Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  239  |  240  |  241  |  242  |  243  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Logan
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Logan am 29.12.2013 21:15

*ich nickte* "Klingt asiatisch..." *damit auf ihre Herkunft oder bessergesagt auf ihre Abstammung gefragt hatte*

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tina am 29.12.2013 21:20

Etwas verhalten lache, da ich nicht ganz so gut damit umgehen konnte, wenn ich darauf angesprochen werde. Immerhin war das schon sehr oft ein Anlass mich zu ärgern: "Das hast du sehr gut erkannt. Und wo kommst du her?"

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Logan am 29.12.2013 21:25

*mich etwas wunder das sie das etwas störte* "Ich komme aus England..." *überlege kurz und frage dann* "Du hastest es eben eilig?" 

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tina am 29.12.2013 21:29

Kurz auflache und in dem Zug kurz auf die Uhr schaue: "Um diese Uhrzeit hat es jeder eilig, da es normalerweise keine gute Idee ist zu spät in den Unterricht zu kommen." Meine Tasche abstelle und mich zu ihm setze: "Aber jetzt ist es auch schon egal. Für welche Clubs interessierst du dich den?"

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Logan am 29.12.2013 21:36

*ich musste grinsen und meinte* "Naja ich komme glaube nichts das ich zu spät komme, da ich erst zur zweiten Stunde habe, ich habe meine Schwester nur schon zur Schule gebracht..." *dann leicht lächeln musst* "Hauptsächlich die meisten Sportclubs, ich hab mich bei den Titans, Skaterclub, Baskettballteam und in Swimm Team eingeschrieben..."

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tina am 29.12.2013 21:46

"Dann hast du ja nochmal Glück gehabt." Ihn beobachte und dabei sehe wie er anfängt zu lächeln als er von seiner Schwester erzählt: "Du stehst deiner Schwester sehr nahe oder?" Im Grunde wundert es mich nicht, dass er sämtliche Sportklubs gewählt hat. Allerdings war mir auch klar, dass er dann wohl das erste und letzte Mal mit mir sprach: "Soso, dann zieht es dich also zu den angesehenen Sportlern?"

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Logan am 29.12.2013 22:11

"Ja das hab ich wohl..." *mir am hinterkopf kratze* "Ja sehr, nur findet sie das alles hier doof und will wieder zurück, da wir dort aufgewachsen sind..." *mit den schultern zucke* "Ja scheint ganz so." *ich musste leicht grinsen*

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tina am 29.12.2013 22:17

"Ich kann mir vorstellen, dass es nicht unbedingt der Wunsch von jemanden ist all seine Freunde zu verlassen und in einem Kaff wie Lima neu anzufangen. Wo genau in England habt ihr gewohnt?" Insgeheim merk ich ihm an, dass er gerne zu den Beliebten gehört, was dazu führt, dass ich etwas zurückhaltender werden. Den spätestens wenn er erfährt, dass ich zu den ganz unbeliebten Schülern gehöre wird er eh nichts mehr zutun haben wollen.

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Logan am 29.12.2013 22:22

*ich nickte* "Sie hieg sehr an unser Zuhause..." *ich beantwortete ihre Frage* "In London..." *ich merkte das sie zurückhaltender wurde aber ich dachte einfach das sie schüchtern war*

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tina am 29.12.2013 22:24

"Dann kann ich sie voll und ganz verstehen. Ich wäre auch nicht glücklich, wenn ich London für so ein Kaff wie Lima verlassen müsste." Mittlerweile füllte sich der Schulhof wieder etwas, da sich die erste Stunde dem Ende zu neigte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  239  |  240  |  241  |  242  |  243  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum