Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  240  |  241  |  242  |  243  |  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Logan
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Logan am 29.12.2013 22:31

"Naja ich glaube es lag nicht nur an der Stadt, es lag wohl viel mehr an unser Haus, dort war nämich so ein Wachstumsmesser an der Tür und wir hatten da auch ein Baumhaus wo wir uns immer versteckt hatten..." *dann bekam ich eine idee* "Ich habs!" *ich grinste fröhlich* "Ich werde ihr heute das Baumhaus nochmal bauen..." *der schulhof sich füllte und es auch schon klingelte* "Oh tut mir Leid ich muss jetzt los..." *dann auch gehe*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2013 22:31.

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tina am 29.12.2013 22:33

Ihm zuhöre und gerade was erwidern will, als plötzlich die Schulglocke ertönte. Da erhob er sich auch schon, ohne das ich noch groß was sagen konnte. Ich rief ihm nur noch ein kurzes "Tschüß" hinterher. Dann nahm ich seufzend meine Tasche und ging ebenfalls ins Schulhaus. 

Antworten

Ruby

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Drama Club

Beiträge: 62

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Ruby am 24.02.2014 15:44

Ich hatte mich auf den Stufen niedergelassen und wartete darauf, dass jemand von meinen Freunden kam. Die erste Stunde war ausgefallen und niemand hatte mir bescheid gesagt, weswegen ich schon da war. Meine Tasche hatte ich sorglos neben mich gestellt und einen Block herausgeholt. Ich kritzelte ein wenig, um mir die Zeit zu vertreiben.

 

I could write a song with my new piano, I could sing about how love is a losing battle. And I could sing about cupid and his shooting arrow, in the end, you'll find out that my heart was battered. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna dance. Don't it make you wanna dance. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna grab your lover's hand.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tyler am 24.02.2014 15:49

*Heute morgen hatte ich mir extra früh den Wecker gestellt, damit ich es schaffte meine zwei kleinen Schwestern in den Kindergarten zu bringen und danach schnell bei der Schule zu sein. Ich wollte pünktlich sein und mir jetzt mehr mühe geben, da in meinem Leben so einieges auf der Kippe stand. Ich ging ein paar Stufen von der McKinley High hoch, da merkte ich, wie ein paar Sachen aus meiner Schultasche rausflogen und die Treppen runterflogen. Ich sah leicht genervt auf meine Schulsachen* "So ein verdammter mist!" *fluchte ich und hätte bei dem runterlaufen und wiederholen meiner Sachen beinahe ein Mädchen umgelaufen, dass auf der Treppe saß und irgendetwas in einen Block zeichnete*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Ruby

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Drama Club

Beiträge: 62

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Ruby am 24.02.2014 15:55

"Schlechte Laune?", fragte ich und blickte auf. Ein Junge hatte seinen halben Schulsachen-Bestand auf der Treppe verteilt und war dabei sie aufzuheben. Ich stand auf um ihm dabei zu helfen und drückte ihm einige seiner Sachen in die Hand. "Hier, ich hoffe sie sind nicht nass geworden." Ich verzog das Gesicht.

 

I could write a song with my new piano, I could sing about how love is a losing battle. And I could sing about cupid and his shooting arrow, in the end, you'll find out that my heart was battered. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna dance. Don't it make you wanna dance. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna grab your lover's hand.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tyler am 24.02.2014 16:00

*Ich hörte, wie mich das Mädchen, das ich vor einigen Minuten noch beinahe umgerannt hatte von der Seite ansprach. Ich sah sie an und sah dabei leicht genervt aus, was eigentlich weniger mit ihr zu tun hatte, als mit der Tatsache das ich ziemlich gestresst war* "Das kannst du wohl laut sagen!" *schnaupte ich und war dabei meine Sachen wieder einzusammeln. Plötzlich gab mir das Mädchen einige meine Bücher. Ich sah sie erstaunt an und nahm die Bücher entgegen* "Ne sie sind nicht nass geworden!" *sagte ich und zwang mich auch noch zu einem "Danke".*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Ruby

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Drama Club

Beiträge: 62

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Ruby am 24.02.2014 16:07

Ich erwiederte seinen genervten Blick mit einem sarkastischen Lächeln. Was er konnte, dass konnte ich auch. "Dann hoffe ich für dich, dass es bald besser wird." Ich war kurz davor, ihn zu fragen, was denn so schlimmes passiert war, traute mich aber nicht. Er sah so aus, als würde er schnell wütend werden. Also durfte ich es nicht auf die Spitze treiben. Sein erstaunter Blick entging mir nicht, ich sah ihn dennoch genauso sarkastisch an wie davor. "Schön für dich.", antwortete ich. Und einen Moment später, nachdem ich das Wort 'Danke', was aus seinem Mund irgendwie unreal kam, beschloss ich auch etwas zu sagen. "Kein Problem, mein Tag fing nicht besser an als deiner." Ich zuckte die Schultern und packte meinen Block wieder in meine Tasche.

 

I could write a song with my new piano, I could sing about how love is a losing battle. And I could sing about cupid and his shooting arrow, in the end, you'll find out that my heart was battered. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna dance. Don't it make you wanna dance. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna grab your lover's hand.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tyler am 24.02.2014 16:12

*sie sah mich mit einem sarkastischen lächeln an und ich fragte mich, ob sie mich provozieren wollte oder ob ich mal wieder auf der suche nach Streit war und zu viel darin hineininterpretierte. Dennoch war sie ziemlich nett zu mir, was dazu führte, dass es mir schwer fiel gemein zu ihr zu sein* "Naja ich glaube nicht das der tag heute noch besser wird!" *sagte ich. Was das anging war ich ein Realist* "Was soll denn dieses "Schön für dich" ?" *fragte ich sie leicht genervt. Ich hatte gerade echt keinen Nerv darauf die Gedanken eines Mädchens zulesen. Vorallem da mir momentan sowieso schon ein Mädchen auf die nerven ging und mir dennoch nicht aus dem Kopf ging. Ich seufzte und steckte meine Bücher zurück in die Schultasche. Ich sah sie dann an, denns ie meinte, dass ihr Tag auch nicht besser lief. Wollte sie etwa Konversation führen oder was sollte das?* "Schön für dich!" *sagte ich und grinste sie dabei spitzbübisch an. Das war die Retourkutsche.*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Ruby

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Drama Club

Beiträge: 62

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Ruby am 24.02.2014 16:19

Ich sah ihn verwundert an. War er auf Streit aus, oder was? "Das 'Schön für dich' war nur eine Antwort. Eine Antwort an einen Jungen, den ich nicht wirklich kenne. Erwarte nicht mehr, ich werde dir nicht in den Arsch kriechen, nur damit du mich magst." Ich biss mir auf die Zähne. Vielleicht war er das so gewöhnt. Er sah gut aus, da versuchten sich bestimmt eine Menge Mädchen bei ihm einzuschleimen. Ich verdrehte die Augen, seine Antwort darauf gefiel mir nicht. Ich ignorierte sein Spitzbübisches grinsen und schaute ihn einfach nur an. "Dein Ernst?"

 

I could write a song with my new piano, I could sing about how love is a losing battle. And I could sing about cupid and his shooting arrow, in the end, you'll find out that my heart was battered. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna dance. Don't it make you wanna dance. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna grab your lover's hand.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tyler am 24.02.2014 16:25

*Ich sah sie wieder erstaunt an. Mit einer derartig schlagfertigen Antwort hatte ich nicht gerechnet. Ich stellte mich direkt vor sie, sodass ich von oben zu ihr runter sehen konnte* "Gut denn Arschkriecher kann keiner leiden!" *sagte ich und grinste breit. Ich fand es gut, dass sie sagte was sie dachte und mich somit herausforderte. Das gefiel mir. Ich trat wieder ein Schritt zurück. Ich bemerkte, dass sie mit den Augen rollte, weil ich ihr diese kindische Antwort gab. Dann sagte ich mit einem spitzbübischen Lächeln im Gesicht* "Das war mein voller ernst!"

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  240  |  241  |  242  |  243  |  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum