Suche nach Beiträgen von Rachel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:


Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 29.06.2014 16:16

Ich höre ihm die ganze Zeit zu.
Es ist wie ein Segen für mich, wie er  Miss zukünfitge Hudson    zu mir sagt. 
Sein Lächeln ist wie Glücksgift für mich, denn mir wird so langsam besser. 
Ich hatte eine Riesnpanik, dass er das Kind abstoßen würde, mich hassen würde. Doch mit dieser REaktion hätte ich nie im Leben gerechnet.
"Ich liebe dich so sehr Finn."
Ich küsste ihn sanft.
"Und unser kleiner Engel wird ein sogenannter Überraschungseffekt. Ich möchte erst bei der Geburt wissen, was es wird. Falls es für dich okay ist."
Ich nehme seine Hand. "Kurt wird sich freuen, genau so wie deine Eltern. Im Gegensatz zu meinen."
Ich schaue ihn kurz traurig an.          



Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 17.05.2014 19:51

Ich sehe Finn an und weine vor Freude als er mich festhält und dann küsst. Ich erwiedere diesen Kuss mit voller Leidenschaft und Hingabe. Ich möchte Finn nie verlieren. Ich wollte ihn nie verlassen. Ich konnte keinen Ausweg finden. Ich schlang meine Arme um ihn und lächele sanft. 
Als ich dann meine Augen öffne und seine Tränen sehe, sage ich nur: "Nicht weinen. Okay? Ich werde dich niemal in meinem Leben verlassen. Ich hätte das Baby eh nicht mehr abtreiben können. Ich bin in der 15. Woche. Also man sieht das Baby schon etwas, eher den Bauch, denn seit ich weiß, dass ich schwanger bin und meine Dads mich rausgeschmissen haben,...da...esse ich unendlich viel." Ich lächele und küsse ihn nun wieder. "Schatz. Ich möchte mein Leben mit dir verbringen. Ich möchte gemeinsam mit dir zusehen, wie es aufwächst." Ich küsse ihn und lächele etwas. Ich zeige dir ein Ultraschallbild. "Thihi...das ist unser kleiner Fratz. Ich weiß nicht, ob es ein er oder eine sie ist." Ich lächele sanft, setze mich dann und sehe zu dir hoch.



Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 11.04.2014 10:02

Ich sehe dich an, dann schaue ich zum Boden, dann sage ich "Ich werde es nicht abtreiben. Es ist deine Entscheidung, ob du zu dem Baby stehst oder nicht." Ich will ihm nicht länger im Weg stehen oder so was...trotz der Verlobung, aber nein....meine Dads haben mich schon rausgeschmissen und ich wohne bei einer Freundin zur Zeit,....entweder gehe ich ins Mutter-Kind-Heim oder ... ich verlasse Lima und haue ab, mit dem Baby. Ich laufe einige Schritte weg von Finn und bin in Gedanken verloren .



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2014 14:37.

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 27.03.2014 06:58

Ich sehe dich an und hole den Schwangerschaftstest hinter meinem Rücken hervor.
"Ich bin schwanger." sagte ich in einem leicht traurig sanftem Ton.  



Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 23.03.2014 21:22

Ich hatte die ganze Zeit den Schwangerschaftstest in meiner Hand. Als mich Finn aus meinen Gedanken riss, versuchte ich sofort den Test verschwinden zu lassen. Ich stehe nun auf, küsse ihn kurz sanft und lächele um meine Traurigkeit zu vertuschen. "Wir müssen mehr als reden."



Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Nichts als die Wahrheit ;P

von Rachel am 14.03.2014 21:54

OMG LIEBLINGSFILM...ich glaube ich oute mich mal

"Le Fabuleux Destin D´Amelie Poulain" <3

Wenn du eine Jahreszeit wärest, welche wärest du`? 



Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 14.03.2014 21:47

(Rose ist weg ... CRY )

Nachdem wir gesungen hatte, musste Rose ganz fix weg. Ich saß nun alleine in der AUla, gedankenverloren wie immer zur Zeit. Dann ging ich auf einen Platz. Ich sehe mich nicht um. Ich will gar nicht wissen wenn er kommt. Ich hoffe, dass es zielmich lange dauert.



Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Laberthread

von Rachel am 09.03.2014 15:49

Schokocremtorte  
- okay .... schokokuchen mit vanillecreme aber scheiß drauf....  



Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Verbesserungsvorschläge

von Rachel am 09.03.2014 15:48

Ich würde auch gerne mithelfen :) 



Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 06.03.2014 12:04

"Hm, entweder was schnelles wie - Barracuda- oder so was cooles wie - Payphone - - Troublemaker - -Big Girls Dont cry-?`Sorry ich habe echt keinen Plan." Ich lächele sanft zurück



Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite