Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1414  |  1415  |  1416  |  1417  |  1418  ...  1472  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Phoebe

27, Weiblich

Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Re: Laberthread

von Phoebe am 01.12.2013 17:31

Bei mir geht er auch nicht.  

And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Tina

27, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

von Tina am 01.12.2013 18:23

Hm komisch...

Ich bin am überlegen ob ich noch nen Chara erstellen soll, da ich meine bisherigen Nebencharas gelöscht habe :) naja will vllt so lange jemand playen, während ich überlege  

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Clara am 01.12.2013 19:04

Ich würde so gern ... aber ich habe das Gefühl, dass ich mich bloß von Lernen ablenken will XD

tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Graham
Administrator

32, Männlich

Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

von Graham am 02.12.2013 13:48

Ich musste den Adventskalender von der Nemüleiste entfernen, weil es ein paar 
Fehler aufzeigt. Es wird aber bald wieder aufrufbar sein.
Ich entschuldige mich für die Verzögerung. 

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Be Yourself

von Sabrina am 02.12.2013 16:06

Ok ^^
Als ich gerade auf das Profil von Glenn war und auf das Alter sah musste ich nur denken '66 Jahre, da fängt das Leben erst an

Antworten

Graham
Administrator

32, Männlich

Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

von Graham am 02.12.2013 16:07

Aww Tom Daley ist so süß *-*
Ich freue mich für ihn :)
Nun hat er endlich der Welt mitgeteilt hat, was er schon immer mitteilen wollte^^
Respekt^^

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2013 16:08.

Blaine

29, Männlich

Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

von Blaine am 02.12.2013 17:17

Kuh auf Abwegen bei uns: D

Ich zitter immer noch

Ich hör da so ein Muhen (wohne auf dme Bauernhof ) und schau aus dem Fenster und unsere Caro (schwarz weiße kuh) schaut so zu mir hoch und ich  schrei durhc die wohnung: "PAPA DIE CARO IST LOS!" Ich renn aus der Tür, erstmal richtugn kuh, dann hol ich schrot und nach ner sockigen aktion im stalll sowie frisch geduschten füßen, sitze ich jtz wieder hier und der kuh namens CARO geht es wohlauf  

Antworten

Raphael

28, Männlich

Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

von Raphael am 04.12.2013 13:40

*hust* test, 123, test °-° :/

jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif

It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 

Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2013 13:40.

Yvonne
Gelöschter Benutzer

von Yvonne am 04.12.2013 18:02

SIGI-TEST :)

Antworten

Yvonne
Gelöschter Benutzer

von Yvonne am 04.12.2013 18:06

Test 2.0

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1414  |  1415  |  1416  |  1417  |  1418  ...  1472  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum