Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1457  |  1458  |  1459  |  1460  |  1461  ...  1472  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tina

27, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Re: Laberthread

von Tina am 25.01.2014 13:42

ich glaub selbst bei RTL gibt es nicht so viele Schwangere auf einmal :) also Tina wird auch nicht schwanger, so erstrebenswert find ich das nämlich nicht jung schwanger zu werden :) Ich bin im echten Leben 21 Jahre und fühle mich noch deutlich zu jung für Kinder, ich könnte das gar nicht spielen :)

Antworten

Klaus

28, Männlich

Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

von Klaus am 25.01.2014 13:55

Mit 13 schwanger? Das ist total bitter! wie kriegt man das in dem Alter bitte hin schwanger zuwerden? Mit 13 habe ich noch Hannah Montana geguckt und mir bunte Strähnen in die Haare geflochten Mit 13 sollte man noch nicht Mutter sein. Da ist man noch selbst ein Kind und kann sich doch gar nicht um so einen kleinen Menschen kümmern. Vorallem mit 13 schon Sex? Ernsthaft?

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

von Tiana am 25.01.2014 14:11

Wenn man im RPG ein Kind haben will, dann erstellt man sich erwachsene und bekommt Kinder. Aber ich find in einem High School RPG als Schüler ein kind nach dem anderen zu bekommen ist echt blöd. Es gibt genug andere Storys die man playen kann
___
Signaturentest

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2014 14:12.

Klaus

28, Männlich

Sportler

von Klaus am 25.01.2014 14:26

Ja stimmt. Da gibt es echt viele Storys, die man sich überlegen kann. Schöne Signatur @Tiana :) wie kriegst du das immer so hin?

You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

Womanizer

von Tiana am 25.01.2014 14:33

Wie meinst du das mit 'immer so hin kriegen' ?

be.png
fairytale.png

Antworten

Klaus

28, Männlich

Sportler

von Klaus am 25.01.2014 14:38

Keine ahnung das mit der schrift und das alles o perfekt zusammen passt? wahrscheinlich ist das wohl einfach können? ich finde meistens nur nicht so eine gute schrift und brauche ewig, bis ich gute Bilder finde

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

Womanizer

von Tiana am 25.01.2014 14:39

Naja ich hab im Internet halt so ein Programm wo ich das mache, also die Schrift. Und gifs hab ich halt Unmengen von ihr. Und dann guck ich halt wies zusammen passt und fertig^^.

be.png
fairytale.png

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Alaska am 25.01.2014 15:06

Weeeeer will mit mir posten ?:D

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Rachel

29, Weiblich

Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

von Rachel am 26.01.2014 11:56

Siigteest

Antworten

Ruby

28, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Drama Club

von Ruby am 26.01.2014 11:59

Tiana, die ist wirklich unglaublich! *-*

I could write a song with my new piano, I could sing about how love is a losing battle. And I could sing about cupid and his shooting arrow, in the end, you'll find out that my heart was battered. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna dance. Don't it make you wanna dance. But I rather make a song they can play on the radio, that makes you wanna grab your lover's hand.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1457  |  1458  |  1459  |  1460  |  1461  ...  1472  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum