Suche nach Beiträgen von Sara

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  328  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3275 Ergebnisse:

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

Re: X oder Y

von Sara am 28.12.2013 11:20

Chuck. Definitiv.

Nomales Buch oder E-Book? 

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

Re: Laberthread

von Sara am 25.12.2013 18:07

Frohe Weihnachten euch allen. c:

Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

Re: Rate the User.

von Sara am 20.12.2013 19:00

Profilbild: 10. Wie könnte man Joseph Morgan auch weniger geben?
Signatur: Auch 10. Ich sag' nur Klaroline.

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

Re: Theater Halle

von Sara am 30.11.2013 21:08

Laut klatsche, da mir Tina schon immer symphatisch war und sie den Preis wirklich verdient hatte.

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 30.11.2013 21:02

{Haha, stimmt. :'D}

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 30.11.2013 21:01

Ich schüttelte den Kopf. Ich mochte Quinn, aber ich hätte mich über einen Award gefreut, sie hatte so viele bekommen!

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 30.11.2013 20:47

Für Grace:
Ich ging nach oben und schnappte mir den Award. "Ich danke euch, wirklich von ganzem Herzen. Ich hätte nie damit gerechnen. Also noch mal: Danke!" Ich Lächelte die Menschenmasse freundlich an und ging wieder von der Bühne. 

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 30.11.2013 20:28

Ich musste lachen, da es beinahe schon voraussehbar war. Mein Blick traf Kittys, die ebnso begeistert aussah, wie ich. Ich verzog das Gesicht und grinste sie an, als ich meinen Blick wieder auf die Bühne richtete.

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 30.11.2013 20:26

Quinn schon wieder, dachte ich mit einem emotionslosen Gesicht. Ich hoffte noch immer auf einen Award, war aber trotzdem traurig, dass ich bis jetzt einfach nur da sitzen musste. Durfte, wie auch immer. Da Quinn schon so viele hatte, klatschte ich nur leise.

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 30.11.2013 20:23

Ich erinnere mich an die, die von uns gehen mussten und klatschte Laut. Auch als die nächsten beiden Katigorien vergeben wurden, applaudierte ich mehr oder weniger begeißtert. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  328  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite