Badesee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Badesee

von Amelia am 20.01.2014 21:00

" Ja ich komme aus L.A!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern, als ob das nichts wäre* "Ja es ist schön warm da und oft ziemlich aufregend. Es gibt tolle clubs und Bars da, aber der Starruhmel nervt!" *erzählte ich ihr. Ich sah sie an* "Ich heiße Amelia Shepherd und wie heißt du?" *fragte ich sie* "Wieso kannst du nicht kneifen?" *Ich sah sie verwirrt an* "Was ist denn los?" *hakte ich nach und versuchte mithilfe meines Röntgenblickes aus ihr schlau zu werden*

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Badesee

von Viola am 20.01.2014 21:02

Ich sah sie an. "Ich verbringe meine Ferien immer in l.a. und ich bin immer in der Praxis von Freunden. Ach.... ich liebe L.A." ich lächelte. "In L. A. ist meine Psychologin." sagte ich "deswegen muss ich auch oft dort hin." 
Ich sah sie an. "Ich heiße Viola Yuin." Und wenn sie jetzt frägt, *DIE VIOLA* dann könnte ich ausrasten.
"weil ich schwanger bin." sagte ich . "und ich weiß nicht was mein freund dazu sagen wird. Ich weiß auch nciht ob ich das baby behalten will." 




                                        

Antworten

Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Badesee

von Amelia am 20.01.2014 21:12

"In L.A ist deine Psychologin?" *fragte ich sie* "Heißt sie zufälligerweise Violet Turner?" *fragte ich und musste grinsen. Wäre ziemlich witzig, wenn sie es wäre* "Okay Viola oder Vio. Keine Ahnung, wie man dich hier nennt!" *meinte ich* "Nenn mcih bitte nur Amelia, denn ich hasse Leute die versuchen mir einen Spitznamen zugeben!" *sagte ich* "Nur mein Goldjunge von Bruder darf mich so nennen!" *ich seufzte leicht. Aber nur, weil es doch nie lassen würde* "Du solltest dir auf jedenfall langsam Gedanken darüber machen, weil dir die Zeit abläuft!" *sagte ich ehrlich meine Meinung* "Und es ist deine Entscheidung. Deine Allleinige! Also lass dir von niemanden was einreden!" *ich sah sie an und lächelte leicht*

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Badesee

von Amber am 21.01.2014 11:29

VIOLA:Ich sah amelia an. "du kennst violet Turner...meine Psychologin? Ok...." Ich atmete kurz ein und dann flach aus." Wie soll ich dich denn nennen...oh je...amelia reicht doch...lia oder wie? Amelia ist doch schön." Ich grinste kurz. " wenn ich das Kind bekommen würde und Benjamin mich nicht mehr will, ich würde von zu Hause ausziehen. Eine yuin muss erst verheiratet sein um Kinder zu kriegen. Das ist tradition, doch...ich bin anders." Ich sah dich an. Dann sah ich zum See. "wenn ich bald bei violet bin, genauer gesagt morgen, dann werde ich mit Ohr und addisson Rede. Addison montgomery mit oder ohne zweitennachnamen...die kennst du dann sicherlich auch."

 
 





   
 

Antworten

Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Badesee

von Amelia am 21.01.2014 17:56

"Ja ich kenne Violet ziemlich gut, sie ist sowas ähnliches wie eine Freundin von mir!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern* "Sie kann es nur nicht lassen zu versuchen mich zu terapieren!" *ich verdrehte leicht die Augen und sah sie an* "Ne bitte Amelia reicht. ich bin kein Fan von Spitznamen! Mir reicht es schon, dass mein Bruder Derek mich Amy nennt!" *ich verzog mein Gesicht leicht zu einer genervten Fratze und grinste dann* "Ich kenne das gut. Ich schwimme meistens auch gegen den strom, bin sozusagen das schwarze Scharf zuhause! Lass dich nur nicht von deinen Eltern verheiraten!" *ich lachte leicht* "Wie viele Männer dir dann flöten gehen würden!" *ich grinste* "Klar kenne ich Addisson Montgomery! Sie war mit meinem großen Bruder Derek verheiratet! Sie ist wie eine Schwester für mich! Ich liebe sie. Sie ist die einziege, die immer für mich da war!" *ich sah wie Viola auf den See und lächelte leicht. Sie war eine bessere Schwester, als meine  echten Schwestern*

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Badesee

von Viola am 21.01.2014 19:48

Ich sah sie an, hörte ihr die ganze Zeit gespannt zu. " Violet ist meine Ersatzmom, die die ich nie hatte. Sie ist zwar meine Therapeutin, aber wir gehen meist wohin, wo es mir gefällt. Ab und zu sind wir in der Praxis, wenn ich oder sie quasi deprimiert bin. JA, ich muss nachher noch nach L.A. fahren." Ich zuckte mit den Schultern. "Oh Gott. Derek Shepard ist dein großer Bruder? Ich habe ihn früher auch sehr oft gesehen, bei Addison Shepard und in der Oceans Praxis. Aber jetzt eher seltener. Sie ist oft unterwegs, aber für mich wird sie hoffentlich da sein. Ich will dieses Kind, egal mit oder ohne Vater. Ich gehe wenn nötig in ein Mutter-Kind-Heim in L.A. aber ich will das Addison mir hilft. Sie kennt mich seit ich 10 bin und zur Therapie gehe. Dank dieses Mister coopers. der bei mir eine Frühdiagnosis festgestellt hab. Regelmäßig mit Violet zu reden hilft mir echt." Ich lächelte. "Addisson ist für jeden und alles da egal ob es ihr gut geht oder scheisse." 




                                        

Antworten

Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Badesee

von Amelia am 21.01.2014 19:58

( Cooper ist ja mein Liebling <3 )

*Ich hörte mir an, was Viola über Violet sagte *"Ja Violet ist toll!" *gab ich ihr recht und lächelte leicht* "Wenn du nach L.A fährst kannst du mich dann mitnehmen?" *fragte ich sie. Das war mal wieder eine meiner Spontanideen. Mich würde doch eh keiner zuhause vermissen.* "Ja der große Derek Shepherd ist mein Bruder!" *ich seufzte. Ich hasste es wenn mich das jemand fragte. Ich war immer die, die in jedermanns Schatten stand und langsam nervte mich das* "Addisson ist auf jedenfall da, wir haben heute morgen erst telefoniert, aber Derek ist jetzt Neurochirog in Seatle!" *klärte ich sie auf.* "Addisson ist immer für ihre Patienten und mitmenschen da. Sie wird dir bestimmt helfen und ich finde es gut, dass du dir von niemanden reinreden lässt!" *ich lächelte sie leicht an. Ich entdeckte jetzt schon ein paar Gemeinsamkeiten* "Die ganze Praxis ist da super! Cooper baggert mich nur manchmal an, wenn ich da auftauche. Das ist echt merkwürdig, weil ich minderjährig bin, aber Addisson meinte heute, dass er jetzt eine Beziehung mit Charlotte hat!" *ich lachte. Ich hatte das Gefühl schon ewig nicht mehr gelacht zu haben* "Das stimmt, aber dafür geht es Addisson meistens nicht so gut! Sie ist immer für alle da, aber zerbricht meistens an ihren eigenen Problemen!" *Ich sah sie an*

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Badesee

von Viola am 21.01.2014 20:05

Ich sah sie an, lächelte. "Violet ist übertoll." Ich lacht leicht, "Ja klar kannst du mit, wenn dich daheim niemand vermisst. Abe ich bin dort 2-3 Tage, weil Shoppen in L.A. mit Violet ist echt cool" grinste. 
"Derek arbeitet in Seattle?" ICh fragte mich grad, ob das dieser Ort mit dem hohen Starbucks-Turm dingens war. Das musste ich heute NAcht im Hotel auf jeden FAll googlen, außer ich wohne bei Tante Claire in der Villa was fantastisch wäre. 
" Ich finde Addison ist einfach ein natürlich toller unglaublicher Mitmensch." sagte ich. "Sie ist....ne, die sind meine Ersatzfamilie. Ich bin letzendlich meiner Tante Claire dankbar, dass sie mich mit meinen Eltern da rein gesteckt hat." 
 Ich lachte etwas. "Cooper und baggern. Der soll bloß die Finger von dir lassen." Ich grinste. "Heißt er eigentlich Cooper mit Vor oder nachnamen?" Ich  lachte sanft." 

 




                                        

Antworten

Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Badesee

von Amelia am 21.01.2014 20:11

"Ja aber sie ist auch manchmal nervig!" *ich lachte ein wenig* " 2 bis 3 Tage in L.A klingt fantastisch! Violet freut sich bestimmt mich zusehen und ich sehe meine Addy, die sich noch viel mehr freuen wird mich zu sehen!" *ich grinste* "Und meine Familie wird mich nicht vermissen!" *ich sah sie zuversichtlich an. Lügen konnte ich, wenn es nötig war, ziemlich gut.* "Ja Derek arbeitet schon seit ein paar Monaten in Seatle und meldet sich einmal pro Woche bei uns, um uns von tollen, lebensrettenden O.Ps zu erzählen!" *ich zuckte mit den Schultern* "Ja Addisson gehört zu meinen besten Freundinnen und sie ist sowas wie meine Schwester, desshalb liebe ich sie natürlich über alles!" *ich lächelte leicht* "Cooper heißt Cooper Freedman!" *ich lachte* "Ich sag immer Coop zu ihm!" *ich grinste* "Aber Cooper ist ziemlich treu, wenn er jetzt wirklich mit Charlotte zusammen ist, wird er bestimmt das baggern lassen!" *meinte ich* "Obwohl...ein Spruch wird bestimmt kommen!" *ich lachte. So war, der gute, alte Cooper!*

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Badesee

von Viola am 21.01.2014 20:16

Ich sah sie an. "wann willst du denn los, weil ich habe bis sonntag, okay das sind mehr als 3 tage, in l.a. vorhabe zu bleiben, enjoy the life. Mich vergisst hier eh jeder. Mein Freund, meine Eltern sind in Honkong und miene Tante auf dem Reitgestüt in Vegas. Ich bin bis Montag auf mcih alleine gestellt." sagt eich. "Da hat es mir gepasst meine Therapiestunden auf diese Woche zu legen mit Violet." Ich sah sie an und lächelte sanft.  
Ich hasse Leute die prahlen, wie gut sie als Ärzte seien. "Darf ich sagen, ass ich ihn hassen würde?" Ich lächelte sanft. 
"Ok...ich dachte er heißt Mister cooper. Mit vornamen dachte ich an bredley. " Ich lachte sehr laut. Und sehr süß.
"Dann werden sich alle über dienen überraschungsbesuch freuen. "
 




                                        

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum