Sporthalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  214  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitty

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

Beiträge: 2177

Re: Sporthalle

von Kitty am 12.11.2013 12:56

Lilly:
"Hi. Tut mir leid wenn ich dich erschreckt hab'." Sie sah zwar nicht erschrocken aus, aber um Sicher zu gehen sagte ich dass dann doch lächelnd. "Das sah gut aus. Und das Lied gefällt mir. Ist das ein neues von Katy?", fragte ich und setzte mich dann auf di Tribühne. "Ich bin übrigens Lilly." Es wunderte mich, dass sie mich noch nicht mit Quinn verwechselt hat, weshalb ich "Die Zwillingsschwester von Quinn.", hinzufügte.  

   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Sporthalle

von Gwen am 12.11.2013 12:58

Ich sah Lilly an. "Ich dachte im ersten Moment, dass da Quinn ist. Ich bin nicht erschrocken, nur ... Quinn und ich sind zur Zeit nicht so die besten Freunde." Ich grinste sie an. "Und ich bin Gwendolyn. Du kannst mich ruhig Gwenny oder Gwen, nennen." sagte ich und lächelte sie an. "Und eigentlich bin ich keine CHeerio, ich war mal heerio."


Antworten

Kitty

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

Beiträge: 2177

Re: Sporthalle

von Kitty am 12.11.2013 13:02

Lilly:
"Oh, ich kenne aber viele die Quinn nicht mögen. Sie ist auch schwierig. Aber eigentlich ganz nett.", gab ich zu. "Gwen ist ein schöner Name.", sagte ich lächelnd.  "Oh, du bist keine Cheerio?", fragte ich erstaunt. "Dafür hast du das aber ziemlich gut gemacht.", meinte ich anerkennend. "Und wieso bist du keine mehr?"

   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Sporthalle

von Gwen am 12.11.2013 20:13

Ich sah Lilly an. Sie war bildhübsch. Ich lächelte. Gwen nicht fremddenken! "Irgendwann wird das hoffentlich wieder was zwischen Quinn und mir mit der Freundschaft." Ich schaute nun traurig. Dann erklärte ich ihr kurz die Lage. " Ich war beliebt, hochnäßig und eine Leseratte, bin eine der bekannten Langenscheidt-Zwillingen, die Reiterin Gwelu Langenscheidt. Steht für Gwendolyn Lucy. Naja und irgendwann bin ich abgerutscht und wollte was neues. Naja, ich hab das Rauchen, trinken, Kiffen und so ausprobeiert, es geföllt mir und ich kleide mich auch normal so. Deswegen psst der Look meiner Frisur auch nciht zum Cheerio-Look. Ich muss als Reiterin eben fitbleiben und da muss eine Punkerin auch sport treiben und Sue, also Coach Sylvester, hat mich mal erwischt, wie ich gejoggt bin und dabei ein paar Salti und so gemacht habe. NAja, jetzt hat sie mich heute in ihrBüro geordert und ja. Jetz soll ich mir überlegen ob ich Cheerio sein will. Aber .. ich fühle mich hier drin icht wohl, glaube ich." ICh sah Lilly an. 


Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Sporthalle

von Lilly am 12.11.2013 20:54

"Quinn und ich wollten eine Party schmeißen, wenn du Lust hast, kannst du ja auch kommen. Vielleicht kannst du dann die betrunkene Quinn überreden sich wieder mit dir zu versöhnen.", witzelte ich grinsend. Ich deutete ihr kurz, sich neben mich zu setzen, und hörte ihr dann zu. "Du bist also auch ein Zwilling.", meinte ich kurz grinsend und hörte ihr dann weiter zu. Am Ende nickte ich etwas. "Wenn du dich in... diesen..." Ich hatte vergessen, wie diese Punks hier hießen. "Äh... Skanks?", fiel mir dann wieder ein. "Also wenn du dich in diesen Skanks Klamotten wohler fühlst als bei den Cheerios, solltest du doch bei den Skanks bleiben, oder?", fragte ich schulterzuckend. "Ich werde auch ziemlich oft runter gemacht weil ich fast das einzigste Mädchen im Skater Club bin. Aber, es ist mir egal, ich fühl mich wohl auf dem Board und in diesen zerissenen Jeans.", meinte ich lachend und deutete auf meine hellblaue Jeans. 

Lilly.png

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Sporthalle

von Viola am 12.11.2013 21:00

Ich grinste Lilly an. "Stimmt du und Quinn seid ja Zwillinge." Ich grinste. WIr waren uns sicherlich ähnlich. "Klar hab ich lust zu kommen. Muss ich da was mitbringen an Alkohol?" Ich sah Lilliy an "JA, genau Skanks. Ich hab meine Klamotten in meiner Tasche und ich hoffe einfach,dass hier niemand reinkomt von den Cheerios oder so." ich grinste fürchterlich. "Du magst Skateboarden`? COOOOL Ich bin auch mal geskatet. Aber das ist sichelich ein halbes jahr her." Ich sah ihre Jeans an. "Die ist richtig mega hamma geil"

(GWEN) 




                                        

Antworten

Bianca

27, Weiblich

  Gothik

McKinley High Juniors Secret Symphony Badminton Team Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 101

Re: Sporthalle

von Bianca am 12.11.2013 21:32

Lilly:

"Also eigendlich haben wir schon genug, aber wenn du magst kannst du natürlich was mitbringen.", lächelte ich ihr zu. Ich schreckte etwas zusammen als sie laut 'Cooool' rief, lachte dann aber etwas. "Jaa ich war letztes Jahr bei den Weltmeisterschafften 4. bei den Frauen, und ich schwöre dir dieses Jahr werde ich 1.", sagte ich etwas hochnäsig. "Danke.", meinte ich dann nickend als sie meinte meine Hose wäre geil.

tumblr_mrm7dibIXK1qbabvao3_250.gif     tumblr_mrm7dibIXK1qbabvao7_r1_250.gif

Primadonna girl. Would you do anything for me? Buy a big diamond ring for? Would you get to down on your knees for me? Pop that pretty question, right now baby. Beauty queen on a silver screen, living life like i'm in a dream, i know i've got a big ego, i really don't know why it's such a big deal though. And i'm sad to the core, core, core. Every day's such a chore, chore, chore. When you give, i want more, more, more

i wanna be adored. Cause i'm a primadonna girl, yeah. All i ever wanted was the world. I can't help that i need it all. The primadonna life, the rise, the fall. You say that i'm kinda difficult but it's always someone else's fault. Got you wrapped around my finger babe, you can count on me to misbehave. Primadonna girl. Fill the void up with celluloid, take a picture, i'm with the boys. Get what i want cause i ask for it. Not because i'm really that deserving of it. Living life like i'm in a play. In the limelight i want to stay. I know i've got a big ego, i really don't know why it's such a big deal though.

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Sporthalle

von Viola am 13.11.2013 17:45

GWEN :

Ich sah Lilly an. "Du warst letztes Jahr bei den Weltmeisterschaften? Ich war auch dort, als Zuschauerin, da meine Eltern dort was hatten und sie urplötzlich meinten, Gwen Ellie wir nehmen euch mit." Lilly war 4. bei den Weltmeisterschaften. Amazilicious. Ich grinste sie an. "Das mit dem 1. Platz wirst du auf jeden Fall hinkriegen wenn du es dir schon fest etnschlossen hast und fest in dein Gehirn gebettet hast." Ich sah nun Lilly lachend und mit schiefen kopf an . Sie war echt cool 




                                        

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Sporthalle

von Lilly am 13.11.2013 18:43

Ich nickte als sie nochmals fragte ob ich dabei war. "Oh, cool.", sagte ich knapp und lächelte etwas. "Ich hab eigentlich keinen bei den Zuschauern gesehen, weil ich so aufgeregt war.", meinte ich etwas entschuldigend. "Eigentlich hab ich kein Lampenfieber, ich bin die geborene Sängerin. Aber ich weiß nicht, ausgerechnet an dem Tag hatte ich so Unglück." Okey, von 10 Teilnehmern im Finale 4. zu werden war kein Unglück, aber für mich, die immer 1. wurde war dass schon ziemlich scheiße. Auf ihr lachend stimmte ich kurz mit ein und nickte dann während ich meine Lippen beleuchtete. "Danke. In welchen Clubs bist du denn so?"

Lilly.png

Antworten

Raphael

28, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Beiträge: 18

Re: Sporthalle

von Raphael am 30.11.2013 14:32

Ohne lange zu überlegen war ich nach dem Unterricht direkt in die Sporthalle gegangen. Draußen war es mittlerweile zu kalt, also blieb ich lieber drinnen und hier konnte ich wenigstens mit Geräten trainieren. Nach einem kurzen prüfenden Blick durch die Halle bemerkte ich, dass noch niemand hier war, also machte ich mich schnell daran einige Hindernisse aufzubauen und Matten hinzulegen. Als das geschafft war schaute ich mir mein Werk nochmal an und nickte zufrieden, ehe ich dann anfing zu trainieren. Die Sprünge über die Hindernisse klappten nach und nach immer besser, aber erst jetzt bemerkte ich, dass ich lange nicht mehr geübt hatte. Nach einer Weile machte ich eine kleine Pause und kletterte dazu die Sprossenwand hoch und setzte mich dort auf den kleinen Absatz. Von hier aus konnte ich die ganze Halle überblicken.

jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum