Verbesserungsvorschläge
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge
von Quinn am 01.09.2013 09:22Ich geb mein Bestes um sie wieder etwas zu ordnen und werd jetzt auch mal die Mitlieder durchgehen, die nicht online waren um die zu löschen. Mir ist auch schon so aufgefallen, dass ihr die Avatare schon bestehender Mitglieder benutzt habt, die länger nicht online waren (was ja eigentlich nicht so seien sollte )
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 01.09.2013 11:27Danke, dass ist nett. <:
{hehe, ich habe auch bemerkt, dass mein Avatar schon vergeben ist und suche mir einen neuen. <;}
von Quinn am 16.10.2013 16:39Hey Leute!
Ich wusste jetzt nicht, ob ich das bei News, oder Fragen, oder im Laberthread fragen oder einfach eine Rundmail schicken sollte, deshalb mache ich es erstmal hier weil es ja noch nicht feststeht
Was hält ihr von einer Highschool Party? bzw. eine Party zu einem besonderem Anlass (z.B. Halloween?)
Einfach irgendetwas, wo mal etwas Schwung in die 'Rpg-Bude' kommt.
Also, ich meine so eine typische Highschoolparty mit Alkohol und Hangover's und Schlamassel, so wie in Filmen oder wie bei 'Blame it on the Alcohol'.
Bei einer Halloweenparty könnte man natürlich auch eine Kostümparty (bzw. Wettbewerb) oder so machen, nur ich kann mir nicht vorstellen, dass dann jeder kommt, da manche vielleicht die Nachbarschaft verwüsten werden.
Also, ich würde erst eine Rundmail bzw. den Termin würde ich erst festmachen,
wenn sich auch welche melden überhaupt zu kommen. Also habt ihr Interesse an sowas?
Schönen Tag noch,
Eure Quinny ♥
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Lilly am 16.10.2013 16:54Uii ja, das klingt richtig guuuut *-* ♥'
Brittany.
Gelöschter Benutzer
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 16.10.2013 18:56Ich finde die Idee auch richtig toll. Ich würde es vielleicht ohne 'Motto' machen, aber mit wäre natürlich auch witzig. <:
von Sabrina am 25.02.2014 18:03hey hey. Es ist zwar nicht wirklich eine richtige Idee aber ich wollte mal fragen ob sich mal wieder ein paar Mitgleider oder Schüler zusammen tun {ich würde auch liebend gern mitmachen.} und wieder tolle Muckraker Beiträge schreiben, da ich es schon etwas schade finde das es etwas ausgestorben ist und es ja auch nicht gerade wenig auf diesen RPG passiert.
von Stiles am 25.02.2014 18:13Also ich wäre auf alle fälle dabei. Ich bin zwar nicht viel unterwegs aber ich bin stiller beobachter : D
von Klaus am 25.02.2014 18:21Ich würde mithelfen ;) ich glaube sogar das einer meiner Charas auch bei der Schülerzeitung angemeldet ist
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!
von Graham am 06.03.2014 19:36Super Idee! Ich werde in demnächst den Muckraker aktualisieren :)