Suche nach Beiträgen von Blaine

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:


Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Lima Bean

von Blaine am 10.03.2014 19:20

Ich sehe sie an. "Ja ich muss eigentlich auch los. Ich muss noch einen Haufen für die Prüfungen kommende Woche lernen." sagte ich und deute auf den Stoß Blätter. "Ich hoffe man sieht sich noch öfters in der Schule?"


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Lima Bean

von Blaine am 09.03.2014 15:47

Ich sehe sie an. "Sie ist wie eine Schwester für mich gewesen....nach ihrem Autounfall,...sie  hat ihre rechte Gesichtshälfte verbrannt.... sie wurde wieder drogenabhängig, alkoholabhängig, jeder wollte sie auf die normale Bahn kriegen. Jetzt weiß nicemand was sie macht. " sehe auf mein Handy und lese die SMS. Dann sehe ich dich an. "Sie und ihre Schwester sind sehr berühmt. Am Anfang haben sie sich hier zurückgehalten, aber die vielen Tuniere und Zeitungsanzeigen danach...ja ... aber ich finde es schön, dass du nur so reitest. Schließlich muss man ja nicht jedes Pferd nur reiten, um an Wettbewerben teilzunehmen." 
 


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Haus der Andersons

von Blaine am 07.03.2014 14:22

Ich sah Mandy an. " Das nächste ruft er meine Nummer an, oder er vereinbart einen festen Termin." Ich küsste sie. "Du findest uns in der Paintballarena nachher. Wir stecken da sehr lange drinnen habe ich das Gefühl." Ich lächelte. "Also, ich ziehe mich mal kurz um und dann können wir los?" Ich lächelte, stellte mein Getränk ab, dann ging ich hoch.


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Lima Bean

von Blaine am 07.03.2014 14:18

Ich seh dich an. "Ich liebe Haflinger." sagte ich begeistert. Dann nicke ich. "Achso, also kennst du auch Gwendolyn Lucy Langenscheidt nicht?" Ich schaue traurig.


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Lima Bean

von Blaine am 07.03.2014 09:19

"Wow, das ist ja cool. .Was für eine RAsse ist es denn? Und wie heißt es denn?" Ich dachte gerade an Gwendoly Langenscheidt. Hat sie nach ihrem AUtounfall überhaupt wieder je ihre Pferde geritten? Ich sah Lydia an. "Machst du auch Wettbewerbe?"


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Lima Bean

von Blaine am 06.03.2014 21:22

"Und laufe Einskunlauf....und stopp...ich will auch reiten können!" ich bin als kleiner Junge mal geritten fiel mir in dem Moment auf.


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Lima Bean

von Blaine am 06.03.2014 21:07

Ich lächelte. ICh frage sie später ob ich die Zeichnungen sehen dürfte. "Ich ehm... singen, klavier spielen, tanzen, rumblödeln, nachts ins Schulhaus einbrechen und party machen, ahm.... jaaa.... und deine." Ich musterte sie.


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Lima Bean

von Blaine am 06.03.2014 21:02

Ich sah ihren Zeichenblock an. "du zeichnest?" Oh gott, ist das eine blöde frage blaine anderson!


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Lima Bean

von Blaine am 06.03.2014 20:58

Ich grinste. "Ebenso Mc Kinley. Und im Klausurenstress, aber was solls."


Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Lima Bean

von Blaine am 06.03.2014 20:54

Ich grinse. "Ih hab 7 Collegeblöcke und bin ziemilch gut zurecht gekommen, bis jetzt....jetz hab ich CHaos." Ich lächel sanft. "Du bist auf der William Mc Kinley High Lyd?"


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite