Aula

Erste Seite  |  «  |  1  ...  392  |  393  |  394  |  395  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 14.03.2014 21:47

(Rose ist weg ... CRY )

Nachdem wir gesungen hatte, musste Rose ganz fix weg. Ich saß nun alleine in der AUla, gedankenverloren wie immer zur Zeit. Dann ging ich auf einen Platz. Ich sehe mich nicht um. Ich will gar nicht wissen wenn er kommt. Ich hoffe, dass es zielmich lange dauert.



Antworten

Finn

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors New Directions Book Club Foto Club Titan Booty Camp Gewinner

Beiträge: 145

Re: Aula

von Finn am 20.03.2014 22:45

*geht in die aula und hält ausschau nach rachel*
//wo is sie denn?//
*geht die stufe etwas runter und sieht dann jemanden da sitzen*
//is sie dass?//
*geht noch etwas die stufe runter*
Rachel?

tumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o1_250.giftumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o2_250.gif


F I N N  H U D
S O N

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 23.03.2014 21:22

Ich hatte die ganze Zeit den Schwangerschaftstest in meiner Hand. Als mich Finn aus meinen Gedanken riss, versuchte ich sofort den Test verschwinden zu lassen. Ich stehe nun auf, küsse ihn kurz sanft und lächele um meine Traurigkeit zu vertuschen. "Wir müssen mehr als reden."



Antworten

Finn

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors New Directions Book Club Foto Club Titan Booty Camp Gewinner

Beiträge: 145

Re: Aula

von Finn am 23.03.2014 22:05

*erwiedert etwas überrascht den kuss*
hey Rach.was is denn los?
*schaut sie besorgt an*

tumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o1_250.giftumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o2_250.gif


F I N N  H U D
S O N

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 27.03.2014 06:58

Ich sehe dich an und hole den Schwangerschaftstest hinter meinem Rücken hervor.
"Ich bin schwanger." sagte ich in einem leicht traurig sanftem Ton.  



Antworten

Finn

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors New Directions Book Club Foto Club Titan Booty Camp Gewinner

Beiträge: 145

Re: Aula

von Finn am 05.04.2014 19:47

*schaut hinunter auf ihre hände und auf den test,als sie dass sagt*
*weiß grade gar nicht wie ihm geschieht*
//wow...ich...wow//
*schaut noch immer auf den test in rachels händen*

tumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o1_250.giftumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o2_250.gif


F I N N  H U D
S O N

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 11.04.2014 10:02

Ich sehe dich an, dann schaue ich zum Boden, dann sage ich "Ich werde es nicht abtreiben. Es ist deine Entscheidung, ob du zu dem Baby stehst oder nicht." Ich will ihm nicht länger im Weg stehen oder so was...trotz der Verlobung, aber nein....meine Dads haben mich schon rausgeschmissen und ich wohne bei einer Freundin zur Zeit,....entweder gehe ich ins Mutter-Kind-Heim oder ... ich verlasse Lima und haue ab, mit dem Baby. Ich laufe einige Schritte weg von Finn und bin in Gedanken verloren .



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2014 14:37.

Finn

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors New Directions Book Club Foto Club Titan Booty Camp Gewinner

Beiträge: 145

Re: Aula

von Finn am 02.05.2014 23:59

*schaut sie geschockt an,als sie dass sagt*
//was? NEIN!!//
*läuft ihr hinterher/packt sie am arm und dreht sie zu sich um/legt dann seine hände an ihr gesicht und küsst sie voller leidenschaft und voller gefühle/merkt gar nicht wie ihm dabei leicht ein paar freudentränen runterlaufen und löst sich dann langsam von ihr/lehnt seine stirn leicht gegen ihre und schaut ihr tief in die augen*
ich liebe dich,rachel.mehr als du dir vorstellen kannst.du machst mich grade so glücklich.und dass bin ich sowieso schon seit ich mit dir zusammen bin und du damals ja gesagt hast.und jetzt zu wissen,dass ich vater werde...
*küsst sie nochmal*
ich liebe dich so sehr rachel berry.und egal was es wird.ich werde UNSER kind genauso lieben,wie ich dich liebe.
*legt eine hand wieder an ihr gesicht und vergräbt seine andere in ihren haaren*
ich bin dein und du bist mein.und dass für immer.dass verspreche ich dir hier und jetzt.und mach dir wegen allem anderen keine sorgen.du wirst zu mir ziehen und da wird es auch keine diskussion geben.wir werden schließlich bald eine familie sein und eine familie sollte zusammen leben und nicht getrennt.
*schaut ihr noch immer tief in die augen*
und sag nie wieder so etwas,dass du lima und somit auch mich verlassen würdest.denn ich könnte ohne dich einfach nicht mehr leben,rachel

tumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o1_250.giftumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o2_250.gif


F I N N  H U D
S O N

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 17.05.2014 19:51

Ich sehe Finn an und weine vor Freude als er mich festhält und dann küsst. Ich erwiedere diesen Kuss mit voller Leidenschaft und Hingabe. Ich möchte Finn nie verlieren. Ich wollte ihn nie verlassen. Ich konnte keinen Ausweg finden. Ich schlang meine Arme um ihn und lächele sanft. 
Als ich dann meine Augen öffne und seine Tränen sehe, sage ich nur: "Nicht weinen. Okay? Ich werde dich niemal in meinem Leben verlassen. Ich hätte das Baby eh nicht mehr abtreiben können. Ich bin in der 15. Woche. Also man sieht das Baby schon etwas, eher den Bauch, denn seit ich weiß, dass ich schwanger bin und meine Dads mich rausgeschmissen haben,...da...esse ich unendlich viel." Ich lächele und küsse ihn nun wieder. "Schatz. Ich möchte mein Leben mit dir verbringen. Ich möchte gemeinsam mit dir zusehen, wie es aufwächst." Ich küsse ihn und lächele etwas. Ich zeige dir ein Ultraschallbild. "Thihi...das ist unser kleiner Fratz. Ich weiß nicht, ob es ein er oder eine sie ist." Ich lächele sanft, setze mich dann und sehe zu dir hoch.



Antworten

Finn

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors New Directions Book Club Foto Club Titan Booty Camp Gewinner

Beiträge: 145

Re: Aula

von Finn am 27.06.2014 17:36

Dass will ich auch schwer hoffen Miss zukünftige Hudson.
*erwiedert ihren Kuss und lächelt dabei*
Ich möchte auch mein Leben mit dir verbringen und zusehen wie unser Kind groß wird.
*lächelt sie an und nimmt dann das Ultralschallbild entgegen*
*schaut es sich an und muss dann noch mehr lächeln*
Ich glaube ich weiß was es wird
*setzt sich neben sie und nimmt ihre Hand*
ich glaube ganz fest daran,dass es ein wunderschöner Engel wird.genauso wunderschön wie du.und so ein bisschen hoffe ich es auch ne bisschen dass es eine zweite kleine Rachel wird
*küsst sie*
und jetzt komm.wir werden jetzt deine Sachen holen und dann fahren wir zu mir und sagen es meinen Eltern und Kurt.Und egal was sie sagen werden.Du wirst bei mir wohnen bis wir für uns was eigenes gefunden haben.okay?

tumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o1_250.giftumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o2_250.gif


F I N N  H U D
S O N

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  392  |  393  |  394  |  395  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum