Sporthalle

First Page  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  214  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tiana
Admin

27, female

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Posts: 2021

Re: Sporthalle

from Tiana on 11/30/2013 02:46 PM

Es war nun schon eine Weile her, dass ich erfahren hatte, dass ich adoptiert wurde. Langsam verkraftete ich es auch, auch wenn mich das alles sehr mitgenommen hatte. Ich machte mir die ganze Zeit Gedanken darüber, warum mir das nie jemand erzählt hatte und wer denn meine wirklichen Eltern waren, warum sie mich weggegeben hatten. Um diesen Überlegungen zu entfliehen, machte ich immer mehr Sport. Und das hatte sich auch ausgezahlt. Als neuer Co-Captain der Cheerios war ich sehr stolz und konnte es natürlich nicht zulassen, dass der Sport weniger wurde. Also ging ich nun wie jeden Nachmittag nach der Schule in die Turnhalle um zu trainieren. Als ich die Halle betrat waren hier und dort einige Sachen aufgestellt, was mich aber nicht weiter stören sollte. Ich stellte meine Tasche auf der Bank ab. Da ich eh den ganzen Tag meine Cheeriouniform anhatte, musste ich mich auch gar nicht mehr umziehen. Nach einer kurzen Dehneinheit begann ich ein paar Runden zu laufen. Dies viel mir überhaupt nicht schwer und auch nach ein paar Runden wurde mein Atem immernoch nicht schwerer. Raphael hatte ich noch gar nicht bemerkt.

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Reply

Raphael

28, male

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Posts: 18

Re: Sporthalle

from Raphael on 11/30/2013 02:55 PM

Nach einer Weile, eigentlich gerade als ich wieder runter wollte, betrat jemand die Halle. Etwas verwirrt schaute ich zu der Perso und stellte dann lächelnd fest, dass es Tiana war. Ich verstand mich eigentlich recht gut mit ihr, auch wenn sie von wirklich vielen für eine Bitch gehalten wurde. Meine Augen folgten jeder ihrer Bewegungen, wobei sich immer mehr ein Grinsen auf meinen Lippen ausbreitete. Nachdem sie dann angefangen hatte zu laufen, entschloss ich mich dazu mich ihr zu zeigen, anscheinend hatte sie mich nämlich nicht bemerkt. Mit einem prüfenden Blick nach unten stellte ich fest, dass dort immernoch die zwei dicken Weichbodenmatten übereinander lagen - perfekt also. Nach einem kurzen Durchatmen ließ ich mich dann nach unten fallen und landete dann auch recht lautstark auf den Matten, immerhin war ich schon recht weit oben gewesen.

jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Reply

Tiana
Admin

27, female

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Posts: 2021

Re: Sporthalle

from Tiana on 11/30/2013 03:07 PM

Nach ein paar Runden hörte ich auf einmal ein lautes Geräusch. Erschrocken stolperte ich über meine eigenen Füße, konnte mich jedoch kurz bevor ich fiel noch fangen. Verwirrt blickte ich mich um und bemerkte auf den zwei Matten, die vor der Sprossenwand langen jemanden. Etwas verärgert lief ich mit schnellen Schritten auf den Unbekannten zu. Der konnte was erleben mich erst zu beobachten und mich dann auch noch so zu erschrecken. "Hey du Idiot! Was soll der Scheiß?" rief ich schon auf dem Weg zu ihm. Erst als ich vor den Matten stand, erkannte ich Raphael. Ich kannte ich aus dem Cheerios und eigentlich fand ich ihn ganz ok. Was wohl auch daran lag, dass er wirklich gut aussah und bei den Titans war. Ich stemmte cheerio-like meine Hände in die Hüfte und sah ihn mit gehobenen Augenbrauen von oben herab an. "Jetzt mal ernsthaft, du hättest auch ein wenig netter auf dich aufmerksam machen können. Du hast mich echt erschreckt." Meine Stimme hörte sich schon gar nicht mehr so fies an, trotzdem war ich noch etwas verärgert.

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Reply

Raphael

28, male

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Posts: 18

Re: Sporthalle

from Raphael on 11/30/2013 03:58 PM

Kurz nachdem ich gelandet war, hörte ich sie auch schon rufen. Grinsend setzte ich mich auf und strich mir die Haare zurück, bis sie dann endlich bei mir stand. Ich schaute ihr entgegen und erkannte sofort, wie ihre Gesichtszüge weicher wurden, als sie mich erkannte, auch ihre Stimme wurde sanfter. "Dir auch hallo, Tiana." Mit diesen Worten stand ich auf und musterte sie kurz, ich musste wirklich zugeben, dass sie wirklich sehr unwiderstehlich aussah, wenn sie die Hände so in ihre Hüften stemmte. Mit einem Schritt stand ich dann auch schon direkt vor ihr und strich ihr sanft eine Haarsträhne aus ihrem makellosen Gesicht. "Entschuldige. Es kommt nicht mehr vor, verpsrochen."
 

jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Reply

Tiana
Admin

27, female

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Posts: 2021

Re: Sporthalle

from Tiana on 12/02/2013 03:23 PM

Kurz nachdem ich an der Matte angekommen war, sah ich auf Raphael hinab. Ich hatte bemerkt, dass er seine Haare gerichtet hatte, was mir ein kleines Grinsen entlockte. Es tat immer gut, wenn Jungs meine Anwesenheit zu schätzen wussten. Meine Hände blieben auch als er aufstand in meine Hüfte gestemmt. Ich war noch nicht mit ihm fertig. Und als er so plötzlich vor mir stand, war ich nun diejenige, die zu ihm aufschauen musste. Dass er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich, ließ ich einfach zu, es zeigte mir nur mehr, dass ich ihn schon um den Finger gewickelt hatte, ohne etwas tun zu müssen. Zufrieden grinste ich ihn an. "Na das will ich doch hoffen, mein Lieber." Ich zwinkerte ihm zu und drehte mich dabei weg von ihm. Ein bisschen musste ich ihn ja noch rar machen. "Und..was machst du hier, außer arme Cheerios zu erschrecken?" Grinsend blickte ich ihn über meine Schulter an.

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Reply

Raphael

28, male

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Posts: 18

Re: Sporthalle

from Raphael on 12/02/2013 08:20 PM

Charmant grinste ich ihr entgegen und nickte dann brav, als sie meinte, dass sie es doch hoffte, dass ich sie nicht mehr erschrecken würde. Als sie sich dann von mir wegdrehte fiel mein Blick erst auf ihren Hintern, ehe ich dann wieder aufschaute, um ihr ins Gesicht zu sehen. Sie schaute über ihre Schulter zu mir und fragte mich, was ich denn hier machen würde. Immer noch grinsend ging ich um sie herum, meinen Arm legte ich dabei um ihre Hüfte.
"Ich habe ein wenig trainiert."
Mit einem kurzen Kopfnicken deutete ich zu den Hindernissen, welche ich aufgebaut hatte.
"Immerhin muss ich ja fit bleiben." 

jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Reply

Tiana
Admin

27, female

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Posts: 2021

Re: Sporthalle

from Tiana on 12/03/2013 10:23 AM

Natürlich war mir klar, dass sein Blick als erstes auf meinen Hintern fallen würde, wenn ich ihm meinen Rücken zudrehte. Er war ja nur ein Junge und mein Po war ja nun wirklich nicht zu verachten. Als hätte er es bemerkt, dass ich wusste, dass er mir auf den Arsch sah, glitt sein Blick auch schon wieder zu meinem Gesicht, was ich ihm zugedreht hatte. Ein kleines Grinsen ziehrte meine Lippen, auf welche ich mir kurz biss, als er um mich herum ging und seinen Arm um meine Hüfte legte. Als er auf die Geräte deutete glitt mein Blick kurz über diese. "Ach, dann ist das also deine Schuld, dass ich hier nicht ordentlich trainieren konnte und nur laufen kann." Ich grinste ihn frech an. "Wie wäre es, wenn du mir mal zeigst, was du mit den Geräten so drauf hast. Ich wette alles was du machst, kann ich auch." Flirtend und herausfordernd hob ich eine Augenbraue an.

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Reply

Raphael

28, male

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Posts: 18

Re: Sporthalle

from Raphael on 12/03/2013 10:08 PM

Ihre Reaktion auf meine Berührung entging mir nicht und ich fand es ziemlich ansprechend. Wir beide wussten genau wie man mit anderen spielte und das versuchten wir jetzt bei uns gegenseitig. Immernoch charmant grinsend beugte ich mich zu ihr herunter, sodass sich unsere Lippen fast berührten.
"Das tut mir aber leid. Und gerne zeige ich dir, was ich mache. Wir werden ja sehen, ob du das auch kannst."
Mit diesen Worten drehte ich mich dann Millimeter vor ihren Lippen zur Seite und löste mich vo ihr, um zum Start der Hindernisbahn zu gehen. Ich zwinkerte ihr zu, ehe ich dann mein Shirt auszog und es achtlos zu meiner Tasche warf. Nach einem kurzen Durchatmen rannte ich dann auch schon los und kletterte und sprang über die Hindernisse. Am Ende landete ich dann gekonnt mit einem gestreckten Salto, ehe ich zu ihr schaute und auf ihre Reaktion wartete. 

jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Reply

Tiana
Admin

27, female

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Posts: 2021

Re: Sporthalle

from Tiana on 12/04/2013 12:36 PM

Geradewegs sah ich ihm in die Augen, als er so nah an mir stand, dass unsere Lippen sich beinahe berührten. Ich musste mich wirklich zurückhalten nicht einfach stürmisch um seinen Hals zu fallen. Seine Lippen waren wirklich einladend. Aber natürlich tat ich das nicht. Wer wäre ich denn gewesen, wenn ich mich nicht zurückhalten könnte. Grinsend stemmte ich meine Hände in die Hüfte, als Raphael sich nun zum Anfang des Parcours machte. Ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen, als er mir so aufreizend zuzwinkerte und sein T-Shirt auszog. Es war wirklich eigenartig, es hatte noch nie ein Junge geschafft, mich ehrlich zum Lachen zu bringen, doch es fühlte sich gut an. Er begann dann über und unter den Hindernissen durchzurennen, zu springen und zu rennen. Sobalt er es mit einem Salto beendet hatte, schaute er zu mir, um sich mein Urteil anzuhören. Langsam nahm ich meine Hände und klatsche betont langsam. "Nicht schlecht, nicht schlecht. Aber ich wette ich kann es besser." Grinsend begab ich mich zum Anfang der Hindernisse, rückte meinen Zopf nochmal zurecht und begann loszulaufen. Im Gegensatz zu ihm, sah bei mir alles sehr elegant und weiblich aus. Ich überwand die Hindernisse mit den typischen Cheerio-Bewegungen und beendete es mit einem schönen Salto und einem Flick Flack. Grinsend richtete ich mich auf und sah ihn herausfordernd an.

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Reply

Yvonne
Deleted user

Re: Sporthalle

from Yvonne on 12/04/2013 05:49 PM

"Klopf Klopf!" *lächelnd am Rand der Sporthalle stehe* "Stimmt ..." *einen Geistesblitz vortäusche* "Ich bin ja jetzt offiziell Schülerin an der McKinley High, da kann ich überall hin wo ich will ..." *stolzierend - jedoch leichtfüßig - die Halle betrete und dabei ein Auge auf Raphael werfe* "Und ich bereue meine Entscheidung keinesfalls ..." *leicht auf die Lippe beiße, um ein Lächeln zu unterdrücken, als ich mich Tiana nähere und einen Arm um sie lege* "Du hast mich doch nicht vermisst, Tinchen?" *Raphael leicht zuzwinker* "Aber keine Sorge - mich wirst du nicht los!" *ein abwertendes Lachen von mir gebe und meine Aufmerksamkeit völlig auf Raphael richte* "Ich bin übrigens Yvonne Ericson, aber all meine Freunde nennen mich Yvy." *mein süßestes Lächeln aufsezte und leicht verspielt mit meinen Haaren spiele* "Und du bist?"

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  214  |  »  |  Last

« Back to forum