Badesee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Badesee

von Amelia am 21.01.2014 20:25

"Mir egal. ich pass mcih dir an!" *meinte ich schulterzuckend* "Ich will nur weg hier, weißt du?" *sie verstand mich bestimmt* "Ich hasse es hier immer das schwarze Scharf zu sein und ich will einmal wieder zu einem Ort fahren, wo ich mich wohl fühle!" *ich lächelte sie an* "Und ich glaube nicht, dass dich deine Familie und dein Freund vergessen haben, red dir das ja nicht ein!" *ich sah sie streng an* "Nein du darfst nciht sagen, dass du ihn hassen würdest!" *ich lächelte leicht* "Er ist zwar ein Angeber, aber er ist auch ein toller Bruder und einer muss ja den Goldjungen spielen!" *ich lachte leicht auf* "Bradley Cooper? Also wirklich so gut sieht Cooper nun nicht aus!" *ich schüttelte amüsiert meinen Kopf* "Dann lass uns los und für herunterfallende Kinnladen sorgen!" *ich grinste sie verschwörerisch an* "Ich finde wir sollten uns noch etwas heißes anziehen. Ich will Cooper ärgern und lauter "Ohs und "Ahs" hören!" *ich lachte*

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Badesee

von Viola am 21.01.2014 20:32

Ich sah sie an. "Mir ist das totaaaal egaaal. Ich habe einen Porsche, Lambourghini und einen R8 zur Verfügung. Also hier bin ich nur mit dem süßen Mini." grisnte ich. "Ich hasse es mit diesen Autos zu prahlen, aber irgendwann kann man alles einsetzen" grinste ich. "Ach ich bin einzelkind, ich bin es von früh gewohnt, nicht beachtet zu werden, trotz dass ich keine Schwester oder keinen Bruder habe. Obwohl ich mir das echt manchmal wünschte" 
"Es tut mir leid, ich kann keine Namen hellsehen." Ich lachte. "Ich dachte als Erstes bei den Namen cooper an bradley cooper." grinste ich.
"Ok, was würde denn dir gefallen, ich muss gemütlich fahren, ich kann es nicht haben in ultrasexy klamotten in diesen autos zu sitzen, das macht mich fertig, da bau ich nämlich unfälle ich fahre in jogginghose, ziehe mich immer im hotel um oder bei aunt claire, und dann fahre ich oder fahren wir zum oceans." ich sah sie an. "Lets gooo" 




                                        

Antworten

Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Badesee

von Amelia am 22.01.2014 08:24

"Oh deine Autoauswahl gefällt mir!" *ich grinste sie an. Einen guten Geschmack hatte sie bei Autos, dann musste ihr Kerl auch ziemlich gut aussehen* "Mir wäre es irgendwie lieber Einzelkind zu sein und nicht beachtet zu werden, als das jüngste Kind von insgesammt fünf Geschwistern zu sein!" *ich schüttelte den Kopf* "Ich meine ich bin das verdorbene Kind, dass immer die Schuld bekommt und vorallem Derek mag es manchmal echt gerne, mich an meine Vergangenheit zu erinnern!" *ich sah sie offen an* "Du kommst zu viel fernsehen!" *ich lachte* "Cooper ist mitlerweile doch ein ziemlich gängiger Name!" *ich grinste sie an* "Na gut dann lass uns die super heißen Klamotten mitnehmen und uns da umziehen! Ist mir auch recht!" *ich zuckte nur mit den Schultern und sah sie erwartungsvoll an* "Okay dann mal los!" *meinte ich und zog Viola mit mir mit*

( Okay kein Plan wie es weiter gehen soll Machst du weiter? Haha L.A Oceanside Wellness oder wie? )

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum