich mich endlich einen Teil für mein Bewerbungsvideo für verschiedene Universitäten zu drehen, also heuerte ich das AV-Team an, sowie noch eine Band. Kaum war der Unterricht dann beendet, eilte ich zur Aula wo die anderen auch schon warteten. 
"Entschuldigt, Leute. Okay.. Dann fangen wir mal an."
Wieso ich ausgerechnet dieses Lied nahm, wusste ich genau. Es war mein absolutes Lieblingslied und außerdem hatte es für mich auch eine weitere Bedeutung, über welche ich aber jetzt nicht wirklich nachdenken wollte.
Schnell war ich in meine Lederjacke geschlüpft und hatte mir meine Gitarre umgehängt. Das AV-Team stellte das Licht ein, sowie die Kamera und nickte mir dann zu. Ich nickte lächelnd und stimmte noch einmal meine Gitarre, bevor ich dann mein Zeichen gab und wenig später fing der Einspieler dann auch schon an, ehe ich begann Gitarre zu spielen und dann mit Gesang einzusteigen. [-> George Michael - Faith ]


jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2014 23:05.

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 25.01.2014 14:26

Ich war schon länger hier, ich überlegte seit einiger Zeit darüber nach, ob ich das Baby behalte oder nicht. Ich wollte, aber wie würde Finn reagieren? Ich saß die ganze Zeit auf der Bühne. Gwen war am Klavier, sie wusste, was bei mir Sache war. Sie sah mich an und meinte, es sei meine Entscheidung. 
 Ich sah sie an und sie begann die Melodie von Listen To Your Heart. Ich begann dann zu singen.
G
wen spielte auf dem Klavier, während ich sang. Ich sang und war in einer anderen Welt. 
Bekomme ich das KinD?
Ja?
Nein?
Wird Finn ein gute Vater?
Ja? 
Nein? 



Antworten

Rose
Gelöschter Benutzer

Re: Aula

von Rose am 04.03.2014 15:20

*mir war ziemlich langweilig und ich klimperte etwas auf den Klavier rum. Ich konnte es zwar nicht richtig spielen aber das was raus kam klang eigentlich gar nicht mal so schlecht*

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 04.03.2014 15:26

Ich hatte meine Kopfhörer in den Ohren, hörte leise Musik und lief mit meinem Ultraschallbild etwas herum...ich wusste nicht recht, wie wie cih das meinen Dads oder Finn sagen soll. Ich war komplett überfordert, ich war im 4. Monat. Mein Bauch wächst und ich trage nur noch Schlabbersachen, damit man es nicht sieht. Ich laufe dir Treppen der Aula runter. "Fuck, was mach ich da. Ich kann das doch alles nicht. Verdammt ich brauche jetzt irgendjemanden."

(können sich rose und rachie kennen? ) 



Antworten

Rose
Gelöschter Benutzer

Re: Aula

von Rose am 04.03.2014 15:31

*als ich schritte hörte hörte ich sofort auf und wendete mich von den Klavier. Als ich sah das es Rachel ist und ziemlich verzweifelt aussah hatte ich ziemlichen Mitleid mit ihr und meinte* "Rach. Was ist los?" *ichging auf sie zu und nahm sie in den Arm*

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 04.03.2014 15:37

Ich schrak aus meinen Gedanken auf. "Rose, alles ist so... schlimm. Furchtbar." sagte ich und gehe hoch. Ich zeige ihr die Schwangerschaftsbilder. 



Antworten

Rose
Gelöschter Benutzer

Re: Aula

von Rose am 04.03.2014 15:40

*ich war etwas verwirrt als sie meinte das alles furchtbar war. Dann zeigte sie mir jedoch die Schwangerschaftsbilder und meine Kinnlade klappte runter. Ich hielt mir meine Hand vor den Mund und ich meinte* "Oh Mann, Rachel!" *ich nahm sie in den Arm und meinte* "Weiß Finn es schon?" *ich wusste zwar nicht ob Finn der Vater war aber ich konnte es daraus kurz schließen, schließlich war Rachel mit Finn zusammen und Rachel ist ein treuer Mensch!*

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 04.03.2014 15:46

Ich sehe dich an. "Ich wäre nicht so unter Schock, wenn ich es ihm nicht gesagt hätte, also nein... Ich sterbe gleich vor Angst." 



Antworten

Rose
Gelöschter Benutzer

Re: Aula

von Rose am 04.03.2014 15:58

"Du musst es ihn sagen, schließlich ist er der Vater." *ich sah sie an und meinte* "Hey ich wette er wird sich freuen oder zumindestens hinter dir stehen und wenn nicht werde ich für dich da sein und ihn eine Ansage machen, schließlich hat er auch Schuld dran das du schwanger bist!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  390  |  391  |  392  |  393  |  394  ...  395  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum