Suche nach Beiträgen von Amber

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  224  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2232 Ergebnisse:


Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Laberthread

von Amber am 18.09.2017 19:47

Hey Leute,

also ich bin mittlerweile 21 1/2 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Bankkaufrau im 3. Lehrjahr, dass heißt, ich habe vor einem Jahr angefangen und habe am  2.5.18 schon meine Endprüfung.
Bin bald Mitglied einer Band, wenn die ihr Wasending hinter sich haben, gehe ich zu denen.
War leider so doof, nach einem Konzert mit der Band dazusitzen und einfach Acapella zu singen^^

@Graham: In welchen Kurzfilmen darf man dich denn bewundern ?

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Laberthread

von Amber am 25.03.2017 20:11

Ja, richtig schade, dass es so urplötzlich abgestorben ist.
Habe hier meine Mädels kennengelernt^^

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Mama, darf ich?

von Amber am 18.08.2014 20:19

Wenns Buntstifte sind, dann ja

 



Mama, darf ich heiraten ?

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Laberthread

von Amber am 18.08.2014 20:14

Würdest du mal endlich JEFF erstellen?
Ich sterbe hier sonst vor LANGEWEILE!!!

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 25.07.2014 23:50

"niemals Alex." lache.
Dann setze ich meine Sonnenrbille auf und genieße den Moment. 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Amber am 16.07.2014 06:36

Ich sehe dich an. "Ich hab dich lieb Alisa. Ich dachte die ganze Zeit ich könnte dich mit Aidon eifersüchtig machen, als ich erfahren habe, du hast eine Freundin, aber das war ja wohl gelogen. Tut mir leid." Ich sah dich an. "Spaghetti Bologne." sagte ich lächelnd

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 15.07.2014 22:02

Ich nahm meine Sachen schnell und warf sie ebenso in den Kofferraum. 
Dann setzte ich mich auf den Beifahrersitz.
"Du weißt sicherlich wohin oder?"
Ich lächele und küsse dich kurz bevor du den Motor anschaltest. 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Amber am 15.07.2014 21:59

Gwen:

Ich hörte dir aufmerksam zu. "Dein Dad sollte sich am Riemen reißen. Meine Eltern unterstützen mich und meinen, wenn ich wieder rückfallig werde, dann komm ihc eben für 6 Monate in die geschlossene Klinik. Das einzige, warum ich es nich getan habe, war,dass ich diese Wochenendtherapie mache. "
Schnell schüttele ich den Kopf. "Ich brauche nur etwas zu essen. Ich habe heute wenig gegessen." sagte ich und zog dich zu mir. 

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 15.07.2014 21:57

Als er das sagt, war ich etwas glücklich. "Wir können Sie vom Kindergarten abholen, wenn du möchtest. Ich müsste nur meine Sachen schnell holen. "Sie würden sich freuen." lächele ich und wollte mich gerade von dir lösen.

 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 15.07.2014 21:47

Ich sehe dich an und küsse dich.
"Ich werde heute nicht heimgehen. Ich gehe mit den Kleinen und Ronja zu Nina. Dean hat es mir gestern Abend angeboten. Ic hmöchte nur wissen, warum genau bist du wieder hier?"
 

 
 





   
 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  224  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite