Über mich.

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Über mich.

von Quinn am 02.09.2012 07:36

So, dieses Spiel ist kein Spiel, es dient einfach zur Kennenlernung. ( ? )
Es ist eine Art Steckbrief über das Reale - Ich.
Ihr müsst nicht jede Frage beantworten, falls es euch unangenehm ist
Lasst sie dann einfach weg.

Name:

Alter:

Bundesland:

Hobby's:

Sternzeichen:

Aussehen (Hier könnt ihr auch ein Bild von euch reinstellen!) :

3 Dinge, die üblich für dich sind:

Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea) :

Wärst du ein Tier, welches wäre es? :

Lieblingsfarbe:

Vorbild(er) :

Single oder Vergeben:

Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein? :

Techno oder Balladen:

Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du? :

Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...) :

Drei besten Freunde hier auf Gleekz:

Wenn mir langweilig ist, dann... :

Wilde Party oder DVD Abend:

Wahrer Romantiker? :

Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen? :

Gefällt euch Gleekz? :

Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite? :

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Tim

30, Männlich

  SongWriter

McKinley High Abschluss

Beiträge: 1772

Re: Über mich.

von Tim am 02.09.2012 09:03

Name: Fabian

 

Alter: 18

Bundesland: Niedersachsen

Hobby's: Lesen, Schreiben, Musik höhren.

Sternzeichen: Widder

3 Dinge, die üblich für dich sind: Ich bin fast immer am schreibe,

Wärst du ein Tier, welches wäre es? : Löwe

Lieblingsfarbe: Blau

Vorbild(er) : Angela Lansbury, Walter Oehmichen, Walt Disney

 

Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein? : geliebt und im Glee Club

Techno oder Balladen: Balladen

Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du? : Duplo

Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...) : Meine Anmeldung war Juni oder August 2011 auf der ersten Seite.

Drei besten Freunde hier auf Gleekz: Sydney, Quinn, Sam, Tina.

Wenn mir langweilig ist, dann... : zock nich Xbox

Wilde Party oder DVD Abend: DVD Abend

Wahrer Romantiker? : joar ^^

Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen? : 2011 durch Werbung im Glee Wiki.

Gefällt euch Gleekz? : Ja

Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite? :Sprite




Antworten

Nina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

Beiträge: 1594

Re: Über mich.

von Nina am 02.09.2012 11:52

Name: Alexandra
. Alter: 15.
Bundesland: Wtf!? ich wohn in italien ;)
. Hobby's: Zeichnen, Reiten, Musikhören...
Sternzeichen: Zwilling ;D
. Aussehen (Hier könnt ihr auch ein Bild von euch reinstellen!) : Hab kein bild daher sag ichs mal si, Ich bin Klein hab Rote haare ne brille und ein Piercing &' die dünnstre bin ich naja eh nicht xD 
3 Dinge, die üblich für dich sind: Öhm...
Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea) : Ali oder Alejandro -.-
 Wärst du ein Tier, welches wäre es? : Ein Löwenbaby *-*
Lieblingsfarbe: lila
 Vorbild(er) : Nina Dobrev *-* ... Single oder Vergeben: Verliebt
 Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein? : Geliebt und im Glee Club.
 ... Techno oder Balladen: Beides^^
. Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du? : Allsö ;D
Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...) : Ka O.o
 Drei besten Freunde hier auf Gleekz: Amber, Jeff & Dean
 Wenn mir langweilig ist, dann... : bau ich mist x'D
. Wilde Party oder DVD Abend: Je nach laune
:. Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen? : hab ein Glee-RPG gesucht und bin hier rein gestollpert ^^
 Gefällt euch Gleekz? : Ja Ja ja jaaaah *-*
 Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite? : Sprite & Fanta ;D

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

                       I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten

Blaine
Gelöschter Benutzer

Re: Über mich.

von Blaine am 02.09.2012 12:24

Name:Nico

Alter:17

Bundesland:Berlin-Brandenburg

Hobby's:Zeichnen ,Musik hören und selbst welche machen,Skaten *-*

Sternzeichen:Schütze

Aussehen (Hier könnt ihr auch ein Bild von euch reinstellen!) :DSC00026.jpg

3 Dinge, die üblich für dich sind: meine musik,mein hut,und mein sakasmus,meine cola immer bei mir *-* xD

Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea) : böser nico o.o xDD

Wärst du ein Tier, welches wäre es? : ein Puma *-* xD

Lieblingsfarbe:Blau °-°

Vorbild(er) : Darren Criss, Cory Monteith (wer hätte das gedacht xDD)

Single oder Vergeben:Vergeben

Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein?: geliebt und im Glee Club is doch kla xD

Techno oder Balladen: jeh nach Stimmung

Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du? : ick bin da  Snickers typ xDD

Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...) : Öhm ...keks ?°-° keine ahnungxD

Drei besten Freunde hier auf Gleekz: Amber, Sara (ja ich weiss sind nur 2 xD)

Wenn mir langweilig ist, dann... : Zeichne oder spiel Keyboard oder gitarre *-*

Wilde Party oder DVD Abend: beides nachlaune ^^

Wahrer Romantiker? :nja nich so mein ding ^^' 

Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen? : google ._.

Gefällt euch Gleekz? : wer ich sonst hier xD

Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite? : öhm öhm...COLA °-° 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2012 22:06.

Tiffany
Gelöschter Benutzer

Re: Über mich.

von Tiffany am 02.09.2012 12:38

Name: Sevin
Alter: 14

Bundesland: Hessen ;D
Hobby's: lesen, schreiben, tanzen [wenn auch nicht sehr gut xD], Freunde treffen; MUSIK HÖREN *_* usw.
Sternzeichen: Fische *-*
Aussehen (Hier könnt ihr auch ein Bild von euch reinstellen!) : schwarze Haare, die ich hasse, weil ich sie nie glatt bekomme -.- | Hautfarbe wie Santana ;D | schokobraune Augen | ganz, ganz kleines bisschen sehe ich eig. schon aus wie San nur nicht so bitchig xD
3 Dinge, die üblich für dich sind: ein Buch | über meine Klassenkameraden aufregen | k.a. 
Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea) : schöne Sevin xD
Wärst du ein Tier, welches wäre es? : Hamster *.*
Lieblingsfarbe: hellgrün *-* zur Zeit auch orange und gelb, aber auch marineblau ;D
Vorbild(er) : Joanna K. Rowling & Tiffany Alvord
Single oder Vergeben: single 4 ever *hust* männer sind schweine *hust*
Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein? : glee club ;D
Techno oder Balladen: Balladen *-*
Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du? : eher hanuta xD
Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...) : seit April glaube ich … naja, seit Syd die Werbung auf glee wiki gemacht hat ^^
Drei besten Freunde hier auf Gleekz: Amy, Tina, Devin, Clary :*
Wenn mir langweilig ist, dann... : kann ich ziemlich dumm werden O.o
Wilde Party oder DVD Abend: DVD Abend
Wahrer Romantiker? : manchmal, manchmal auch nicht ;D
Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen? : Werbung auf glee wiki
Gefällt euch Gleekz? : Jep Aber früher war's sogar noch besser
Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite? : Wasser ;D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2012 12:40.

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Über mich.

von Tina am 02.09.2012 13:36

Name: Nathalie
Alter: 20
Bundesland: Baden-Württemberg

Hobby's: lesen, schreiben, Musik hören, Zeit mit Freunden bzw. meiner Schwester verbringen
Sternzeichen: Krebs
Aussehen (Hier könnt ihr auch ein Bild von euch reinstellen!) : blonde, schulterlange Haare, die sich dummerweise immer locken und deswegen geglättet werden müssen blaue Augen und von der Körpergröße könnte ich gerne etwas größer sein
3 Dinge, die üblich für dich sind: ein Buch, mein Handy (auf dem ich ständig Musik höre), und meistens hab ich hohe Schuhe an
Wärst du ein Tier, welches wäre es? : Katze
Lieblingsfarbe: rot
Vorbild(er) : schwierige Frage, aber bekannte Vorbilder habe ich eigentlich nicht. Wenn dann würde ich meine Mutter nehmen, weil ich immer schon beeindruckend fand wie sie Arbeit, zwei kleine Kinder und die Pflege meines krebskranken Opas unter einen Hut gebracht hat.
Single oder Vergeben: single 
Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein? : Im Glee Club
Techno oder Balladen: ganz klar Balladen
Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du? : Duplo xD
Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...) : keine Ahnung, irgendwann dieses Jahr wurde auf Glee Wiki Werbung gemacht...
Drei besten Freunde hier auf Gleekz: Liv, Tim und Juliet, aber dann wären da eigentlich auch noch Amy, Clary und Devin
Wenn mir langweilig ist, dann... : bin ich oft gereizt und zickig
Wilde Party oder DVD Abend: DVD Abend
Wahrer Romantiker? : auf jedenfall
Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen? : Werbung auf glee wiki
Gefällt euch Gleekz? : Ja, aber es gibt auch Dinge die mir nicht so gefallen
Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite? : also eigentlich trinke ich nicht wirklich Limonaden sondern eher Wasser

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2012 15:00.

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Über mich.

von Amber am 02.09.2012 14:04

Name: Julia :)
Aber eigentlich Jules ode Jul

Alter: sweet 16   <3

Bundesland: Baden- Württemberg :)

Hobby's: tanzen, singen, malen, lesen, Musik hören, mich mit Freunden treffen.

Sternzeichen:Widder :)

Aussehen (Hier könnt ihr auch ein Bild von euch reinstellen!) :

3 Dinge, die üblich für dich sind: Metallerin, Hut(Hard Rock oder mein üblicher), Halstuch in grün :)

Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea) : freaky Jules

Wärst du ein Tier, welches wäre es? : Pferd *_*

Lieblingsfarbe: grüüün *.*

Vorbild(er) : Darren Chriss, Chriss Colfer, Lea Michele, Naya Rivera und Heather Morris (Eindeutig Glee-süchtig)

Single oder Vergeben: irgendwas dazwischen. :) fast vergeben? er hat noch nicht gefragt (er weiß nciht wie)

Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein? : geliebt und New Directions !
Warum darf ich nciht beides wählen???

Techno oder Balladen: Metal Musik und Glee Musik :) kein großer Techno-Fan.

Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du? : Gar keins. Duplo -so ne scheiß allergie-,- Snickers nein danke.

Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...) : LANGE!

Drei besten Freunde hier auf Gleekz: Juliet (Sebastian,..), Alex (Blaine) und Nina und Sara :)

Wenn mir langweilig ist, dann... : gleek ich und hör Musik *_*

Wilde Party oder DVD Abend: Party !?

Wahrer Romantiker? : Öhm................ja :)

Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen? : oh gott. Durch eine andere Glee-Seite :)

Gefällt euch Gleekz? : JA klaar :)

Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite? :  Wasser :)

 
 





   
 

Antworten

Devin
Gelöschter Benutzer

Re: Über mich.

von Devin am 02.09.2012 14:58

Name: Victoria

Alter: 14
Bundesland: Niedersachsen
Hobby's: Musik hören, lesen, freunde treffen, chillen
Sternzeichen: Steinbock
Aussehen (Hier könnt ihr auch ein Bild von euch reinstellen!) : Blonde lange Haare, recht glatt, braungrüne Augen, ca. 1.74 groß und..... joa das wars so ungefähr ;)
3 Dinge, die üblich für dich sind:kein schimmer xD
Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea) : verrückte Victoria
Wärst du ein Tier, welches wäre es? : Fuchs ♥
Lieblingsfarbe: Blau ♥
Vorbild(er) : Candice Accola, Devin Lytle, Tiffany Alvord, SK, Emma Watson, J. K. Rowling und vieleeee mehr ;)
Single oder Vergeben: glückliche Single
Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein? : Ich würde in der Ansicht am liebsten wie Britt sein, im Glee-Club aber trotzdem beliebt und so ;)
Techno oder Balladen: ähhhhh.... ich hör eig. alles ein bischen
Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du? : Ich würde einen Duplo nehmen, aber ich darf beides nicht (Nuss Allergie -.-)
Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...) : seit ähm.... keine ahnung um ehrlich zu sein. ABER Ich weiß das ich seit dem allerersten Gleekz dabei bin. (Die Seite hat sich ja ein paar mal verändert ;)  )
Drei besten Freunde hier auf Gleekz: gehen auch vier? xD : Clary, Liv, Haley & Tina :)
Wenn mir langweilig ist, dann... : bin ich am Laptop 8entweder internet oder fanfics schreiben) oder höre ich einfach musik.
Wilde Party oder DVD Abend: DVD Abend 100%   steh nicht so auf Partys ;)
Wahrer Romantiker? : ähm nur wenn es um TV oder Bücher geht
Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen? : habe es irgendwie gefunden.... wei0 ich nicht mehr...
Gefällt euch Gleekz? : JAAAAA (schon von anfang an :)   )
Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite? :   WASSER!!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2012 15:00.

Sara

29, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

Beiträge: 3275

Re: Über mich.

von Sara am 02.09.2012 15:00

Name: Miriam^^

Alter: 12^^

Bundesland: Nordrhein-Westfahlen

Hobby's: Glee, CSI: Miami, Gleekz und andere yooco seiten^^, amerikanische Krimis*___*(vor allem csi^^), schwimmen, shoppen...

Sternzeichen: Fische

Aussehen (Hier könnt ihr auch ein Bild von euch reinstellen!) :
(eigentlich wollte ich ein bild von naya reinstellenXD)


ich.jpg

3 Dinge, die üblich für dich sind:  Immer stundenlang am lappi zu seinXD, dass ich immer verrückt und kreativ bin und das ich panik kriege wenn ich nicht auf den ersten blick mein handy in der tasche finde^^

Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea) : Muss es mit "m" für "miriam" sein? Da würde mir keins einfallen^^ gleesüchtige MiriamXD

Wärst du ein Tier, welches wäre es? : ein vooogelXD(i belive i can flyyyy^^)

Lieblingsfarbe: Rot und Pink:P

Vorbild(er) : NAYA RIVERA, EMILY PROCTER, Lea Michele und Heather Morris^^

Single oder Vergeben: Irgendwas dazwischen^^

Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein? : Cheerios^^, ich würde am liebsten Santana oder Quinn sein^^

Techno oder Balladen: Balladen^^

Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du? : Duuuplo^^

Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...) : als Sara seit dem 29.7, ich war aber schon als Santana(wurde aus i-einem grund gelöscht9 und calleigh hier^^

Drei besten Freunde hier auf Gleekz: Auf jeden Fall Joe(real life abf^^), Amber, Viola, Liv und Blaine^^Hazal eig auch
(ich kenn amber, vio, liv und hazal schon von anderen seitn, seit fast nem jahr^^ Ich weiß sind zu viieleXD)

Wenn mir langweilig ist, dann... :  beleidigt mich mein vater als dumm:((

Wilde Party oder DVD Abend: Wilde Party^^

Wahrer Romantiker? : Nicht wirklichXD

Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen? : Vio hat werbung gemacht^^

Gefällt euch Gleekz? : Beste Glee Seite evaaa^^

Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite? : Sprite^^

   
fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Selena
Gelöschter Benutzer

Re: Über mich.

von Selena am 03.09.2012 19:47

Name: Jenny, naja eigentlich Jennifer...aber ich würde euch nich raten mich jemals so zu nennen.


Bundesland:
NRW ;-)
Hobby's: Tanzen, Tumblr :'D, Sport. (Bei Sport so alles mögliche. Ich spiel handball, volleyball mach Zumba und Leichtatlehtik also alles mögliche xD)
Sternzeichen: Skorpion
Aussehen (Hier könnt ihr auch ein Bild von euch reinstellen!) : Ich hab grade keine Zeit für'n Foto also beschreibe ich mich mal xD: Schulterlange blonde Haare, 1,58 m, Blaue Augen joah das war das wichtigste xD
3 Dinge, die üblich für dich sind: Das ich über 1D oder Glee rede, ich lache viel, und öhm ja sarkasmus xD 
Ein Adjektiv zu deinem Vornamen (z.B. lustige Lea) : jubelnde Jenny :'D
Wärst du ein Tier, welches wäre es? : eine Katze, weil ich es liebe zu Kuscheln xDDDD
Lieblingsfarbe: Purple or blue or türkis xD
Vorbild(er) : da gibt's so viele. Bei den Stars z.B. Lea Michele oder Dianna Agron. Und so im real life meine ABF also Quinn^^
Single oder Vergeben: Meine Freunde und alle anderen würden sagen Single. Aber ich bin fest überzeugt das ich an Niall Horan vergeben bin 
Wärst du ein Glee Charakter, würdest du gerne beliebt und bei den Cheerios sein, oder lieber geliebt und im Glee Club sein? : geliebt und im Glee Club.
Techno oder Balladen: Balladen *.*
Es liegt ein Duplo und ein Snickers auf dem Tisch. Welches nimmst du? : Duplo die warscheinlich längste Praline der Welt
Wie lange seit ihr schon auf Gleekz? Damit zählen alle Gleekz - Seiten (BeGlee, ...) : Von gaaaaaanz am Anfang. Also seit der aller ersten Seite.
Drei besten Freunde hier auf Gleekz: Quinn, Claudine, Sam
Wenn mir langweilig ist, dann... : ...singe ich. Obwohl ich es nicht kann xD Ach oder ich esse xD
Wilde Party oder DVD Abend: Wilde Party, 'cause YOLO xD
Wahrer Romantiker? : Maybe 
Wie seid ihr hier auf Gleekz gekommen? : Glee Wiki 
Gefällt euch Gleekz? : Früher gefiel es mir hier ich wollte sogar garnicht mehr off gehen weil mir das frühere so gut gefallen hat. Es war was besonderes. Mittlerweile absolut nicht. Es hat sich alles verändert und damit meine ich nicht positiv. Klar das optische ist besser geworden, viel besser aber der rest ist echt zum heulen/ kotzen.
Jetzt die große Abschlussfrage. Lieber Fanta oder Sprite? : Sprite

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2012 19:56.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum