Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1420 | 1421 | 1422 | 1423 | 1424 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Klaus am 09.12.2013 18:51tut mir leid ich hatte mich da verzettelt und der play zwischen mir und alaska war eigentlich pausiert kommt nicht wieder vor in zukunft!
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!
Summer_Roberts
Gelöschter Benutzer
von Summer_Roberts am 09.12.2013 19:16Danke für eure lieben Worte! Wir werden das irgendwie überstehen, wir müssen es überstehen! Ich freue mich sehr über die netten Worte, die ihr über sie geschrieben habt! Vielen dank! Sophie hatte Scharlach...auf einmal bekam sie die Nebenwirkung rheumatisches Fieber...es wurde nicht besser und dann musste sie ins krankenhaus. Die ärzte wollten sie aufmachen um zu gucken, was mit ihr los ist, dabei entdeckten sie, das ihre niere und leber nicht gut aussahen und versuchten den schaden zu beheben....aber es brachte scheinbar nichts und sie machten sie wieder zu....Dann vertsarb sie ein paar Tage später an Organversagen und wir stellten die Lebenserhaltenden Maschienen ab...
von Lisa am 09.12.2013 19:42@Leah Grace : OMG ich habe es heute morgen erfahren, aber konnte jetzt erst schreiben da ich in der Schule war. Ich kannte Merissa, wir haben oft geplayt und sie war echt ein liebenswerter mensch. Ich werde sie nicht vergessen, und ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück, und Frieden. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber als ich heute abend mitbekommen habe. Musste ich weinen, denn sie hat es nicht verdient nur 18 Jahre zu leben, sie hat einer der besten Jahre nicht mitbekommen. Ich wünschte sie wäre noch unter uns, aber leider nimmt gott uns immer einer der besten Menschen weg damit er sie für sich allein haben kann. Sie wacht über dich und ist immer bei dir, da bin ich mir sicher. Jeder Mensch stirbt, das ist der Lauf der Dinge, aber sie ist 1000000% zu früh gestorben. Bestimmt war es für euch eine schwere entscheidung die Maschinen abzustellen....Ich trauer mit euch, sie fehlt mir...Rest In Peace Sophie auch wenn du es nicht hörst Ruhe in Frieden, hoffentlich sehen wir uns im Himmel
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
von Tina am 09.12.2013 19:47Ich kannte Sophie nicht und ich behaupte nicht, dass ich au nur annährend eine Ahnung hab wie viel Kraft ihr braucht und wie schwer das für dich und deine Familie ist. Denn glücklicherweise hab ich so einen Schmerz noch nie gefühlt.
Ich wünsche euch von Herzen, alle notwendige Kraft und den Zusammenhalt als Familie den ihr jetzt so nötig braucht! Es ist immer furchtbar wenn ein junger Mensch stirbt, der noch so viele Träume hat. Deine kleine Schwester war so alt wie meine kleine Schwester und da merkt man erst wie dankbar man sein muss, dass man seine noch hat.
Aber ich bin überzeugt, dass ihr die Zeit als Familie überstehen werdet. Alles alles gute dafür!
von Phoebe am 09.12.2013 19:48Gott ist in den Fall doch irgendwie total egoistisch...
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Ryder_Lynn am 09.12.2013 19:50Schonmal Exodus gelesen?
Es bestätigt sich das Gott nur für unfaire Taten zuständig ist....soll jetzt nichts heißen aber naja doch iwie schon
Ich wills nicht wahrhaben ._.
Mir tutdas alles so leid...
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
von Kitty am 09.12.2013 21:06Ich glaube nicht mehr an Gott.
- er hat mich schon viel zu sehr enttäuscht.
Ich hab früher jeden Abend gebetet, dass alles so gut bleibt, aber dann, bahm, Gott schickt mir eine tolle Botschaft: Mejne Eltern trennen sich, yay -.-' Und als dass nicht genug ist, bekommt meine Mum voll den Pedo Freund und die Tochter ist so ne dumme Kuh. Dann wurde mein Vater noch bei seinem Job runter gestuft und wegen dem Kindergeld dasserh bezahlen muss ist er fast pleite. Dann lern ich die Freundin von meinem Vater kennen, und ihre zwei Töchter, die so eine Familie für mich sind, dass ich zu ihnen ziehen möchte, und letztens geheult hab als ich gehen musste.Dannundin meines Vaters ihren Job verloren, und ich lebe bei meiner Mutter, die seit neusten iwie nicht mehr ganz dicht ist. Aber ich will euch nicht vollquatschen, Fakt ist das Gott mir meine Freunde, Familie, meine Hoffnung und alles andere in meinem Leben weggenommen hat. Und jetzt aich noch das mit Sophie. Tut mir leid, an alle die an Gott glauben, ihr sollt weiter dran glauben, dass finde ivh schön! Ich wollte nur sagen dass ich es halt nicht mehr tuhe.
Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on.
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.
von Tina am 09.12.2013 21:19Ich glaube an Gott und ich hab in der Tat auch schon viel schmerzhafte Dinge erlebt und vieles hinterfragt. Allerdings find ich den Gedanken an einen Gott schöner. Ich mein die Vorstellung das da jemand ist, der nach deinem Tod auf dich wartet ist beruhigend. Finde ich zumindest und im Grunde lenkt Gott ja nicht uns, ich mein die Entscheidungen in unserem Leben treffen wir schlussendlich immer noch selbst...
von Jamie am 10.12.2013 07:40Ich glaube lieber daran, dass Gott nicht existiert. Weil wenn es ihn geben würde, dann ist er echt grausam. Das er den guten Menschen meistens schlechtes wiederfahren lässt und die Menschen die oft so gemein sind, bekommen alles! Oder die menschen, die noch so viel vor sich hatten, die jung und freundlich waren....die müssen zuerst sterben. Es tut mir leid das ich so eine nette Plapartnerin/ Freundin verloren habt. So wie ihr über sie schreibt, klingt sie ziemlich nett und es ist furchtbar, dass sie nicht mehr alt werden, selber Kinder bekommen und Lieben kann! Es tut mir auch für ihre Familie und Freunde leid! Ruhe in Frieden!
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.
von Alaska am 10.12.2013 13:53Storytime: Die Mutter von meinem Freund ist vor zwei Jahren ebenfalls an Organversagen gestorben und am Tage der Beerdigung meinte der Pfarrer: "Alec möchtest du noch über deine Mutter zu Gott sprechen?" Und er sagte Nein, es gäbe keinen Gott. "Wieso?" 'Kein Gott würde zulassen, dass gute Menschen sterben.' Dann war der Pfarrer sprachlos und Alec ist aus der Kirche gegangen.
Ich denke, wenn es Gott nun wirklich geben würde, ist er nicht egoistisch. Das Leben geht nunmal weiter mit oder ohne einen bestimmten Menschen. Wer weiß, vielleicht ist Sophie wirklich an einem besseren Ort anglangt. Ich stelle mir das Leben nach dem Tod vor wie eine riesige Wiese, auf der deine Lieblingslieder aus weiter Ferne erklingen und du nie das Gefühl von Einsamkeit verspürst. Ich weiß nicht wo sie ist - oder ob sie je auf meiner Wiesenvorstellung gelangt ist, aber ich hoffe es ist wunderschön dort.
Ich persönlich glaube an Gott. Und an ein Leben nach dem Tod. Zuerst dachte ich, dass uns das Leben nach dem Tod nur erzählt wurde, damit wir keine Angst vor dem Sterben haben. Aber mittlerweile glaube ich fest an ein Weiterleben. Wir können nicht einfach aufhören zu existieren. Menschen bestehen aus Materie und Materie kann nicht zerstört oder geteilt werden. Diese Hoffnung hätte ich Sophie gerne noch gegeben.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."