GingerProfil von Nathaniel

Deine Verbindung zu Nathaniel:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Statistik

Profilaufrufe: 446 Aufrufe
Mitglied seit: 21.08.2013
Zuletzt Online: Vor 106 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 2310 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Nathaniel
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Dollar: 799

Persönliches

Namensherkunft: » nathan = geben (Hebräisch) - el = der Mächtige, Gott (Hebräisch)
Spitzname(n): » Nate, Nathan, Nat
Schule: McKinley High
Klassenstufe: Seniors [17 bis 18 Jahre]
Ich wohne ...: ... nicht im Internat!
Wohngebiet: Moderne Wohnungen in der Innenstadt
Familie: » Zu meiner Familie gehören meine Eltern und meine kleine Schwester, sowie mein Zwillingsbruder. Wir sind sehr wohlhabend.
Über mich: » Ich bin ein ziemlich offener und toleranter Typ, ich bin immer für einen Spaß zu haben. Außerdem habe ich einen Hund namens Neo, den ich als Therapiehund gemeldet habe, sodass ich ihn mit zu Schule nehmen kann.
Charakter: » charmant, selbstbewusst, ehrlich, treu, loyal, freundlich, hilfsbereit, leicht reizbar, ...
Aussehen: » recht groß (etwa 1,90m), braune Haare, braune Augen, sehr trainiert - Bild ;)
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: » frei
Erster Kuss: » mit 14 mit meiner ersten damaligen Freundin
Erstes Mal: » das wüsstet ihr wohl gerne, hm? ;)
I like: » Sport, Tanz, Schlagzeug/Gitarre spielen, Frauen, Sommer, Rockmusik, Prügeleien, ...
I dislike: » arrogante Angeber, unnötig Streit, die Hockeyspieler, und so einiges anderes...
Schwächen: » leicht reizbar, 'Bindungsphobie', recht schweigsam, ...
Stärken: » Intelligenz, tänzerisches Talent, körperliche Kraft, ...
Beruf: » Kellner
Erster Club: McKinley High: Dancer
Zweiter Club: McKinley High: Titans
Dritter Club: McKinley High: Foto Club
Vierter Club: McKinley High: Secret Symphony
Fünfter Club: McKinley High: Basketball Team
Instrument: » Gitarre, Schlagzeug und Geige (wenn auch ungewollt), singen (auch wenn ich selbst denke, dass ich nicht gut bin)
Ich bin ein: Erfundener Charakter
Avatar: » Ryan Guzman

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder