Suche nach Beiträgen von Tina

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2164 Ergebnisse:


Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Laberthread

von Tina am 25.01.2014 13:42

ich glaub selbst bei RTL gibt es nicht so viele Schwangere auf einmal :) also Tina wird auch nicht schwanger, so erstrebenswert find ich das nämlich nicht jung schwanger zu werden :) Ich bin im echten Leben 21 Jahre und fühle mich noch deutlich zu jung für Kinder, ich könnte das gar nicht spielen :)

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Proberaum der New Directions

von Tina am 12.01.2014 18:47

Hier herkomme und mir Gedanken über die Wochenaufgabe mache. Meine Sachen auf das Klavier lege und dann erst einmal gedankenverloren einige Tasten drücke. Mich schließlich an das Klavier setze und anfange zu spielen und zu singen.
Christina Aguilera - Beautiful 


[falls jemand dazukommen möchte gerne

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Vier Wochen Frist

von Tina am 10.01.2014 19:32

Hey Leute, ich (Tina, Manuel, Kyle) werde wohl die nächste Zeit etwas weniger on kommen. Zum einen hab ich extrem Probleme mit meiner rechten Hand und kann sie zeitweise nicht benutzen, womit das tippen schwer wird. Zum anderen ziehen wir um und da weiß ich auch noch nicht wie ich während dem Kisten packen dazu komme... 

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Wer will mit mir Posten?

von Tina am 01.01.2014 19:23

Hat jemand Lust?

Folgende Charas stehen zur Auswahl :)

Tina
Kyle
Manuel

Und bitte entscheidet euch auch gleich mit welchem eurer Chars ihr playen wollt  

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Laberthread

von Tina am 01.01.2014 15:42

Ich wünsch euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Ganz viel Glück, Gesundheit, Liebe und das eure Träume und Wünsche in Erfüllung und ihr das Jahr 2014 immer in positiver Erinnerung behalten könnt!

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tina am 29.12.2013 22:33

Ihm zuhöre und gerade was erwidern will, als plötzlich die Schulglocke ertönte. Da erhob er sich auch schon, ohne das ich noch groß was sagen konnte. Ich rief ihm nur noch ein kurzes "Tschüß" hinterher. Dann nahm ich seufzend meine Tasche und ging ebenfalls ins Schulhaus. 

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tina am 29.12.2013 22:24

"Dann kann ich sie voll und ganz verstehen. Ich wäre auch nicht glücklich, wenn ich London für so ein Kaff wie Lima verlassen müsste." Mittlerweile füllte sich der Schulhof wieder etwas, da sich die erste Stunde dem Ende zu neigte.

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tina am 29.12.2013 22:17

"Ich kann mir vorstellen, dass es nicht unbedingt der Wunsch von jemanden ist all seine Freunde zu verlassen und in einem Kaff wie Lima neu anzufangen. Wo genau in England habt ihr gewohnt?" Insgeheim merk ich ihm an, dass er gerne zu den Beliebten gehört, was dazu führt, dass ich etwas zurückhaltender werden. Den spätestens wenn er erfährt, dass ich zu den ganz unbeliebten Schülern gehöre wird er eh nichts mehr zutun haben wollen.

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tina am 29.12.2013 21:46

"Dann hast du ja nochmal Glück gehabt." Ihn beobachte und dabei sehe wie er anfängt zu lächeln als er von seiner Schwester erzählt: "Du stehst deiner Schwester sehr nahe oder?" Im Grunde wundert es mich nicht, dass er sämtliche Sportklubs gewählt hat. Allerdings war mir auch klar, dass er dann wohl das erste und letzte Mal mit mir sprach: "Soso, dann zieht es dich also zu den angesehenen Sportlern?"

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tina am 29.12.2013 21:29

Kurz auflache und in dem Zug kurz auf die Uhr schaue: "Um diese Uhrzeit hat es jeder eilig, da es normalerweise keine gute Idee ist zu spät in den Unterricht zu kommen." Meine Tasche abstelle und mich zu ihm setze: "Aber jetzt ist es auch schon egal. Für welche Clubs interessierst du dich den?"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite