Suche nach Beiträgen von Viola

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1171 Ergebnisse:


Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: L.A Oceanside Wellness

von Viola am 25.01.2014 14:32

Ich sah sie an. "Ja klar." Ich liebe dieses Baby seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Ich sah nun Amelia an, dann zu Addison, die mir ein Tuch gab, damit ich das Gel wegwischen konnte. "Du kannst dich wieder anziehen, ich bereite schon mal den Mutterpass vor." meinte sie und lächelte. "Als ob du Gedanken lesen kannst Addison." sagte ich lächelnd und schon verschwand Addisson mit einem Lächeln. "Ja, ich werde das Kind behalten, zur Not alleine aufziehen." sagte ich zu Amelia entschlossen." Ich grinste und ging hinter die Trennwand als ich mir das Gel abwischte und zog mir meine SAchen an. "Ich kann es kaum glauben, dieses kleine Wesen wird mal so groß wie wir Amelia." ich lächelte. Dann kam ich hinter der Trennwand hervor.




                                        

Antworten

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: L.A Oceanside Wellness

von Viola am 25.01.2014 14:04

Addisson schmierte mir irgendein kühles Gel, was ich von Ultraschalluntersuchen früher kannte, drauf und tastete sich durch und fand bald ein Bildchen von dem Baby. "Da haben wir es." sagte sie und lächelte. Sie untersuchte weiter, während ich auf den Bildschirm starrte. Mein Baby. Mein kleines Kind. Ich lächelte sanft. Mir war ab sofort egal, was alle anderen dachten. Ich werde nicht abtreiben, ich werde es behalten. "Das ist ja noch so klein." meinte ich kleinlaut.

Addisson drückte auf einen Knopf.

Und da erschien schon ein Bild 


 "Du bist in der 11. Schwangerschaftswoche Viola." Meinte sie. 
Ich hörte draußen, wie sich nun alle um die Patienten kümmerten. Ich sah das Bild an und staunte. "Wow." 
Ich sah Amelia an. "Er oder sie ist so klein. So süß. Aber...hat es irgendwelche Anscheinungen für eine Krankheit Addison`" Ich sah sie an und sie sah mich streng an. "NEin, bis jetzt ist alles okay. Du wirst eine super Mama" meinte sie. Sicherlich dachte sie, warum ich so jung Mutter werde.  




                                        

Antworten

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: L.A Oceanside Wellness

von Viola am 24.01.2014 19:30

Ich sah Amelia dankend an, als sie mir eine Cola gab. Ich trank einen Schluck. "Ich werde die Untersuchungen machen, Addison, denkst du meine Eltern stoßen mich ab, wenn ich sie das mitkriegen" Ich sah ihn an, dann wurde mir schwindelig. Ich sah ihn an, dann gingen wir in ein Behandlungszimmer vorbei an Archer, Cooper, Violet Dell und den anderen. Mir war mulmig, doch ich folgte Addison.
Im Behandlungsraum saß ich da, zog mich dann aus, dann bekam ich einen Kittel und legte mich auf die Liege. Amelia stand neben mir nun. Ich schloss die Augen bis Addison reinkam, sie sah mich an, machte eine Ultraschalluntersuchung.
Ich war sehr sehr angespannt. 




                                        

Antworten

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: L.A Oceanside Wellness

von Viola am 24.01.2014 14:08

Ich hasste diese morgentliche Korzerei, das ging schon so seid ich es weiß, beziehungsweise kurz davor. Als Amelia jedoch mit Addy kam, sah ich etwas erleichtert auf. "Addison, du musst mir helfen." Ich sah sie an, nahm aus meiner Tasche den Schwangerschaftstest und zeigte ihn ihr. "Das Kondom war gerissen, ich weiß es nicht....wie das passieren konnte." Ich sah sie an, mir liefen einige Tränen. "Du kennst meine Eltern, sie würden mich als Abschaum und Gesindel halten, und Benjamin, der Vater, mein Freund, weiß nichts davon." Ich sah Addy an, dann Amelia, ich ging an das Waschbecken und spülte meinen Mund mit Wasser durch. 




                                        

Antworten

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Laberthread

von Viola am 22.01.2014 17:32

Ich sagte doch: ich warte  

AHHHH GFS GFS GFS... scheiß referat...... ich hasse karten abtippen, aber meine schrift könnte ich grad net lesen -.- 




                                        

Antworten

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

L.A Oceanside Wellness

von Viola am 22.01.2014 17:30

Nach einer mehrstündigen partyreichen Autofahrt und einem Zwischenhalt bei Aunt Claire kamen wir hier an, ich parkte direkt neben Violets Auto, da ich keine Lust hatte einen Parkplatz zu suchen. Ich lächelte"Home Sweet Home" ich hatte einen engen Rock, ein Top und eine Weste an. "Ich liebe es hier einfach. " Ich sah Amelia an und grinste. "Auf ins Vergnügen." 
Wir schlenderten gemütlich rein, dann gingen wir zum Fahrstuhl und warteten bis es *Ping* Machte und gingen rein, dann drückte Amelia den Knopf zur Praxis und wir fuhren langsam und gemächlich hoch. Kurz vor dme *Ping* trug ich mir noch malLipgloss auf und fuhr durhc meine Haare. Dann öffnete der Fahrstuhl mit einem süßem *Ping* und wir traten ein. Wir waren zum Glück nicht die einzigen. Ich sah wie glücklich Amelia ist. "Wollen wir mal" 




                                        

Antworten

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Laberthread

von Viola am 21.01.2014 20:42

ICH WARTEEEE  
ich sitz hier grad eh gleich davor und update mein lappy.... und hab noch nciht mal angefangen und bin genervt ^^ 




                                        

Antworten

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Badesee

von Viola am 21.01.2014 20:32

Ich sah sie an. "Mir ist das totaaaal egaaal. Ich habe einen Porsche, Lambourghini und einen R8 zur Verfügung. Also hier bin ich nur mit dem süßen Mini." grisnte ich. "Ich hasse es mit diesen Autos zu prahlen, aber irgendwann kann man alles einsetzen" grinste ich. "Ach ich bin einzelkind, ich bin es von früh gewohnt, nicht beachtet zu werden, trotz dass ich keine Schwester oder keinen Bruder habe. Obwohl ich mir das echt manchmal wünschte" 
"Es tut mir leid, ich kann keine Namen hellsehen." Ich lachte. "Ich dachte als Erstes bei den Namen cooper an bradley cooper." grinste ich.
"Ok, was würde denn dir gefallen, ich muss gemütlich fahren, ich kann es nicht haben in ultrasexy klamotten in diesen autos zu sitzen, das macht mich fertig, da bau ich nämlich unfälle ich fahre in jogginghose, ziehe mich immer im hotel um oder bei aunt claire, und dann fahre ich oder fahren wir zum oceans." ich sah sie an. "Lets gooo" 




                                        

Antworten

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Badesee

von Viola am 21.01.2014 20:16

Ich sah sie an. "wann willst du denn los, weil ich habe bis sonntag, okay das sind mehr als 3 tage, in l.a. vorhabe zu bleiben, enjoy the life. Mich vergisst hier eh jeder. Mein Freund, meine Eltern sind in Honkong und miene Tante auf dem Reitgestüt in Vegas. Ich bin bis Montag auf mcih alleine gestellt." sagt eich. "Da hat es mir gepasst meine Therapiestunden auf diese Woche zu legen mit Violet." Ich sah sie an und lächelte sanft.  
Ich hasse Leute die prahlen, wie gut sie als Ärzte seien. "Darf ich sagen, ass ich ihn hassen würde?" Ich lächelte sanft. 
"Ok...ich dachte er heißt Mister cooper. Mit vornamen dachte ich an bredley. " Ich lachte sehr laut. Und sehr süß.
"Dann werden sich alle über dienen überraschungsbesuch freuen. "
 




                                        

Antworten

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Badesee

von Viola am 21.01.2014 20:05

Ich sah sie an, lächelte. "Violet ist übertoll." Ich lacht leicht, "Ja klar kannst du mit, wenn dich daheim niemand vermisst. Abe ich bin dort 2-3 Tage, weil Shoppen in L.A. mit Violet ist echt cool" grinste. 
"Derek arbeitet in Seattle?" ICh fragte mich grad, ob das dieser Ort mit dem hohen Starbucks-Turm dingens war. Das musste ich heute NAcht im Hotel auf jeden FAll googlen, außer ich wohne bei Tante Claire in der Villa was fantastisch wäre. 
" Ich finde Addison ist einfach ein natürlich toller unglaublicher Mitmensch." sagte ich. "Sie ist....ne, die sind meine Ersatzfamilie. Ich bin letzendlich meiner Tante Claire dankbar, dass sie mich mit meinen Eltern da rein gesteckt hat." 
 Ich lachte etwas. "Cooper und baggern. Der soll bloß die Finger von dir lassen." Ich grinste. "Heißt er eigentlich Cooper mit Vor oder nachnamen?" Ich  lachte sanft." 

 




                                        

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite