Sporthalle

First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  214  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Raphael

28, male

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Posts: 18

Re: Sporthalle

from Raphael on 12/02/2013 08:20 PM

Charmant grinste ich ihr entgegen und nickte dann brav, als sie meinte, dass sie es doch hoffte, dass ich sie nicht mehr erschrecken würde. Als sie sich dann von mir wegdrehte fiel mein Blick erst auf ihren Hintern, ehe ich dann wieder aufschaute, um ihr ins Gesicht zu sehen. Sie schaute über ihre Schulter zu mir und fragte mich, was ich denn hier machen würde. Immer noch grinsend ging ich um sie herum, meinen Arm legte ich dabei um ihre Hüfte.
"Ich habe ein wenig trainiert."
Mit einem kurzen Kopfnicken deutete ich zu den Hindernissen, welche ich aufgebaut hatte.
"Immerhin muss ich ja fit bleiben." 

jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Reply

Tiana
Admin

27, female

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Posts: 2021

Re: Sporthalle

from Tiana on 12/02/2013 03:23 PM

Kurz nachdem ich an der Matte angekommen war, sah ich auf Raphael hinab. Ich hatte bemerkt, dass er seine Haare gerichtet hatte, was mir ein kleines Grinsen entlockte. Es tat immer gut, wenn Jungs meine Anwesenheit zu schätzen wussten. Meine Hände blieben auch als er aufstand in meine Hüfte gestemmt. Ich war noch nicht mit ihm fertig. Und als er so plötzlich vor mir stand, war ich nun diejenige, die zu ihm aufschauen musste. Dass er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich, ließ ich einfach zu, es zeigte mir nur mehr, dass ich ihn schon um den Finger gewickelt hatte, ohne etwas tun zu müssen. Zufrieden grinste ich ihn an. "Na das will ich doch hoffen, mein Lieber." Ich zwinkerte ihm zu und drehte mich dabei weg von ihm. Ein bisschen musste ich ihn ja noch rar machen. "Und..was machst du hier, außer arme Cheerios zu erschrecken?" Grinsend blickte ich ihn über meine Schulter an.

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Reply

Raphael

28, male

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Posts: 18

Re: Sporthalle

from Raphael on 11/30/2013 03:58 PM

Kurz nachdem ich gelandet war, hörte ich sie auch schon rufen. Grinsend setzte ich mich auf und strich mir die Haare zurück, bis sie dann endlich bei mir stand. Ich schaute ihr entgegen und erkannte sofort, wie ihre Gesichtszüge weicher wurden, als sie mich erkannte, auch ihre Stimme wurde sanfter. "Dir auch hallo, Tiana." Mit diesen Worten stand ich auf und musterte sie kurz, ich musste wirklich zugeben, dass sie wirklich sehr unwiderstehlich aussah, wenn sie die Hände so in ihre Hüften stemmte. Mit einem Schritt stand ich dann auch schon direkt vor ihr und strich ihr sanft eine Haarsträhne aus ihrem makellosen Gesicht. "Entschuldige. Es kommt nicht mehr vor, verpsrochen."
 

jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Reply

Tiana
Admin

27, female

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Posts: 2021

Re: Sporthalle

from Tiana on 11/30/2013 03:07 PM

Nach ein paar Runden hörte ich auf einmal ein lautes Geräusch. Erschrocken stolperte ich über meine eigenen Füße, konnte mich jedoch kurz bevor ich fiel noch fangen. Verwirrt blickte ich mich um und bemerkte auf den zwei Matten, die vor der Sprossenwand langen jemanden. Etwas verärgert lief ich mit schnellen Schritten auf den Unbekannten zu. Der konnte was erleben mich erst zu beobachten und mich dann auch noch so zu erschrecken. "Hey du Idiot! Was soll der Scheiß?" rief ich schon auf dem Weg zu ihm. Erst als ich vor den Matten stand, erkannte ich Raphael. Ich kannte ich aus dem Cheerios und eigentlich fand ich ihn ganz ok. Was wohl auch daran lag, dass er wirklich gut aussah und bei den Titans war. Ich stemmte cheerio-like meine Hände in die Hüfte und sah ihn mit gehobenen Augenbrauen von oben herab an. "Jetzt mal ernsthaft, du hättest auch ein wenig netter auf dich aufmerksam machen können. Du hast mich echt erschreckt." Meine Stimme hörte sich schon gar nicht mehr so fies an, trotzdem war ich noch etwas verärgert.

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Reply

Raphael

28, male

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Posts: 18

Re: Sporthalle

from Raphael on 11/30/2013 02:55 PM

Nach einer Weile, eigentlich gerade als ich wieder runter wollte, betrat jemand die Halle. Etwas verwirrt schaute ich zu der Perso und stellte dann lächelnd fest, dass es Tiana war. Ich verstand mich eigentlich recht gut mit ihr, auch wenn sie von wirklich vielen für eine Bitch gehalten wurde. Meine Augen folgten jeder ihrer Bewegungen, wobei sich immer mehr ein Grinsen auf meinen Lippen ausbreitete. Nachdem sie dann angefangen hatte zu laufen, entschloss ich mich dazu mich ihr zu zeigen, anscheinend hatte sie mich nämlich nicht bemerkt. Mit einem prüfenden Blick nach unten stellte ich fest, dass dort immernoch die zwei dicken Weichbodenmatten übereinander lagen - perfekt also. Nach einem kurzen Durchatmen ließ ich mich dann nach unten fallen und landete dann auch recht lautstark auf den Matten, immerhin war ich schon recht weit oben gewesen.

jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Reply

Tiana
Admin

27, female

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Posts: 2021

Re: Sporthalle

from Tiana on 11/30/2013 02:46 PM

Es war nun schon eine Weile her, dass ich erfahren hatte, dass ich adoptiert wurde. Langsam verkraftete ich es auch, auch wenn mich das alles sehr mitgenommen hatte. Ich machte mir die ganze Zeit Gedanken darüber, warum mir das nie jemand erzählt hatte und wer denn meine wirklichen Eltern waren, warum sie mich weggegeben hatten. Um diesen Überlegungen zu entfliehen, machte ich immer mehr Sport. Und das hatte sich auch ausgezahlt. Als neuer Co-Captain der Cheerios war ich sehr stolz und konnte es natürlich nicht zulassen, dass der Sport weniger wurde. Also ging ich nun wie jeden Nachmittag nach der Schule in die Turnhalle um zu trainieren. Als ich die Halle betrat waren hier und dort einige Sachen aufgestellt, was mich aber nicht weiter stören sollte. Ich stellte meine Tasche auf der Bank ab. Da ich eh den ganzen Tag meine Cheeriouniform anhatte, musste ich mich auch gar nicht mehr umziehen. Nach einer kurzen Dehneinheit begann ich ein paar Runden zu laufen. Dies viel mir überhaupt nicht schwer und auch nach ein paar Runden wurde mein Atem immernoch nicht schwerer. Raphael hatte ich noch gar nicht bemerkt.

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Reply

Raphael

28, male

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Posts: 18

Re: Sporthalle

from Raphael on 11/30/2013 02:32 PM

Ohne lange zu überlegen war ich nach dem Unterricht direkt in die Sporthalle gegangen. Draußen war es mittlerweile zu kalt, also blieb ich lieber drinnen und hier konnte ich wenigstens mit Geräten trainieren. Nach einem kurzen prüfenden Blick durch die Halle bemerkte ich, dass noch niemand hier war, also machte ich mich schnell daran einige Hindernisse aufzubauen und Matten hinzulegen. Als das geschafft war schaute ich mir mein Werk nochmal an und nickte zufrieden, ehe ich dann anfing zu trainieren. Die Sprünge über die Hindernisse klappten nach und nach immer besser, aber erst jetzt bemerkte ich, dass ich lange nicht mehr geübt hatte. Nach einer Weile machte ich eine kleine Pause und kletterte dazu die Sprossenwand hoch und setzte mich dort auf den kleinen Absatz. Von hier aus konnte ich die ganze Halle überblicken.

jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Reply

Lilly

27, female

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Posts: 142

Re: Sporthalle

from Lilly on 11/13/2013 06:43 PM

Ich nickte als sie nochmals fragte ob ich dabei war. "Oh, cool.", sagte ich knapp und lächelte etwas. "Ich hab eigentlich keinen bei den Zuschauern gesehen, weil ich so aufgeregt war.", meinte ich etwas entschuldigend. "Eigentlich hab ich kein Lampenfieber, ich bin die geborene Sängerin. Aber ich weiß nicht, ausgerechnet an dem Tag hatte ich so Unglück." Okey, von 10 Teilnehmern im Finale 4. zu werden war kein Unglück, aber für mich, die immer 1. wurde war dass schon ziemlich scheiße. Auf ihr lachend stimmte ich kurz mit ein und nickte dann während ich meine Lippen beleuchtete. "Danke. In welchen Clubs bist du denn so?"

Lilly.png

Reply

Viola

29, female

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Posts: 1171

Re: Sporthalle

from Viola on 11/13/2013 05:45 PM

GWEN :

Ich sah Lilly an. "Du warst letztes Jahr bei den Weltmeisterschaften? Ich war auch dort, als Zuschauerin, da meine Eltern dort was hatten und sie urplötzlich meinten, Gwen Ellie wir nehmen euch mit." Lilly war 4. bei den Weltmeisterschaften. Amazilicious. Ich grinste sie an. "Das mit dem 1. Platz wirst du auf jeden Fall hinkriegen wenn du es dir schon fest etnschlossen hast und fest in dein Gehirn gebettet hast." Ich sah nun Lilly lachend und mit schiefen kopf an . Sie war echt cool 




                                        

Reply

Bianca

27, female

  Gothik

McKinley High Juniors Secret Symphony Badminton Team Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Posts: 101

Re: Sporthalle

from Bianca on 11/12/2013 09:32 PM

Lilly:

"Also eigendlich haben wir schon genug, aber wenn du magst kannst du natürlich was mitbringen.", lächelte ich ihr zu. Ich schreckte etwas zusammen als sie laut 'Cooool' rief, lachte dann aber etwas. "Jaa ich war letztes Jahr bei den Weltmeisterschafften 4. bei den Frauen, und ich schwöre dir dieses Jahr werde ich 1.", sagte ich etwas hochnäsig. "Danke.", meinte ich dann nickend als sie meinte meine Hose wäre geil.

tumblr_mrm7dibIXK1qbabvao3_250.gif     tumblr_mrm7dibIXK1qbabvao7_r1_250.gif

Primadonna girl. Would you do anything for me? Buy a big diamond ring for? Would you get to down on your knees for me? Pop that pretty question, right now baby. Beauty queen on a silver screen, living life like i'm in a dream, i know i've got a big ego, i really don't know why it's such a big deal though. And i'm sad to the core, core, core. Every day's such a chore, chore, chore. When you give, i want more, more, more

i wanna be adored. Cause i'm a primadonna girl, yeah. All i ever wanted was the world. I can't help that i need it all. The primadonna life, the rise, the fall. You say that i'm kinda difficult but it's always someone else's fault. Got you wrapped around my finger babe, you can count on me to misbehave. Primadonna girl. Fill the void up with celluloid, take a picture, i'm with the boys. Get what i want cause i ask for it. Not because i'm really that deserving of it. Living life like i'm in a play. In the limelight i want to stay. I know i've got a big ego, i really don't know why it's such a big deal though.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  214  |  »  |  Last

« Back to forum