Aula

Erste Seite  |  «  |  1  ...  391  |  392  |  393  |  394  |  395  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 04.03.2014 16:21

(sry schau filmD) 

Ich sehe dich an. "danke Rose." Ich schließe die augen, da das baby sich komisch bewegt oder so "gott, es soll mal ruhiger sein."



Antworten

Rose
Gelöschter Benutzer

Re: Aula

von Rose am 04.03.2014 16:26

*ich lächelte sie an und meinte dann* "Immer wieder gern." *ich grinste leicht und meinte* "Ist doch logisch das es nicht ruhig ist, schließlich bist du es auch nicht. Du bist aufgeregt, das Kind auch." 

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 04.03.2014 16:36

Ich sehe dich an. "uich bin total hyper ... ich habe angst, dass meine dads oder finn mich rauswerfen... ich ... ich habe einfach angst auf der straße zu leben."



Antworten

Rose
Gelöschter Benutzer

Re: Aula

von Rose am 04.03.2014 16:41

"Sie werden dich nicht rauswerfen und wenn doch wie gesagt ich bin für dich da, du kannst bei mir wohnen. Meinen Eltern ist es garantiert egal ob zwei Personen mehr oder weniger im Haus leben." *ich lächelte sie an* "Du brauchst keine Angst haben."

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 04.03.2014 16:46

Ich sehe Rose an. "Deine Eltern sind auch so nett." meine ich. "ich werde jeds mal herzlich empfangen, doch kaum ist besuch bei mir, geht der stress weiter. ich kann es echt nicht leiden. Ich will gar nicht wissen, wie sie reagieren wenn ich schwanger bin "



Antworten

Rose
Gelöschter Benutzer

Re: Aula

von Rose am 04.03.2014 17:28

*ich nicke leicht und meine* "Ich weiß, Rach aber du solltest ihnen das sagen. Ich kann mit kommen und auf dich aufpassen." *ich lächelte leicht*

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 05.03.2014 12:22

Ich sehe dich an. "Wollen wir was singen? Ich habe in letzter Zeit gar nicht mehr gesungen." Ich hatte einfach zu sehr Angst und die vielen Arztbesuche haben mich in letzter Zeit fertig gemacht.



Antworten

Rose
Gelöschter Benutzer

Re: Aula

von Rose am 05.03.2014 17:10

"Gerne. Hast du irgendwelche Wünsche?" *ich lächelte sie aufmunternd an. Ich wollte ihr einfach die Angst nehmen*

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 06.03.2014 12:04

"Hm, entweder was schnelles wie - Barracuda- oder so was cooles wie - Payphone - - Troublemaker - -Big Girls Dont cry-?`Sorry ich habe echt keinen Plan." Ich lächele sanft zurück



Antworten

Finn

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors New Directions Book Club Foto Club Titan Booty Camp Gewinner

Beiträge: 145

Re: Aula

von Finn am 10.03.2014 19:47

*kommt zur aula angerannt,da er sich beeilt hat*
//oh man.ich bin echt gespannt,was rachel mir zu sagen hatt//

tumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o1_250.giftumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o2_250.gif


F I N N  H U D
S O N

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  391  |  392  |  393  |  394  |  395  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum