Suche nach Beiträgen von Lilly

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 142 Ergebnisse:


Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Offizielle Hompage der 'Secret Symphony'

von Lilly am 17.11.2013 19:25

{ich war auch on, hab aber iwie vergessen dass das heute is'. Am Wochende bin ich meistens bei meinem Dad und morgen schreibe ich Deutsch, ich hab also zirmlich vieles und wichtigeres zu tuhen, und außerdem muss ich mit meinen Eltern grade eine Finanzkriese überstehen & ausdiskutieren und son Scheiß. Sorry.}

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Such dir ein Nomen aus, bevor du auf diesen Thread klickst!

von Lilly am 17.11.2013 17:32

{Jules... zerren ist kein Gegenstand/Nomen... Und was ist dqs für ein Satzt? Ich Fernseher gerne züge? }

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Such dir ein Nomen aus, bevor du auf diesen Thread klickst!

von Lilly am 17.11.2013 13:56

Uno ist hot
*** ist mein Lieblingsgegenstand!  

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Such dir ein Nomen aus, bevor du auf diesen Thread klickst!

von Lilly am 17.11.2013 13:41

Ohnein Mensh Ärgere dich nicht stinkt voll :(

*** ist tooootal eckeleregend. -.- 

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Laberthread

von Lilly am 17.11.2013 13:38

Oha :o
- Gute Besserung :( 

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 17.11.2013 13:25

Ich blickte kurz durch einen Spalt durch meine Hand. "Darf ich wieder sehen?", fragte ich leise. "Wer ist das überhaupt?", ich deutete auf Sam. "Und... hey. Du bist im Zölibat Club! Präsidentin! Ich glaub du solltest aufsteigen.", meinte ich schnaubend. Ich ignorierte ihre Frage, wieso ich hier sei. "Schon vergessen? Ich wohne so halb hier." Ich wohnte nicht wirklich hier, aber ich kam fast jeden Tag meine Mutter besuchen.

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 17.11.2013 13:17

Etwas angetrunken kam ich in mein neues Zuhause reingesturmt. Seitdem mir Quinn gezeigt hatte wie lustig trinken doch War trank ich ab und zu was zum ablenken. Ichbsturmte die Treppe hoch und klopfte an Quinns Zimmer. Jedoch wartete ich auf kein Zeichen und kam einfach rein. "Quinn!", rief ich begeistert. "Ich hab...", dann bemerkte ich dass Sam auch da war und fing an zu quietschen. "Quinn!"; rief ich nochmals aber in einem erschreckendem Ton. Dqnn hielt ich mir die Hand vor die Augen.

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Sporthalle

von Lilly am 13.11.2013 18:43

Ich nickte als sie nochmals fragte ob ich dabei war. "Oh, cool.", sagte ich knapp und lächelte etwas. "Ich hab eigentlich keinen bei den Zuschauern gesehen, weil ich so aufgeregt war.", meinte ich etwas entschuldigend. "Eigentlich hab ich kein Lampenfieber, ich bin die geborene Sängerin. Aber ich weiß nicht, ausgerechnet an dem Tag hatte ich so Unglück." Okey, von 10 Teilnehmern im Finale 4. zu werden war kein Unglück, aber für mich, die immer 1. wurde war dass schon ziemlich scheiße. Auf ihr lachend stimmte ich kurz mit ein und nickte dann während ich meine Lippen beleuchtete. "Danke. In welchen Clubs bist du denn so?"

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Laberthread

von Lilly am 12.11.2013 20:59

Ich hab dieses Super Dingsda auch noch nie gesehen :'D
Ich hab nurmal son Film gesehen, der genauso heißt, aber weil die da rumsingen denk ich nich das es sich um die Serie über die ihr labert handelt. ^^

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Sporthalle

von Lilly am 12.11.2013 20:54

"Quinn und ich wollten eine Party schmeißen, wenn du Lust hast, kannst du ja auch kommen. Vielleicht kannst du dann die betrunkene Quinn überreden sich wieder mit dir zu versöhnen.", witzelte ich grinsend. Ich deutete ihr kurz, sich neben mich zu setzen, und hörte ihr dann zu. "Du bist also auch ein Zwilling.", meinte ich kurz grinsend und hörte ihr dann weiter zu. Am Ende nickte ich etwas. "Wenn du dich in... diesen..." Ich hatte vergessen, wie diese Punks hier hießen. "Äh... Skanks?", fiel mir dann wieder ein. "Also wenn du dich in diesen Skanks Klamotten wohler fühlst als bei den Cheerios, solltest du doch bei den Skanks bleiben, oder?", fragte ich schulterzuckend. "Ich werde auch ziemlich oft runter gemacht weil ich fast das einzigste Mädchen im Skater Club bin. Aber, es ist mir egal, ich fühl mich wohl auf dem Board und in diesen zerissenen Jeans.", meinte ich lachend und deutete auf meine hellblaue Jeans. 

Lilly.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite