Sporthalle

First Page  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  214  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Raphael

28, male

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Posts: 18

Re: Sporthalle

from Raphael on 12/04/2013 06:13 PM

Nach meiner 'Vorstellung' kam ich grinsend zu ihr, während sie langsam klatschte. Als sie dann allerdings meinte, dass sie es besser konnte, zog ich skeptisch meine Augenbrauen nach oben.
"Wenn du meinst, dann zeig mal was du drauf hast."
Mein Blick folgte ihr bei jeder ihrer Bewegungen und ich musste zugeben, dass sie das wirklich gut konnte. Kaum war sie dann fertig stand ich auch schon bei ihr, erneut charmant grinsend.
"Nicht schlecht.. Das war wirklch sehr gut."
Wieder beugte ich mich ein wenig vor, ehe ich dann eine fremde Stimme hörte und sofort aufschaute. Ich betrachtete das Mädchen, wie sie auf und zulief, oder eher stolzierte, und dann den Arm um Tiana legte. Erneut zog ich eine Augenbraue nach oben und musterte die Fremde, als sie sich dann auch schon vorstellte. Freundlich nickte ich ihr zu.
"Freut mich. Ich bin Raphael." 
Ich bemerkte ihren Blick und musste meinerseits zugeben, dass sie auch nicht schlecht aussah. Auf meinen Lippen breitete sich nun wieder ein charmantes Grinsen aus, bevor ich meinen Blick wieder auf Tiana richtete.
"Ihr kennt euch?" 

jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Reply

Yvonne
Deleted user

Re: Sporthalle

from Yvonne on 12/05/2013 03:44 PM

[Postet Tianna noch etwas oder soll ich einfach weiterschreiben? ]

Reply

Tiana
Admin

27, female

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Posts: 2021

Re: Sporthalle

from Tiana on 12/05/2013 07:40 PM

Zufrieden grinsend sah ich zu Raphael hinauf, als er meinte, dass meine Vorstellung wirklich sehr gut war. Ich hatte es ja gewusst. Langsam näherten wir uns wieder, doch eine mir bekannte Stimme unterbrach uns und ich wich wieder von Raphael. Mein Blick richtete sich auf das Mädchen, was in die Halle stolziert kam. Warum? Ich hatte so sehr gehofft diese Person nach meinem Schulwechsel niemals wieder zu sehen, was machte Yvy nun hier? Was wollte sie hier? Ich konnte es nicht fassen, als ich hörte, dass sie hier nun Schülerin war. Verärgert presste ich meine Lippen aufeinander, als sie einen Arm um mich legte. Bisher hatte ich noch kein Wort gesagt. "Was willst du hier Yvonne. Hast du gemerkt, dass du auch ohne mich keine Chance beliebt zu sein hast und um eine Ausrede zu haben, unbeliebt zu sein, musst du mir jetzt nachkommen um zu behaupten ich wäre daran Schuld?" Dies sagte ich mit einem übertriebenen gespielten Mitgefühl. Auf Raphaels Frage hin nickte ich kurz. "Wir waren zusammen auf meiner alten Schule." Mehr sagte ich zu diesem Thema nicht.

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Reply

Yvonne
Deleted user

Re: Sporthalle

from Yvonne on 12/06/2013 05:32 PM

*direkt zwischen Tiana und Raphal stehe und die Hände in die Hüfte stemme* Soll' das etwa eine Begrüßung sein? *Augen verdrehe und mit dem Kopf schüttel* Dabei dachte ich wir könnten Freundinnen werden ... *traurig seufzend die Arme verschränke* Siehst du, Raphael, so ist sie zu mir?! Kaum da, da muss ich mir schon ihre Beleidigungen anhören. Das war schon früher so ... *mein Haarsträhne zur Seite streiche und in die Hände klatsche* Aber warum sollte ich lügen. *Raphael ansehe* Vielleicht war ich früher so ... aber warum soll sich ein Mädchen nicht ändern können. *meinen Blick zu Tiana richte und sie ungemerkt von Raphael angrinse* Wenn ich mich daran erinnere, wie du einmal warst ... *mit dem Finger nachdenklich an mein Kinn tippe* ... na ja, da scheint sich nicht viel geändert haben. *mein Shirt kurz richte* Es war wirklich ein laaaannnnggggeeeerrr Tag ... all das Umhergeirre ... auf der Suche nach den richtigen Räumen. *meinen Blick wieder lächelnd zu Raphael wandern lasse* Wäre es nicht toll, wenn jemand so freundlich sein würde, um mich herumzuführen? *ihn leicht zuzwinker*

Reply

Yvonne
Deleted user

Re: Sporthalle

from Yvonne on 12/07/2013 10:55 PM

[Schreibt Ihr jetzt mal! ]

Reply

Raphael

28, male

  Gothik

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Dancer Titan Skater Club

Posts: 18

Re: Sporthalle

from Raphael on 12/08/2013 01:26 PM

[entschuldige Tiana war das wochenende über bei mir )

Etwas verwirrt schaute ich zwischen den beiden umher, da war vieles wohl noch nicht geklärt. Tianas Worte ließen mich dann allerdings aufhorchen. Wenn es wirklich so war wie sie sagte, warum sollte Yvonne dann so freundlich zu ihr sein? Als Yvonne dann allerdings sprach, zog ich die Augenbrauen kurz zusammen. Die beiden verhielten sich wirklich merkwürdig. Yvonnes Frage riss mich dann allerdings wieder aus meinen Gedanken. Freundlich lächelte ich und konnte mir dann ein kleines Grinsen nicht verkneifen, als sie 'unauffällig' danach fragte, ob sie nicht jemand herumführen konnte. Ich nickte.
"Na, klar. Ich kann dir gerne alles zeigen. Lass mich nur eben noch alles abbauen."
Mit einem Kopfnicken deutete ich auf die Hindernisse, ehe ich dann auch schon losging und anfing alles aufzuräumen. 

jh_1.gif 3174457405_1_3_K8VjHaF7.gif jh_3.gif


It's the light that falls around the place she stands.
It's the way, you know, she make's you a better man.
Then you walk away like you do so well and you ask yourself 



Would it be so strange to let yourself go.
Would it be such a drag just to finally let somebody get inside
 

Reply

Yvonne
Deleted user

Re: Sporthalle

from Yvonne on 12/10/2013 04:00 PM

[dam di dam ]

Reply

Kyle
Deleted user

Re: Sporthalle

from Kyle on 12/15/2013 07:59 PM

*kommt her*
*will ein wenig trainieren *
*sieht sich um*
*entdeckt hier gerade keinen*
*trainiert etwas* 

Reply

Marylou
Deleted user

Re: Sporthalle

from Marylou on 12/15/2013 08:01 PM

Geh in die Sporthalle zum nachdenken. Wühle in meiner Tasche nach Kippen, kann aber keine finden.
Guck interessiert Kyle beim Training zu.
Geh zum Basketballkorb und werf ein paar Bälle 

Reply Edited on 12/15/2013 08:10 PM.

Kyle
Deleted user

Re: Sporthalle

from Kyle on 12/15/2013 08:12 PM

*macht eine kleine Pause*
*sieht jemanden der Körbe wirft*
*beobachtet sie etwas* 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  214  |  »  |  Last

« Back to forum