gleekz-logo.png
 
mitglieder-logo.png
 
 
 
 
sonstiges-logo.png
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Storyline
A Biting Comedy for the
Underdog in all of Us


 
»STORYLINE«
 
Willkommen an der McKinley High, an der Beliebtheit alles ist! Wer nicht zur Elite gehört, klebt am untersten Zipfel der Wurst. Jeder kämpft an der McKinley und versucht sich zu behaupten – Jeder, bis auf eine kleine Gruppe junger Schüler, die unter Aufsicht von Mr. Schuester die gemeinsame Liebe zur Musik verfolgen und ihre Talente voll ausleben. Sie machen zwar Fehler und haben einige Probleme, wie jeder andere Schüler auch ... Doch am Ende des Tages finden sie Zuflucht in der Musik und dem Zusammenhalt der New Directions. Wer hätte geahnt, dass der winzige Club für einige Schüler zu einem solchen Halt werden würde?

»SEPTEMBER 2012 BIS JANUAR 2013«
 

Das letzte Jahr der Seniors beginnt! Was wird Rachel, Kurt und die Glee Crew passieren? Die McKinley begrüßt seine neuen Schülern, wie die begabte Marley, der heiße Jake, der schüchterne Ryder oder die ehrgeizige Kitty. 

Wir befinden uns zwischen der dritten und vierten Staffel!

Was geschah um Marley Rose, Kitty Le Claire und Ryder Lynn?

Kitty trennte sich von Jake, da er wohl Marley mag. Allerdings scheint es noch zwischen den Beiden zu knistern, obwohl Kitty bereits eine neue Beziehung mit Ryder begonnen hat! Marley bemerkt Jakes Blicke zu Kitty und befürchtet, dass ihre kurze Beziehung endet, bevor sie richtig begonnen hat. Ryder ist währenddessen hin und her gerissen zwischen Marley, Kitty und einem Sophomores, namens Aurelia. Schließlich beschließt er, dass Aurelia bloß eine Freundin sein sollte und behält Kitty im Auge. Allerdings schwirren bereits Gerüchte über Küsse, Affären, ... durch die McKinley, die ihm mehr verunsichern. In einem Gespräch mit Marley erfährt Ryder, dass es nicht nur ihm so geht - auch Marley bemerkt, dass Jake immer mehr Abstand sucht. Kitty denkt Jake hat Ryder dazu gebracht mit ihr Schluss zu machen. Drama, Baby!

Was geschah bei Glease?

Die McKinley plant Grease als Schulmusical des Jahres aufzuführen! Unter der Leitung von Chloe White, Cäptain des Drama Clubs; Sydney Coleen Lawley, Cäptain der Big Band und Maggie McCall, Leiterin der McKinley High Dancers sollen die nächsten zwei Wochen bis zum 25. Auditions stattfinden, um die Rollen zu besetzen. Wer wird wohl eine Rolle ergattern?


»FEBRUAR 2013 BIS JULI 2013«


Die McKinley High erwischt das Glee Fieber! Wer jetzt etwas auf sich hält, tritt den Champions des letzen Jahres bei! Die New Directions können sich vor Mitgliedern kaum retten. Doch sollte das letzte Jahr an der McKinley für Rachel, Kurt, Quinn und die Glee Crew nicht etwas besonderes werden? Hinzu kommt noch, dass Ihnen zwei weitere Glee Clubs auf der High School die Show rauben wollen. Drama, Gefühle und Musik werden wieder ganz groß geschrieben auf  ...

Was geschah in der McKinley High?

"Es gibt zwei weitere Glee Clubs, was wohl daran liegt, dass sie beliebter geworden sind, nachdem die New Directions letztes Jahr die Nationals gewonnen haben. Wegen dem Andrang wurden die Troubletones, ein Mädchenschowchor, und die Secret Symphonies eröffnet, die sich im Gegensatz zu den New Directions meiner Meinung stark zurückhalten, was mir ehrlich gesagt an ihnen so gefällt. Doch ich vermisse die Zeit, wo es hier ruhiger war - wo im Glee Club zu sein noch etwas besonderes war! Nun geht jeder sofort zu den New Directions. Sie müssen nun mehr als dreißig Mitglieder haben! Ich persönlich mag den ganzen Trubel nicht - deshalb bin ich auch zu den Secret Symphonies gewechselt. So bin ich in einem kleinen Club mit Menschen, die Musik noch zu schätzen wissen."

Was geschah um unsere inoffiziellen Charaktere?

Kyle Forester, ein Senior der McKinley High, bewarb sich gerade bei Coach Beiste für das Footballteam, als er Mandy Collister kennenlernt, die gerade für ihre Cheerleaderperformance trainierte. Als Kyle ins Footballteam aufgenommen wurde und beschloss er Mandy zur Feier des Tages ins Breadstix einzuladen. Natürlich folgen die Funken zwischen ihnen und Mandy lud Kyle zu sich nach Hause ein. Nachdem sie sich einige Zeit unterhalten haben, begann auch noch Mandy Kyle zu küssen. Überrascht fragte sie ihn schließlich, ob er mit ihr singen würde! Doch plötzlich kamen den Beiden Zweifel auf. Ging das nicht viel zu schnell? Doch Kyle löste die bedrückende Stimmung zwischen den Liebenden, indem er einen Neustart vorschlug. In einen wahnwitzigen Moment stellte er sich Mandy erneut vor, worauf sie ihn in die Arme viel und küsste.


"Teenagerschwangerschaften sind scheiße." - "Oh ja, davon kann ich dir ein Lied singen." Sydney Motta is back at the McKinley High! Endlich Senior! Endlich der Abschluss! Endlich Mama?! Matthew Motta stellt das Leben der Mutter auf den Kopf. Bäucherchen, Windeln wechseln, ... und das alles, wenn nebenher Schule ist. Erlebe das Überstrapazierte Leben von Sydney Jessica Motta auf ...

Was geschah zwischen Quinn Fabray und Noah Puckerman?

Ein Streit brach zwischen Quinn Fabray und Noah "Puck" Puckerman aus. Während Puck sauer war dass Quinn einfach nach ihrem Kuss gegangen ist, ist Quinn wütend auf Puck, weil er sie nicht wie versprochen angerufen hat. Drama Baby! Seither herrscht zwischen Beiden einem Machtturnier! Quinn meinte, Puck würde kein Mädchen finden, dass so fühlt wie sie für ihn Worauf Puck erwiderte, dass es mehrere Mädchen gibt, die ein Stück vom seinen Kuchen haben wollen und dass sie gar nicht so beliebt sei wie sie denke! Wer wolle schon eine Frau mit Schwangerschaftsstreifen! Autsch! Das ging Quinn auch ganz nahe. Daraufhin war sie nicht mehr so selbstbewusst und warf Puck vor das er sie nie geliebt habe. Puck war daraufhin noch wütender und erinnerte sie daran, dass er ihr schon öfter hinterhergerannt sei und sie immer weglief, wenn es ernst wurde und das sie nicht nur schlechte Momente hatten, da er sich verletzt fühlte, als Quinn meinte sie würden wohl nicht zusammen gehören. Daraufhin hat es Quinn die Sprache verschlagen. Sie umarmte Puck und meinte sie hätte immer nur ihn geliebt. Puck verzieh ihr, da er zugeben musste auch schon viele Fehler begangen zuhaben und ihm immer verziehen wurde und gestand ihr, dass er sie auch liebe. Daraufhin sangen sie zusammen eine Liebesballade über ihre Hassliebe. Und nun sind sie irgendwie zusammen. Ob das gut geht? Und das habt ihr verpasst bei Glee!

 

 

 

Kommentare

ich glaube die storyline sollte mal wieder aktualisiert werden
Ich bin ihn nicht in die Arme gefallen Ist trotzdem gut :*
@Chloe Ja finde ich auch.
Wow, scheint mit wirklich so wie Glee, wenn ich das lese ^^